BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Und wieder wird auf ein Serbisches Kind im Kosovo geschossen

Erstellt von lupo-de-mare, 02.12.2005, 20:18 Uhr · 105 Antworten · 4.861 Aufrufe

  1. #71
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der Satz vorhinw ar die wahrheit, bauer. Seit 1981/1982 wurden serben gewalt ausgesetzt im Kosovo so das 1989/90 die auotnomie entzogen werden musste. Kennst wohl nur die geschichte ab 98, und selbst die falsch.
    Ich glaube da verwechselst du eine Menge. Ab 81/82 hatt sich die lage der Albaner in Kosova verschlechtert. Kein einziger Albaner durfte nach 22 Uhr aus dem Haus, sonst wären sie getötet worden.
    Ja, das war die REAKTION! auf die Albanischen Unruhen! Da werden ausgangssperren verhängt, genauso wie in frnakreich vor kurzem! Und jetzt verpiss dich du unwissender proapganda lügner.

  2. #72
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja, das war die REAKTION! auf die Albanischen Unruhen! Da werden ausgangssperren verhängt, genauso wie in frnakreich vor kurzem! Und jetzt verpiss dich du unwissender proapganda lügner.

    Wer hier propaganda lügen betreiibt haben wir eindeutig gesehen. :!: Du bist das :!:
    Ej halt dein Mund und nerv nicht mit so verlogenen sachen. Und werden dan auch Schulen gesperrt und verboten die Albanisch unterrichten, wenn das eine Reaktion auf die Unruhen ist. Nein das war eure faschistische Mentalität.Und jetzt gib ruhe mit deinem Satz hast du genug für heute gesagt. :!: :!: :!:

  3. #73
    Mare-Car
    Hab mich entschlossen dic hauseinander zu nehmen, macht mehr Spaß!

    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Wer hier propaganda lügen betreiibt haben wir eindeutig gesehen. :!: Du bist das :!:

    Ja, man siehst

    Flenn nicht rum nur weil dir die wahrheit nicht passt, ihr albaner seit eh so eigen Und jetz felnnt er noch rum Obwohl eindeutig ihr schon immer die täter wart Wer die gesetez bricht bekommt ptobleme mit der Polizei, was daran ist unlogisch für dich?


    Ej halt dein Mund und nerv nicht mit so verlogenen sachen.
    Das ist die wahrheit. Lerne sie und hör auf in einer truamwelt zu leben

    Und werden dan auch Schulen gesperrt und verboten die Albanisch unterrichten
    Das war nach dem autonomie entzug, und somit völlig legitim, welcher eine erforderliche Maßnahme nach euren fast 10Jähirgem wildne treiben, vertreiben, morden, vergewlatigen, verprügeln, ausrauben etc...war. beschwer dich nicht, jetzt ist es zu spät, geh zum flennen nach Albanien. Wir haben euch lange genug als Gäste akzeptiert, jetzt ist es zeit zu gehen.

    wenn das eine Reaktion auf die Unruhen ist.
    Ist es, man hat euch sogar fast 10 jahre Chance gegeben zu beweisne das das nur ein einmaliger ausrutscher war, aber man kann nicht zuschauen wie ein Volk unterdrückt und misshandelt wird, drum wurde euch die autonomie entzogen.

    Nein das war eure faschistische Mentalität.
    haha, jetzt sind wieder die anderen schuld wenn Ihr mist baut, alles klar Nein, es war euer benhemen.

    Und jetzt gib ruhe mit deinem Satz
    Kannste knicken, ich werde die Lüge nicht das letzte wort haben lassen, da dadurch der eindruck entsethen könnte ich hätte dir nichts entgegen zu setzen...was ich jedoch massen weise habe. Im gegenzug hast du nichts mehr zu sagen seit seiten ausser "heeeul, ihr faschisten, ihr nazis...blalba, flenn....mamiiii...." und du machst dich nur noch lächerlich. also, albaner, verpiss dich, ist ein gut gemeinter rat von mir.


    hast du genug für heute gesagt. :!: :!:
    So lange es Lügner und dumme gibt habe ich nie genug gesagt.

  4. #74
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Hab in der gestrigen Vesti gelesen, dass angeblich 40.000 Terroristen von Albanern bereit stehen zum Krieg. Ihr wollt auf fresse?, könnt ihr gern haben.

  5. #75
    @illyrian_eagle,

    [stream:f8f54cbd76]http://home.arcor.de/07867132arcor-online/sounds/bitkazakosovo%a9Jastreb.mp3[/stream:f8f54cbd76]

    KOSOVOO JE SRPSKOO; DUSE SU NAM TAMOOO; MI SVETINJE NASEE NIKOME NEDAMOOOOO!!!!!!!!!

    SEEST VEKOVAAAAAAAAAAAAAAAAhAAAAAAAAA
    SLAVILI SMO CARAAA; SAD I NJEGOVA GLAVA PROGOVARAAA,
    SAD I NJEGOVA GLAVA PROGOVARA: "KOSOVOO JE SRPSKOO; DUSE SU NAM TAMOOO; MI SVETINJE NASEE NIKOME NEDAMOOOOO!!!!!!!!!"

    8)

  6. #76
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hab in der gestrigen Vesti gelesen, dass angeblich 40.000 Terroristen von Albanern bereit stehen zum Krieg. Ihr wollt auf fresse?, könnt ihr gern haben.
    8)

    Oni nemaju ni jednog Tenka

  7. #77
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Jastreb
    @illyrian_eagle,

    [stream:38623a5451]http://home.arcor.de/07867132arcor-online/sounds/bitkazakosovo%a9Jastreb.mp3[/stream:38623a5451]

    KOSOVOO JE SRPSKOO; DUSE SU NAM TAMOOO; MI SVETINJE NASEE NIKOME NEDAMOOOOO!!!!!!!!!

    SEEST VEKOVAAAAAAAAAAAAAAAAhAAAAAAAAA
    SLAVILI SMO CARAAA; SAD I NJEGOVA GLAVA PROGOVARAAA,
    SAD I NJEGOVA GLAVA PROGOVARA: "KOSOVOO JE SRPSKOO; DUSE SU NAM TAMOOO; MI SVETINJE NASEE NIKOME NEDAMOOOOO!!!!!!!!!"

    8)

  8. #78
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    [ Und werden dan auch Schulen gesperrt und verboten die Albanisch unterrichten, wenn das eine Reaktion auf die Unruhen ist.:
    Mässigt Euch mal hier wieder.

    Ohne Zweifel, war es ein extrem schwerer Politischer Fehler der Jugoslawischen Regierung, das sie in den Schulen die Albanische Sprache als Lehrstoff verboten hatte.

    Aber der wirkliche Fehler liegt doch am Westen, denn damals war Jugoslawien schon schwer verschuldet.

    Man hätte auf Kärnten oder Schleswig Holstein hinweisen können, oder auf Katalanien, wo man auch in der örtlichen Minderheiten Sprache in den Schulen unterrrichtet wurde.

    Ich muss da schon mal illyrian_eagle, in dieser Sache heftig Recht geben.

  9. #79
    Mare-Car
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    [ Und werden dan auch Schulen gesperrt und verboten die Albanisch unterrichten, wenn das eine Reaktion auf die Unruhen ist.:
    Mässigt Euch mal hier wieder.

    Ohne Zweifel, war es ein extrem schwerer Politischer Fehler der Jugoslawischen Regierung, das sie in den Schulen die Albanische Sprache als Lehrstoff verboten hatte.

    Aber der wirkliche Fehler liegt doch am Westen, denn damals war Jugoslawien schon schwer verschuldet.

    Man hätte auf Kärnten oder Schleswig Holstein hinweisen können, oder auf Katalanien, wo man auch in der örtlichen Minderheiten Sprache in den Schulen unterrrichtet wurde.

    Ich muss da schon mal illyrian_eagle, in dieser Sache heftig Recht geben.
    Der entzug der Autonomie zieht dies zwangsläufig nach sich. Schlisslich sollte die Wildgewordene Bevölkerung dort bestraft und gemässigt und der spielraum eingeschränkt werden.

  10. #80
    Avatar von Justice

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    51
    das serbische gejaule hört sich an wie ein getroffenen Strassenköter der mir auf den Hof gekackt hat

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:57
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34
  3. Wenn ein kind zum Mullah wird
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:39