BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Und wieder wird auf ein Serbisches Kind im Kosovo geschossen

Erstellt von lupo-de-mare, 02.12.2005, 20:18 Uhr · 105 Antworten · 4.854 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Klar, weil Serben systhematisch verfolgt werden im Kosovo.
    Also ich weiß nichts davon das Serben verfolgt werden. Keine angst, wir Albaner sinken nicht auf das niveau der Serben runter. Für so was seit ihr gut. Eindrucksvoll bewiesen habt ihr das in Bosnien, Kroatien und Kosova :!:
    Ihr habt schon 1982 damit begonnen, und damit das aus dem Zweiten Weltkrieg fortgesetzt. Das kannst du durch nichts rechtfertigen!

PS

Kroatien, bosnien, Kosovo?

Geh und such dir n Leben du trottel

Ihr habt schon 1982 damit begonnen, und damit das aus dem Zweiten Weltkrieg fortgesetzt. Das kannst du durch nichts rechtfertigen!
    Mit was haben wir 1982 angefangen :?: :?: :?: :?:

Mare-Car
    Mit was haben wir 1982 angefangen :?: :?: :?: :?:
    Mit der Systhematischen unterdrückung der sebrne, vergewaltigung, vertreibung, verprügelung, ermordung, ausraubung und alles!

Solltest du mal alles nachlernen dan nwürdest du nicht so nen scheis shier verzapfen.

Zitat Zitat von Gugica
    Eins bleibt mir ein geheimniss...wieso fangt ihr immerwieder mit dieser scheiße an vonwegen "albaner super serben nur schisser" "nein serben super albaner bauern"

Hier gehts darum DAS EIN UNSCHULDIGES KIND IN DIE VERDAMMTE SCHEIß NAZIKACKE REINGEZOGEN WURDE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!

Da ists doch echt scheißegal wer der täter und wer das opfer war!!!!!!!!!!!!!!

Und euch vollhonks, die sich im angesicht VON SOWAS, auchnoch darüber streiten wer die bessern, mutigsten und wasweißichwas sind würd ich auch noch zutrauen sowas selber zu machen und dabei nichtmal nen funken reue zu verspüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÄMT EUCH ALLESAMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollte ich die ganze Zeit meinen,aber naja niemand hört darauf

Mit der Systhematischen unterdrückung der sebrne, vergewaltigung, vertreibung, verprügelung, ermordung, ausraubung und alles!

Solltest du mal alles nachlernen dan nwürdest du nicht so nen scheis shier verzapfen.
    ÜÜFFFFFFFFFFFFF bis jetzt hast du eine menge Scheiße erzählt, aber das übertrifft alles da gewesene 8O . Wie sollten wir den so was machen :?: :?: :?: :? :? :?: . 1981 gingen die streitereien zwischen Serben und Albanern richtig los und da haben die Serben das gemacht :!: . Ehrlich diesen scheiß sollte einer löschen was der hier geschrieben hatt. :!:

Es wäre einfach besser, man lässt dich in deiner Traumwelt weiter leben. Dieser Satz löst einfach nur Kopfschütteln aus........ :!: :!:

Mare-Car

ÜÜFFFFFFFFFFFFF bis jetzt hast du eine menge Scheiße erzählt, aber das übertrifft alles da gewesene 8O . Wie sollten wir den so was machen :?: :?: :?: :? :? :?: . 1981 gingen die streitereien zwischen Serben und Albanern richtig los und da haben die Serben das gemacht :!: . Ehrlich diesen scheiß sollte einer löschen was der hier geschrieben hatt. :!:

Es wäre einfach besser, man lässt dich in deiner Traumwelt weiter leben. Dieser Satz löst einfach nur Kopfschütteln aus........ :!: :!:
    Dieser satz ist die realität. Und es ist unbestritten das Serben dort druck und gewalt ausgesetzt waren und immernoch sind, seit der stress losging.

Mir ist schon klar das du das nicht haben willst, aber das ist die reine wahrheit. Und mir ist klar das jetzt kommt "das ist eine lüge, hau ab mit deiner serrbboslawischen miloseviq propaganda.... GEnau aus dme grund, weil du ein verblendetes idiotisches kind bist das immer, egal wann, dnekt mit seiner rtk und albaner propaganda scheisse im recht zu sein, kann man nich mit dir diskutireren. Was du tust ist nicht diskutieren, sondern propaganda machen!

Mir ist schon klar das du das nicht haben willst, aber das ist die reine wahrheit. Und mir ist klar das jetzt kommt "das ist eine lüge, hau ab mit deiner serrbboslawischen miloseviq propaganda.... GEnau aus dme grund, weil du ein verblendetes idiotisches kind bist das immer, egal wann, dnekt mit seiner rtk und albaner propaganda scheisse im recht zu sein, kann man nich mit dir diskutireren. Was du tust ist nicht diskutieren, sondern propaganda machen!

Ej nach dem Satz, das du vorhin abgelassen hast, wäre ich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz leise :!: . Zu dir brauche ich nichts mehr sagen. Der satz vorhin hat alles gesprengt. Das ist nur noch ein blöder witz was du von dir gibst. :!: :!: :!: :!:

Ej wenn du nur ein bisschen von deinem Faschistischen halten runter kommen würdest, dann würdest du erkennen, dass die Miliz die Albaner ausgerottet hätte, hätten sie es nur gewagt so was zu machen, was du eben meintest. :!: :!: :!: :!: .

Mare-Car

Ej nach dem Satz, das du vorhin abgelassen hast, wäre ich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz leise :!: . Zu dir brauche ich nichts mehr sagen. Der satz vorhin hat alles gesprengt. Das ist nur noch ein blöder witz was du von dir gibst. :!: :!: :!: :!:
    Der Satz vorhinw ar die wahrheit, bauer. Seit 1981/1982 wurden serben gewalt ausgesetzt im Kosovo so das 1989/90 die auotnomie entzogen werden musste. Kennst wohl nur die geschichte ab 98, und selbst die falsch.

Der Satz vorhinw ar die wahrheit, bauer. Seit 1981/1982 wurden serben gewalt ausgesetzt im Kosovo so das 1989/90 die auotnomie entzogen werden musste. Kennst wohl nur die geschichte ab 98, und selbst die falsch.
    Ich glaube da verwechselst du eine Menge. Ab 81/82 hatt sich die lage der Albaner in Kosova verschlechtert. Kein einziger Albaner durfte nach 22 Uhr aus dem Haus, sonst wären sie getötet worden. Man nahm junge Männer in den Wehrdienst auf, die tot zurück kamen. Man enteignete Albanische landbesitzer ohne grund, nur um deren Land den Serben zu geben. Die letzten 20 jahre waren für die Albaner nur noch qual. Ihrhabt sie wie dreck behandelt. Aber was erzähle ich dir das du hast. Ich nehme dich nicht mal ernst mit deinen aussagen. Anscheined bist du ein großer Milosevic fan. Hängt nicht zufällig ein Poster von ihm in deinem Zimmer. :?: :?: :?:

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte