BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Erstellt von Mal, 22.10.2015, 20:03 Uhr · 199 Antworten · 10.813 Aufrufe

  1. #51
    Rosinante
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    siehe wie der user rosinante hier im forum.mit solchen albanern lässt sich zukunft gestalten.gruss oliver
    Haha, danke ^^
    Fühle mich geehrt^^

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wahrscheinlich sind das roma,sansaklia oder presevo albaner,die sich als serben ausgeben.das wär so als wenn ein libanese,einen deutschen pass hat und dir sagt er wär deutscher.das passt hinten und vorne nicht.ausserdem ist das hier nicht das thema.du driftest ab.gruss oliver

  3. #53
    Rosinante
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich kann rein äusserlich einen Serben & einen Türken nicht unterscheiden, nehmt es mir nicht übel, ich meine nur den Typus oder den Schlag.
    Ehrlich gesagt sind die Griechen schon etwas dunkelhäutiger zum Beispiel. Die meisten Serben sind eigentlich eher hellhäutig. Gibt aber verschiedene Typen, kann man auf den ersten Blick nicht so sagen. Im Endeffekt sind die Balkaner eh meistens Schwarzköpfe^^

    Zudem gibt es einige Sinti und Romas in einigen Gebieten des Balkans, die äußerlich natürlich anders aussehen.

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ehrlich,wenn die meisten albaner so wie rosinante wären,dann hätte es nie krieg und hass zwischen serben und albanern gegeben.ganz im gegenteil,da wäre eine sehr gute freundschaft entstanden.gruss oliver

  5. #55

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135
    ist ja schön und gut das es serben gibt die realisieren das sie in kosovo fehl am platz sind, ein fremdkörper.aber den albanern geht nichts mehr am arsch vorbei als ob serbien sie anerkennt oder nicht.
    wenn die serben denken das sie sich irgendwelche vorteile dadurch ergaunern können wenn sie kosovo anerkennen, sollen sie es doch tun.die entäuschung wird gross sein.im endeffekt hängt sowieso alles davon ab wieviel die albaner zulassen.

  6. #56
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle?Land weggenommen? Es wurde überhaupt nicht gestohlen! Lern ein wenig Geschichte darüber. Erst 1918 kam die Vojvodina unter SHS-Herrschaft
    Es wurde kein Land weggenommen, die Vojvodina hat schon lange viele Serben, und auch andere Ethnien.

    Land weggenommen, sacuvaj boze, ist es möglich dass du so etwas dummes schreibst?

    Die Serben sind aus dem Kosovo ausgesiedelt, und haben neues Land besiedelt, welches davor nicht serbisch war, und es zu einem Teil ihres Staates gemacht. Blöd um das Kosovo, aber diese Serben haben ja eine neue Heimat gefunden. Anders, als bspw. die Donauschwaben, die von den Serben aus der Vojvodina vertrieben wurden. Diese gingen zurück nach Deutschland. Für Deutschland war das ein Territorialverlust. Oder die vielen Albaner, die in die Türkei vertrieben wurden. Diese Albaner haben Teile der Türkei nicht zu Albanien gemacht. Für Albanien war das ein Territorialverlust.

    Die Ansprüche auf Kosovo von Seiten Serbiens waren nicht gerechtfertigter, als ihre Ansprüche auf das heutige Nordalbanien. Wäre es nach Griechen und Serben gegangen, gäbe es gar kein Albanien. Kosovo (bzw. große Teile davon) ist genau so albanisch gewesen, wie Nordalbanien, und der einzige Grund, wieso die Serben Kosovo annektieren konnten, und Nordalbanien nicht, ist eine veränderte politische Lage auf regionaler und globaler Ebene.

  7. #57
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich kann rein äusserlich einen Serben & einen Türken nicht unterscheiden, nehmt es mir nicht übel, ich meine nur den Typus oder den Schlag.
    Wie auch.....genetisch ist der serbe der nächste verwandte vom osman, 500 jahre serbische jungfern in der hochzeitsnacht knallen hinterlässt spuren,^^

  8. #58
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wie auch.....genetisch ist der serbe der nächste verwandte vom osman, 500 jahre serbische jungfern in der hochzeitsnacht knallen hinterlässt spuren,^^
    Edit. Hab mich eh selber gemeldet

  9. #59
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wie auch.....genetisch ist der serbe der nächste verwandte vom osman, 500 jahre serbische jungfern in der hochzeitsnacht knallen hinterlässt spuren,^^
    Selbst Türken sind grad mal 1/4 mit Osman verwandt, wie sollen dann der Serbe der nächste Verwandte sein ?

  10. #60
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Es kann halt nicht jeder so arisch blond und hellhäutig sein wie der Serbe










    Serben haben wohl von allen Südslawen mit Abstand den meisten türkischen Anteil in ihren Genen.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:25
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  4. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  5. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05