BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Und wieder wird auf ein Serbisches Kind im Kosovo geschossen

Erstellt von lupo-de-mare, 02.12.2005, 20:18 Uhr · 105 Antworten · 4.867 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Soll sie doch Fotos reinstellen wenn sie weiblich ist.

@Schiptar: Danke ich weiss das zu schätzen :wink:
    Selbst wenn sie männlich wäre, was sie nicht ist, sind die beleidigungne nicht in ordnung.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Soll sie doch Fotos reinstellen wenn sie weiblich ist.

@Schiptar: Danke ich weiss das zu schätzen :wink:
    Selbst wenn sie männlich wäre, was sie nicht ist, sind die beleidigungne nicht in ordnung.
    Eben, entschuldige mich für das mit-verschandeln dieses Threads, denn der Junge ist gerade noch heil weggekommen und dann beleidigt man hier mit so nem Scheiss.

War blöd von mir.

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE SICH BETROFFEN GEFÜHLT HABEN :wink:

Es sind im gesmaten Kosov Konflikt 98 und 99 ca. 2000 Zivilpersonne gestorben, davon ca. 50-60% Albaner, jedoch zu 70-90% durch Albanisches und NATO Feuer. Wem wilst du also hier Mrächen erzählen?

Falsch wie Albanesi es gesagt hatt es gab 15000 albanische tote. Verschönere hier nichts :!: . Ihr habt wie blöd hunderte unschuldige Menshcen getötet. Und nichts zu vergessen, die lezten hundert jahre, wo ihr auch getötet habt wie ihr wolltet. :!:

is das normal sipis ich hoffe wir kriegen bald den befehl diese sipis zu vernichten
    ich hoffe es so sehr das endlich der krieg als terreor krieg gegen siptari eröffnet
    wird und von den westl. genemigt werden......
    Ohhhhhhh wir Albaner kriegen schon Angst....
    Ist schon witzig, wenn die größten Angsthasen des Balkans uns drohen

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Es sind im gesmaten Kosov Konflikt 98 und 99 ca. 2000 Zivilpersonne gestorben, davon ca. 50-60% Albaner, jedoch zu 70-90% durch Albanisches und NATO Feuer. Wem wilst du also hier Mrächen erzählen?

Falsch wie Albanesi es gesagt hatt es gab 15000 albanische tote. Verschönere hier nichts :!: . Ihr habt wie blöd hunderte unschuldige Menshcen getötet. Und nichts zu vergessen, die lezten hundert jahre, wo ihr auch getötet habt wie ihr wolltet. :!:
    Also was ich bringe sind UN und OSZE FAKTEN! Was ihr bringt sind RTK Lügenmärchen. also träumt mal weiter.

Wer hat hitlers arsch geleckt? Nicht die serben junge...!

Mare-Car
    is das normal sipis ich hoffe wir kriegen bald den befehl diese sipis zu vernichten
    ich hoffe es so sehr das endlich der krieg als terreor krieg gegen siptari eröffnet
    wird und von den westl. genemigt werden......
    Ohhhhhhh wir Albaner kriegen schon Angst....
    Ist schon witzig, wenn die größten Angsthasen des Balkans uns drohen
    Wenn du nur eins über die serben wissen würdest dann, das sie alles andere als angsthasen sind. Und jetzt verpiss dich. Wir sind am aufräumne im forum, dabei sollten sich leute wie du ganz klein machen.

Also was ich bringe sind UN und OSZE FAKTEN! Was ihr bringt sind RTK Lügenmärchen. also träumt mal weiter.

Was ist das jetzt wieder für ein Spruch :roll

UN und OSZE fakten tztztzutzt. 15000 tote :!: .
    Ihr seit die eigentlichen Terroristen. :!: .

Wenn du nur eins über die serben wissen würdest dann, das sie alles andere als angsthasen sind. Und jetzt verpiss dich. Wir sind am aufräumne im forum, dabei sollten sich leute wie du ganz klein machen.
    Wer bist du denn schon. Ich kenne die Serben, dass sind die die immer Kuku lele schreien, wenn es gefährlich wird. Und das mit verpiss dich spar dir, du hast mir nichts zu sagen du Bauer. :!: :!: :!: :!:

Mare-Car

Was ist das jetzt wieder für ein Spruch :roll

UN und OSZE fakten tztztzutzt. 15000 tote :!: .
    Ihr seit die eigentlichen Terroristen. :!: .
    Die Vereinten nationen, sprich ca. 200 Staaten dieser welt, mind. 98% der weltbevölkerung sagen das es ca.2000 Tote Zivilisten insgesamt gab, davon 50-60% albaner und zu 70-90% durch Albanisches und NATO Feuer.

Wenn die UCk 14 000 Mitglieder hatte sag ich ja nix dagegen das 14 000 Bewaffnete Albaner getötet wurden, aber das ist dann deren problem. Ohne die UCK und albaner gäbe es auf dem Kosovo kein problem und ihr dürftet in frieden leben.

Falsch wie Albanesi es gesagt hatt es gab 15000 albanische tote
    boy, du lockst mir immer ein lächeln heraus wenn ich deine hirnamputierten kommentare lese..........

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte