BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Und wieder wird auf ein Serbisches Kind im Kosovo geschossen

Erstellt von lupo-de-mare, 02.12.2005, 20:18 Uhr · 105 Antworten · 4.868 Aufrufe

UBI ZAKOLJI DA SIPTAR NE POSTOJI

lupo, dajne uberzecung is shajze.....
    da steht drin, ein serbe 17 jahre wurde verletzt.
    wer die täter sind, weiß die kosovarische polizei nicht.
    die reaktionen der örtlichen serben gleicht der immigranten in frankreich.

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    lupo, dajne uberzecung is shajze.....
    da steht drin, ein serbe 17 jahre wurde verletzt.
    wer die täter sind, weiß die kosovarische polizei nicht.
    die reaktionen der örtlichen serben gleicht der immigranten in frankreich.
    Nur das die Albaner die immigranten sind .

das ist schrecklich egal...ob man jetzt antiserbiete ist oder nicht...einem kind tut man nichts an! das ist scheisse von den albanern!

Zitat Zitat von Lara_TR
    das ist schrecklich egal...ob man jetzt antiserbiete ist oder nicht...einem kind tut man nichts an! das ist scheisse von den albanern!

1. Mit 17 Jahren ist man kein Kind mehr.

2.Man weiss nicht ob es Albaner waren.

3.Ihr Türken zeigt mit dem Finger auf andere, ich sage nur Massaker an armenischen und kurdischen "KINDERN"

halt die fresse du dummer albaner!!! ihr habt auch genug gemordet...also...es ist etwas anderes einen erwachsenen zu ermorden oder ein 17 jährigen teenager!! ist das wohl deine rechtfertigung? ja klar das die armenier wieder kommen...du kannst ja auch das jahr 2005 mit 1915 vergleichen was...ach ihr albaner seit eh so ne scheisse für euch selbst!! mord ist mord...es ist nur anders wenn man damals in einer zeit gelebt hat wo die menschenrechte noch gar nicht richtig existiert haben!! das sind alles rückschläge für eure unabhänigskeit bestrebungen!! scheiss drauf ob er serbe war...ermorden hätte man ihn nicht müssen..

ja ich würde mir wünschen die kurden wären auf dem balkan...die sind nämlich ganz anders als die albaner die sind erstens gläubiger und viel stärker! atheist!!! hast doch selber gesagt...ich bin geborener muslim aber kann damit nichts anfangen...

Zitat Zitat von Lara_TR
    scheiss drauf ob er serbe war...ermorden hätte man ihn nicht müssen..
    Keien Sorge, von totschießen war nirgends die Rede. Er ist nur verletzt.

naja trotzdem no violence against children

Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso sagt der spinner der den thread eröffnet hat dann ermordet??? oh war es wieder dejan?
    "Diesmal wurde auf den 17-jährigen Dragomir Jovanovic geschossen der verwundet wurde, als von einem fahrenden Autos heraus auf ihn geschossen wurde in Grancanica. "
    Mehr steht da zunächst nicht, Werteste...

Zitat Zitat von Lara_TR
    halt die fresse du dummer albaner!!! ihr habt auch genug gemordet...also...es ist etwas anderes einen erwachsenen zu ermorden oder ein 17 jährigen teenager!! ist das wohl deine rechtfertigung? ja klar das die armenier wieder kommen...du kannst ja auch das jahr 2005 mit 1915 vergleichen was...ach ihr albaner seit eh so ne scheisse für euch selbst!! mord ist mord...es ist nur anders wenn man damals in einer zeit gelebt hat wo die menschenrechte noch gar nicht richtig existiert haben!! das sind alles rückschläge für eure unabhänigskeit bestrebungen!! scheiss drauf ob er serbe war...ermorden hätte man ihn nicht müssen..

ja ich würde mir wünschen die kurden wären auf dem balkan...die sind nämlich ganz anders als die albaner die sind erstens gläubiger und viel stärker! atheist!!! hast doch selber gesagt...ich bin geborener muslim aber kann damit nichts anfangen...

Ihr Kanacken redet hier von Menschenrechte????

Ihr Hunde lebt in der Urzeit wo Frauen von Männern gekillt werden, wenn sie bei Talkshows alles ausplaudern.

Na dann wünsch dir doch die Kurden auf dem Balkan, der Balkan hält nun mal mehr von Menschenrechte.

Sofort Quelle her wo Albaner "GENUG GEMORDET" haben.

Und ich weiss bei euch Türken ist das schwer die lateinische Schrift zu lesen Ihr verkackten Osmanen, aber trotzdem steht da nur dass er VERLETZT ist.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte