BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.315 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193

    Serbo-Albanisches Bündnisreich

    Wie fändet ihr eine kleine Union, Bundesreich oder wie auch immer zwischen Albanien und Serbien?
    Das könnte alle Konflike im Balkan lösen. Man würde sich auf eine friedliche Lösung einigen, zusammenarbeiten, alle Geschehnisse und die Vergangenheit vergessen. Natürlich immer noch gedenken, aber nicht mehr als Grund zum Feindbild ansehen.
    Was meint ihr dazu?

    ich weiss ist etwas billig.



    hier ein schöneres

  2. #2
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844



    Warum nicht



    Wer sich streitet,liebt sich

  3. #3
    Babsi
    Also..ich bin sprachlos

  4. #4
    Pitbull

  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Die kommenden Beiträge werden dich sehr traurig machen, dies sei dir schon einmal erwähnt.

  6. #6

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    genau. Polen und Deutsche haben sich auch gehasst, gedenken heute an die Todesopfer von damals und sind enge Freunde.
    Russlands Präsident Medwedew und USA Präsident Obama gehen im Burgerking etwas essen.

    Wo liegt das Problem bei uns? Sind wir denn immer noch Kinder, die von Älteren (EU, USA) gehütet werden müssen? Es wird Zeit, dass wir für uns selbst sorgen und das kann man am besten zusammen.

    Auf ein Neues

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die kommenden Beiträge werden dich sehr traurig machen, dies sei dir schon einmal erwähnt.
    Wieso denn? Gibts so viele verfeindete, verhasste Serbo-Albaner unter uns?
    Ich rede mit vielen Albanern und verstehe mich gut mit ihnen. Warum kann das ein Volk nicht? Weil irgendwelche Provokateure, Nationalisten ihr Volk aufhetzen und gegen andere Völker schimpfen. Hört doch mal auf damit, das ist Kindergartenpolitik. Man muss zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Nachbarn die sich nicht gut verstehen, sind sowieso amre Leute.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    LoL

  8. #8

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    albaner&serben

  9. #9

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Die Fahne sieht lustig aus. Die serbische Seite ist voll edel und prächtig und die albanische Seite sieht aus wie ein gegrilltes Huhn im Höllenfeuer.

  10. #10

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Niemals

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57