BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.03.2005, 15:16 Uhr · 41 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #11
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    [quote="drenicaku"]
    Zitat Zitat von Lepoto
    ich find sowas echt scheisse, aber die serbische fahne in kosova zu hissen,
    also doch selber schuld.


    klar, albanisch demokratisch und zivilisiert, nicht wahr?

    wenn du serbe bist?, dann verstehe ich nicht wie du das wort zivilisiert aussprechen kannst?
    wie zivilisiert ihr seid hat man in Kro, BiH, und kosova gesehen.
    Man sieht ja wer zivilisiert ist, und wer wenn terrorisiert. Whärend Albaner immer überall hinreisen konntet im ganzen Jugoslawien habt ihr dort wo ihr in der mehrheit wart, gegenüber minderheiten eine albanisierungspolitik geführt, und ihr habt im kosovo serben und andere vertrieben und hinausgekelt. IHr habt alle die rechte die es in jugoslawien gab, mißbraucht und man sieht ziemlich deutlich was für "unschuldslämmer" ihr seid. Die serben waren schon immer ein kulturvolk auf dem balkan. Im Restlichen Serbien(Kosovo nicht mitgezählt) gibt es noch immer albaner, selbst in belgrad und sie müssen sich nicht fürchten und können ruhig schlafen im gegensatz zu den im kosovo noch verbliebenen serben, denn ihr den strom und das wasser abgedreht habt.

  2. #12
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=25119


    eine albanische menschenrechts-organisation verurteilte den angriff.
    ------------------
    ich find sowas echt scheisse, aber die serbische fahne in kosova zu hissen,
    also doch selber schuld.
    Ich finde dich nur erbärmlich, du kleines Stück Scheisse! Ich hab heute auf RTS Bilder von den alten Leuten gesehen, eine Schande, aber da sieht man mal wieder nicht einmal Respekt vor alten Leuten...Dreckspack! So beweist man wirklich Stärke und Charakter!


  3. #13
    Wenn ich höre wa dieser Drenicaku sagt, will ich am liebsten auf die Strasse rennen und jeden Albaner umbringen, den ich sehe!

    Drenicaku, du bist ein charakterloses und feiges Schwein du kleiner Hurensohn, man sollte dich aufschlitzen! Dreckssau!

  4. #14
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Jungs lasst Euch doch nicht auf das NIVEAU herab. Wir wollen doch doch den Unterschied zwischen Ihnen und uns bewahren....

  5. #15
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Lepoto
    ich find sowas echt scheisse, aber die serbische fahne in kosova zu hissen,
    also doch selber schuld.

    klar, albanisch demokratisch und zivilisiert, nicht wahr?
    wenn du serbe bist?, dann verstehe ich nicht wie du das wort zivilisiert aussprechen kannst?
    wie zivilisiert ihr seid hat man in Kro, BiH, und kosova gesehen.[/quote]


    mach doch bitte den mund zu, es stinkt!

  6. #16
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Klement
    Jungs lasst Euch doch nicht auf das NIVEAU herab. Wir wollen doch doch den Unterschied zwischen Ihnen und uns bewahren....
    sind nicht nur JUNGS hier Aber du hast Recht.

  7. #17
    Zitat Zitat von Klement
    Jungs lasst Euch doch nicht auf das NIVEAU herab. Wir wollen doch doch den Unterschied zwischen Ihnen und uns bewahren....
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber nicht jeder kann einfach so den Mund halten bei diesen Schweinereien die dieser Dreckssack von sich gibt.

  8. #18
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Lepoto
    ich find sowas echt scheisse, aber die serbische fahne in kosova zu hissen,
    also doch selber schuld.

    klar, albanisch demokratisch und zivilisiert, nicht wahr?
    wenn du serbe bist?, dann verstehe ich nicht wie du das wort zivilisiert aussprechen kannst?
    wie zivilisiert ihr seid hat man in Kro, BiH, und kosova gesehen.[/quote]

    Da hast du recht!!

  9. #19
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Welches Land das unzivilsierteste Europas ist,ist allen bekannt. Albanien ist mit ABstand auf Platz 1...

  10. #20

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    Zitat Zitat von UJO
    Da hast du recht!

    Gjergjilein, wie gehts uns den heute? Was wurde doch noch über Doppelaccounts gesagt? :?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisches- und Türkisches Ehepaar in Schlägerei
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 09:26
  2. ehepaar aus kragujevac nach kosova ausgewandert
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:07
  3. Schock für Ehepaar - sie sind Zwillinge!
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:11
  4. CROATIA HAT SERBIEN GESCHLAGEN
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:38
  5. Albanisches Ehepaar kriegt Fünflinge
    Von Taulle im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:29