BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.308 Aufrufe

Dadi
    Ich wäre dafür

nehmt mal das Beispiel Schweiz. Da leben so viele Kulturen miteinander. Auch die Landessprachen sind Deutsch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.
    Denkt ihr die verbindet irgendetwas miteiander? Die haben vor langer Zeit einen Schwur hingelegt und daraus stammt die Schweiz. Es gibt keine kulturelle ähnlichkeit oder Zusammengehörigkeit. Die haben sich einfach so zusammengeschlossen. Das Land ist eine reine Willensnation.

Das könnten Serben und Albaner auch. Einen Schwur hinlegen auf die Brüderlichkeit und Einigkeit der beiden Nationen. Dann würde das Volk über den Zusammenhalt der Nation bestimmen und nicht ein Diktator der andere unterdrücken muss, bis die Bombe iwann explodiert und es zum Bürgerkrieg kommt. Ich könnte wetten die anderen Jugo Republiken würden folgen, denn sie würden sehen dass man da frei ist.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ihr meint das ja todesernst :
    ist ja nicht mehr auszuhalten hier
    ich brauch den streit mit serben wie bei einer
    droge zb. ich weiß das ist nicht gut aber der kick
    und die befriedigung zählen
    lustig?

Mal

... und auf einmal tun hier alle auf Best-Friends

Bendzavid
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    nehmt mal das Beispiel Schweiz. Da leben so viele Kulturen miteinander. Auch die Landessprachen sind Deutsch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.
    Denkt ihr die verbindet irgendetwas miteiander? Die haben vor langer Zeit einen Schwur hingelegt und daraus stammt die Schweiz. Es gibt keine kulturelle ähnlichkeit oder Zusammengehörigkeit. Die haben sich einfach so zusammengeschlossen. Das Land ist eine reine Willensnation.

Das könnten Serben und Albaner auch. Einen Schwur hinlegen auf die Brüderlichkeit und Einigkeit der beiden Nationen. Dann würde das Volk über den Zusammenhalt der Nation bestimmen und nicht ein Diktator der andere unterdrücken muss, bis die Bombe iwann explodiert und es zum Bürgerkrieg kommt. Ich könnte wetten die anderen Jugo Republiken würden folgen, denn sie würden sehen dass man da frei ist.
    Vllazerim i Jedinstvo ?
    Bratsvo i Bashkim?

Wählt eines der beiden als Wahlspruch aus

ihr meint das ja todesernst
    ist ja nicht mehr auszuhalten hier
    ich brauch den streit mit serben wie bei einer
    droge zb. ich weiß das ist nicht gut aber der kick
    und die befriedigung zählen

Du bist ein scheiß Albaner

damals als yugoslawien war man stark , heute hat sich nichts geändert kaum ein volk lebt in seinen eigenem land siehe albaner verteilt überall , serben in monte bosnien kosovo serbien usw.

heute gibt es keinen unterschied man lebt immer noch multiethnsich zusammen nur in kleineren staaten verteilt und ist viel schwächer und lässt sich von der EU alles sagen und rumkommandieren

selbst wenn es dazu kommen würde es würde nichts negatives bringen sondern man würde nur stärker und mächtiger werden also warum nicht ?

was hat denn der zerfallyugoslawien außer sinnlose tote und krieg denn gebracht ? ist i-ein land heute stärker geworden dadurch ? sind die leute zurfriedener ? ist es besser ?

nein in kosovo sagen sie sogar das es vor 20 jahren besser war als heute ????????

also hätte man sowieso nichts zu verlieren nur zu gewinnen guckt euch doch das mal an damals hat man yugoslawien angefleht in die EG (heute EU ) zu kommen heute sind wir die einzigsten länder die nicht drinnen sind in ganz europa obwohl wir es wollen werden wir nicht reingelassen weil wir nicht den standarden entsprechen ? warum ? weil wir in einzel staaten alle einfach zu schwach sind , was sind das für staaten in europa mit 2 millionen einwohner ? das sind doch furze die niemand frägt in der welt

einfach nur lächerlich dieser scheiß

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    damals als yugoslawien war man stark , heute hat sich nichts geändert kaum ein volk lebt in seinen eigenem land siehe albaner verteilt überall , serben in monte bosnien kosovo serbien usw.

heute gibt es keinen unterschied man lebt immer noch multiethnsich zusammen nur in kleineren staaten verteilt und ist viel schwächer und lässt sich von der EU alles sagen und rumkommandieren

selbst wenn es dazu kommen würde es würde nichts negatives bringen sondern man würde nur stärker und mächtiger werden also warum nicht ?

was hat denn der zerfallyugoslawien außer sinnlose tote und krieg denn gebracht ? ist i-ein land heute stärker geworden dadurch ? sind die leute zurfriedener ? ist es besser ?

nein in kosovo sagen sie sogar das es vor 20 jahren besser war als heute ????????

ist doch so
    ohne unser gezicke und streiterei wäre das leben dort unten verdammt langweilig

ist doch so
    ohne unser gezicke und streiterei wäre das leben dort unten verdammt langweilig

Also ich finde es nicht gerade Witzig,wenn andere Leute sich gegenseitig Töten bloß weil man Serbe/Albaner ist

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

Genau das geht mir auch auf die Eier. Alle dümpeln irgendwie in ihren Ministaaten rum und Serbien kriecht den EU Bossen jetzt schon so hart in den Arsch, das ist schlimm. Das hat doch nix mehr mit Demokratie zu tun, wenn alles was wir tuen und lassen sollen von der EU bestimmt wird! Kein Wunder das alle Korrupt werden in der Bevölkerung, das Geld verschwindet dann eh in den Taschen der Reichen in Amerika und den Eliten der EU. Wir hatten den Kommunismus. Im laufe der Zeit wurden die ganzen staatlichen Firmen privatisiert. Aber ich glaube kaum das jemand auf dem Balkan genug geld hatte die zu kaufen. Die wurden alle von unseren "Freunden" aufgekauft ...