BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.304 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ey ihr Träumer Jugoslawien hatte 20 mio. einwohner.
    die EU hat ohne uns eine halbe milliarde. also "konkurrenz" wär das nicht.

    ausserdem labert kein müll. unsere väter riskierten ihr leben um sich
    von diesem gottverdammten staat loszureißen und ihr kommt daher gelaufen
    im ausland aufgewachsen,nichts von den dingen von vor 10 jahren mitbekommen
    und schreibt so eine scheisse.
    Dein Vater hat gekämpft?? Mein Grossvater hat im ww2 einige Prügel und Schusswunden von den Nazis bezogen um DEINEM Vater, als er noch ein Kind war und Jugoslawien den Arsch zu retten also hör auf so einen Mist zu erzählen. Seine Brüder wurden auf einem Scheiterhaufen von den Nazis mit Benzin begossen und verbrannt. Wo siehst du jetzt deine Freunde? Willst du Nazis? Oder Jugos die einmal zusammen gekämpft haben?
    Nicht immer ist das Letzte Ereignis das Bedeutendste. Für mich hat der Kampf gegen die Nazis mehr Gewicht als der Kampf gegeneinander. Der Stolz war 1943 auch viel grösser. Wir waren uns alle einig wir wollten gegen Hitler gewinnen. Was wollten wir denn zu Zeiten des Zerfalls? Niemand wusste wer der Feind war. Gestern noch Brüder, über Nacht wurde man zum Feind und musste auf einander schiessen. Hat das dein Vater gern gemacht, auf Brüder geschossen?

  2. #152
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    frag mal arbeiter in einer fabrik wie viel sie damals bekommen haben und wie viel sie heute kriegen

    ich meine es wirtschaftlich junge , wären wir damals eine teilrepublik gewesen gäbe es die probleme nicht mit freiheiten , waren wir aber nicht würden wir aber heute seien
    Und wenn man sich mit Serbien verbündet geht es wieder bergauf?
    Wir sind seit 2008 unabhängig, viele Kosovo-Albaner sind um dies zu erreichen umgekommen und ihr redet 3 Jahre danach von ein vereinigtes Serbien-Albanien?!

    Hört auf mit euer AlbAniAAA-SrbiiJaaAa-BrotthErRhooD

  3. #153

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    soll ich denn etwa auch sagen, schade um all die Nazis die im ww2 umgekommen sind. Jetzt ist Deutschland mit allen wieder verbündet und sogar in einer Union.
    Gewalt ist keine Lösung und führt in noch mehr Schwierigkeiten.
    Hätten sich Serben und Albaner damals ohne Krieg auf eine Lösung geeinigt gäbe es kein Blutvergiessen und man könnte miteinander reden. Jetzt müssen wir eben NACH dem Blutvergiessen miteinander reden. Ist schwieriger aber wir müssen, weil wir ohne Frieden nicht weiterkommen, so will es die EU, so will es die Wirtschaft und so will es auch bald die Gesellschaft. Denn auf Dauer kommt das bei den Leuten nicht gut an, ständig verfeindete Nachbarn zu haben. Auch ich würde mich freiwillig bei meinem Nachbarn entschudligen nur um ihm nicht mehr aus dem Weg laufen zu müssen und vlt ein paar Worte miteianander wechseln zu können.

    Was bringt Streit und Hass? -> Stolz? dann scheiss ich auf deinen Stolz.

  4. #154

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn die EU sich auflöst dann bleibt uns sowieso nichts übrig als sowas :


  5. #155

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Haut ab. Damit Serben sagen können Albanien hat mal uns gehört oder? ^^

  6. #156

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haut ab. Damit Serben sagen können Albanien hat mal uns gehört oder? ^^

    oder wir sagen können serbien hat uns mal gehört

    wasn das für ne dumme aussagen bre

  7. #157
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haut ab. Damit Serben sagen können Albanien hat mal uns gehört oder? ^^
    Ganz Balkan hat uns gehört

  8. #158

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ganz Balkan hat uns gehört

    uns auch hahahahhaa

  9. #159

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    ihr seid so dumm

  10. #160
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Dein Vater hat gekämpft?? Mein Grossvater hat im ww2 einige Prügel und Schusswunden von den Nazis bezogen um DEINEM Vater, als er noch ein Kind war und Jugoslawien den Arsch zu retten also hör auf so einen Mist zu erzählen. Seine Brüder wurden auf einem Scheiterhaufen von den Nazis mit Benzin begossen und verbrannt. Wo siehst du jetzt deine Freunde? Willst du Nazis? Oder Jugos die einmal zusammen gekämpft haben?
    Nicht immer ist das Letzte Ereignis das Bedeutendste. Für mich hat der Kampf gegen die Nazis mehr Gewicht als der Kampf gegeneinander. Der Stolz war 1943 auch viel grösser. Wir waren uns alle einig wir wollten gegen Hitler gewinnen. Was wollten wir denn zu Zeiten des Zerfalls? Niemand wusste wer der Feind war. Gestern noch Brüder, über Nacht wurde man zum Feind und musste auf einander schiessen. Hat das dein Vater gern gemacht, auf Brüder geschossen?
    Tja und mein Großvater wurde von den Partisanen gehalten um ihnen
    Kartoffeln zu schälen. Und als er dann fertig war der Krieg hat man ihn den
    Cetniks überlassen, ihn und seine gesamten Freunde und Verwandte.

    Den albanischen Partisanen wurde Kosovo versprochen sie brauchten sich nur
    mit Tito zu verbünden. Was kam?

    Mein Großvater (andere auch nur er war alt!) hat noch vor 10
    Jahren von einem "jugoslawischen" Polizist Prügel bezogen!
    Und ich soll jetzt im Netz ainen auf UNited machen?!!! NIEMALS!

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57