BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Serbisches Dilemma!!!!!

Erstellt von Indianer, 20.12.2011, 21:16 Uhr · 16 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man kann über die Korruption aufm Balkan nie genug reden.

    gerade solche Einstellungen "ja ja das macht jeder, ist normal" hat uns da gebracht wo wir heute sind.
    Diese Balkanmentalität in den Bürgern Balkans ist die Wurzel allen Übels auf dem Balkan!!!

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das müsste dann eine großangelegte Betrugsmaschinerie sein mit sehr vielen Mitwissern, kaum anzunehmen dass das jahrelang verborgen bleibt - vlt haben die "Geldgeber" aus Belgrad das Geld ja veruntreut und nicht nach Kosovo sondern sonstwohin überwiesen
    da haben sicherlich viele leute mitgespielt!!!

    trotzdem geht es egal wer was & wie es angestellt hat darum ,dass eine politische elite in serbien erst recht hinterfragt werden muss, welche stets mit nationalen gefühlen der menschen spielen & gespielt haben.....

    warten wir ab.

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    die eu wird wie schon mehrmals erwähnt habe jetzt serbien erst recht auf die finger schauen wofür diese die eu-gelder ausgeben.......

    weil es wirklich sehr paradox und irgendwie schizophren ist ,dass die eu-gelder ausgeben wurden welche für eine friedliche & lebenswerte zukunft gedacht wurden.


    was mich interessieren würde ist die reaktion der serbischen bürger in serbien selbst zu diesem thema.??'

    weil einige serbische internet-rambos hier im bf die voller scham errötet sind plötzlich ihre finger verloren zu haben scheinen.

    da würde ich alles wetten was ich habe ,würde es um die albaner gehen dieser thread längst die 3oer seite geknackt hätte.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    die eu wird wie schon mehrmals erwähnt habe jetzt serbien erst recht auf die finger schauen wofür diese die eu-gelder ausgeben.......

    weil es wirklich sehr paradox und irgendwie schizophren ist ,dass die eu-gelder ausgeben wurden welche für eine friedliche & lebenswerte zukunft gedacht wurden.
    Das sind keine EU-Gelder

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das müsste dann eine großangelegte Betrugsmaschinerie sein mit sehr vielen Mitwissern, kaum anzunehmen dass das jahrelang verborgen bleibt - vlt haben die "Geldgeber" aus Belgrad das Geld ja veruntreut und nicht nach Kosovo sondern sonstwohin überwiesen
    die können mir auch ein bißchen überweisen

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das sind keine EU-Gelder
    klar doch...
    es sind russische rubel

    natürlich nicht die ganzen gelder.

    aber serbien bekommt seit den assoziationsverträgen mit der eu gelder für wirtschaftliche & regionale entwicklung!!!

    EU und Serbien schließen vor Wahl wichtiges Abkommen [DE] | EurActiv


    Google Übersetzer

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Belgrad - Ein von serbischen Politikern jahrelang gerne zitiertes Gedicht des Belgrader Dichters Matija Beckovic - "Kosovo ist das teuerste serbische Wort" - scheint im ganz konkreten Sinn zur Realität geworden zu sein....


    http://derstandard.at/1324170310617/Belgrader-Medien-Kosovo-kostet-Serbien-960-Euro-pro-Minute


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Moralisches Dilemma was würdet ihr tun??
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:22
  2. Merkels serbisches Dilemma
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:28
  3. serbisches heer
    Von thordrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 17:52
  4. Das Bosnische Dilemma
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:05
  5. Serbisches Rap-Phänomen!
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:22