BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.320 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    mashallah mashallah

  2. #102
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: ein Staat hat genug Macht um diese Kerle ausm Weg zu räumen. Den Nationalisten könnte man auf die Glatze hauen und weg schaffen, nur wie ich vorher bereits sagte: Es wird immer einen geben der sich benachteiligt fühlt, dabei müssen es garnicht die größten Ethnien sein (in dem Fall Serben und Albaner), es können auch die verschiedenen Minderheiten sein die den Stress verursachen...
    Diese "Nationalen" haben auch wahlstimmen.
    Europa schafft es auch, man muss nur auf jeden eingehen. Problem ist ,als Beispiel Bosnien, wenn ich jetzt eine Partei aufmachen, die Bosnis und Kroatis lesen, uuffff, der kommt aus der RS= Serbe, das wählen wir aus Prinzip net.
    Dann könnt ich das beste Parteiprogramm der Welt haben. Da würd nix gehen.

    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    lieber sterb ich..

    Sir, ich dachte die armee würde meinem Leben einen sinn geben, Sir.

    Facebook Revolution. Das war alles von langer Hand geplant und ist jetzt etwas außer Kontrolle geraten Gaddafi der Fuchs hat gemerkt was der Westen will und zwar keine Marionetten wie bisher, sondern persönlich dort Vertreten sein. In Libyen geschieht das Richtige, nur wird danach Ameriko und EU das sagen haben, was ich nicht gut finde, aber Fundament unseres Wohlstandes ist

    Zum Balkan: Der großteil von uns hier sind Diaspora Balkaner. Da unten sieht die Lage wieder ganz anders aus. Die Leute erinnern sich noch gut daran was passiert ist! Nicht jeder hasst jetzt Albaner, Moslems, Kroaten. Aber einem solchen die Macht in die Hand geben?
    Deutschland hatte ein wirtschaftswunder nach dem Krieg, weil die Bevölkerung raus aus der Armut wollte und Arbeitswilig war. Ich denke die Balkaner sind auch nicht arbeitsscheu. Es fehlen nur die richtigen Leute und Mittel. Manche hier im Forum wären bessere Präsidenten, nur hat keiner hier ein paar Millionen Euro aufm Konto um auch was bewegen zu können

  3. #103
    Albo-One


    ÜBERNIMMT!

  4. #104

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    wo sind die Autokorsos... :car2::car34::car23::car12::car32::GMC: :car23: :car12::car32:


    welcher ist der Nationalfeiertag?

  5. #105

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen


    ÜBERNIMMT!
    Ist ja alles schön und gut, aber warum soll Belgrad Haupstadt wwerden?

  6. #106

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wo kein wille, da kein weg

  7. #107
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Unlogisch.
    Das ist ja wie wenn Irland sich mit VK vereinigen würde...

  8. #108
    Albo-One
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, aber warum soll Belgrad Haupstadt wwerden?
    Weil größte Stadt, Regierungssitz in Belgrad und Tirana.

  9. #109
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Opfer zu sein

    Und du ein Rechtsradikaler Hund den man jeden Tag schlagen sollte

  10. #110
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57