BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen!

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.03.2005, 15:16 Uhr · 41 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Klement
    Was sollen wir mit Euch Albanern in MAkedonien machen, für jede Fahne mit dem hässlichen Adler, eine aufs Maul geben? Ist es das was du willst?
    klappe jetzt, sonst wirst du zwangseingebürgert durch die bulgaren,
    die albaner in Norden und westen sind in ihrer heimat,

    http://www.frosina.org/articles/default.asp?id=89

    guck dir die ehem. landkarte an! :wink:
    Frosina ist eine reine Fälschung Quelle der Albanischen Mafia. Vollkommen lächerlich.

    Die behaupten doch aller ernstes, das die Albaner von den Illyrieren abstammen.

    Absolut Alle amtlichen Quellen und direkt aus Albanien - Tirana sagen hierzu folgendes:

    "Die Abstammung der Albaner ist unklar. Die meisten gehen davon aus, das sie Nachfahren der Illyrier sind"

    Und die Karten von Frosina, sage absolut Nichts aus. Sie zeigen nur die Türkische Aufteilung der Distrikte.

    Und es widert wirklich an, wenn so ein primitiver Affe wie Du, sich darüber freut, wenn ein altes Ehepaar zusammen geschlagen werden, von diesen degenierten Kosovo Inzucht Produkten der Zwangs Ehe unter Verwandten.

  2. #22
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54

    Re: serbisches ehepaar in kosova (Burim) zusammen geschlagen

    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von UJO
    Da hast du recht!

    Gjergjilein, wie gehts uns den heute? Was wurde doch noch über Doppelaccounts gesagt? :?
    Las mal den Gjergji er hat kein Doppelaccount

  3. #23
    Feuerengel
    Genau lass mich in Ruhe Jastreb!
    Ich habe keinen doppelten Acout!

    Es ist Immer das gleiche der Serbe
    fängt an und wenn dan ein kein-Serbe
    Was schr. wundern sich Alle auf Einmal!

    p.s. Schade das dieses Ehepaar nicht brutaler verprügelt wurde...

    THE ALBANIAN FLAG IS KOSOVOS'S SYMBOL!

  4. #24
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Gjergj
    Genau lass mich in Ruhe Jastreb!
    Ich habe keinen doppelten Acout!

    Es ist Immer das gleiche der Serbe
    fängt an und wenn dan ein kein-Serbe
    Was schr. wundern sich Alle auf Einmal!

    p.s. Schade das dieses Ehepaar nicht brutaler verprügelt wurde...

    THE ALBANIAN FLAG IS KOSOVOS'S SYMBOL!
    Ja wohl Gjergj so ist es

  5. #25
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Gjergj
    Genau lass mich in Ruhe Jastreb!
    Ich habe keinen doppelten Acout!

    Es ist Immer das gleiche der Serbe
    fängt an und wenn dan ein kein-Serbe
    Was schr. wundern sich Alle auf Einmal!

    p.s. Schade das dieses Ehepaar nicht brutaler verprügelt wurde...

    THE ALBANIAN FLAG IS KOSOVOS'S SYMBOL!
    Ja wohl Gjergj so ist es

    Solche radikalen Ustasa-Nazi Hitlerschweine würd ich mir mal gerne vorknüpfen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Gjergj
    Genau lass mich in Ruhe Jastreb!
    Ich habe keinen doppelten Acout!

    Es ist Immer das gleiche der Serbe
    fängt an und wenn dan ein kein-Serbe
    Was schr. wundern sich Alle auf Einmal!

    p.s. Schade das dieses Ehepaar nicht brutaler verprügelt wurde...

    THE SERBIAN FLAG IS KOSOVOS'S SYMBOL!
    Mit der albanischen Flagge putze ich mir den Arsch ab! Ich wünsche dir das du genau so verprügelt wirst! Ich wünsche dir den Tod!!!!!

    Achja lern englisch, möchtegern-Ghetto-Kind!

  7. #27
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    ajde pustite ga u picku materinu i njega i ovog ustasu. sve dokle mi budemo reagovali na takve gluposti, njima ce biti zanimljivo i lepo ovde

    ignorirajte takva djubrad i gotovo, videcete za par dana bice i njima dosadno ako niko vise ne reaguje na njihove nebuloze pa ce sami otici odavde.

    prema tome mogu samo da nam PU** 8)

  8. #28
    Feuerengel
    Ey jemand wünscht mir den Tod!
    Na schön ich sage sowas nicht denn sowas ist barbarisch und abartig!
    Wenn ihr wüsstet wie lächerlich ihr Euch macht würdet ihr erst recht nicht hier so ne Scheiße labern!

    Serben machen,sagen,verrate,lügen usw. dann wen aber jemand kommt und sie ins Nirvana befördert sagen die:"Oh mein Gott,diese miesen Terroristen!"

    Aber das mir jemand den Tod wünscht weiss ich schon lange es war der serbe der sich den Tod meines Volkes wünscht!


    Jeder ist mal von Uns dran...
    Jesus hat gesagt:Vergib ihnen Gott, denn sie wissen nicht Was sie tun!
    Genau das sage ich auch.

    Hier labert irgendjemand das er die albanische Flagge als Klopapier benutzt...schön aber damit machst du dich besser bekannt als ein Zigeuner!

    Dafür gibt es Charmin!
    Ein mieser Ficker und Terrorist zu sein ist sehr leicht.
    Mir schmerzt mein Herz wie ich euch höre!
    Jemand wünscht mir den Tod der eine sagt nazi usw. der eine
    will gerne die Albanische in den Arsch schieben.
    Tss,tss,tss.

    Nun ja egal wenigstens bin Ich nicht so wie ihr!
    Ihr habt keine Schuld Leute...
    eure Eltern wuchsen nämlich in einem Staat wo der Terror
    einen Namen hat wo Menschenrechte und Freundschaft bzw. Brüderlichkeit nix weiteres ist als ein Fremdwort!

    Ich wünsche euch Licht!
    Und nicht den Tod!
    Der Tod ist zu gut für Euch!

  9. #29
    Mare-Car
    Hey, Ihr Albaner lacht jetzt im Internet. Aber Psychologisch gesehen haben die Albaner aus Angst zugeschlagen, weil sie die Realität gesehen haben, diese aber unterdrücken wollen.

    PS
    Freut euch, ich werde der erste sein der runterfährt um euch Stinkende Hurensöhne in Säcken nach Albanien zurückzuschicken. "Multiethnisches Kosovo"? NIE! Ihr könnt froh sein wenn wir euch nicht bis zum Kaspischen Meer zurückbringen.

  10. #30
    Mare-Car
    GJEGRJ:

    Ein Mischling, zwischen einem Albanischen MAnn der ne Ustasise Schlampe gefickt hat, da is der kleine rausgekrochen. Jetzt will er uns hier seine zwei Ansichtsweisen zeigen.

    IVO, überprüf mal die IPs

    Jetzt hat sichs ausgeschissen junge...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisches- und Türkisches Ehepaar in Schlägerei
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 09:26
  2. ehepaar aus kragujevac nach kosova ausgewandert
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:07
  3. Schock für Ehepaar - sie sind Zwillinge!
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:11
  4. CROATIA HAT SERBIEN GESCHLAGEN
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:38
  5. Albanisches Ehepaar kriegt Fünflinge
    Von Taulle im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:29