BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.316 Aufrufe

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Unsere Großväter haben gegen Deutschland gekämpft? Wir waren im 2.WK ein Verbündeter von Deutschland.
    Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen, du vergleichst unseren Freund Deutschland mit unseren Erzfeind Serbien, gegen die wir vor 10 Jahren gekämpft haben! Lächerlich.
    du meinst die SS skanderbeg division ??
    das gab es mehr albanische partisanen die gegen deutschland
    gekämpft haben

Bendzavid
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Wer sagt den bitteschön sowas? Vor 20 Jahren hatte man 0 Freiheiten, man musste die Klappe halten und war ein armer Bauer. Was wollten die Menschen im Kosovo vor 20 Jahren beruflich erreichen?
    Vor 20 Jahren hatte jeder die Fresse zu halten und nicht nur die Albaner!
    Es war Sozialismus und keine verfickte Demokratie wie man sie heute kennt. Die Demokratie hat nichts aber auch garnicht gebracht. Der halbe Balkan ist arbeitslos. Was hatten wir von unseren schwulen Demokraten bis jetzt? Wow ich darf sagen Merkel ist scheiße und? Was nutzt mir das? Dadurch hab ich keine Khle in der Tasch denn wenn es so wäre würde ich das den ganzen Tag laut brüllen. Lieber halte ich die Fresse und habe nen Job mit dem ich meine Familie ernähren kann, als das ich meine Meinung über Politiker sagen darf und keine Kohle habe.

Und UCK und Crvene Beretke machen zusammen Aktionen oder was?

und was wird dann aus Free Sandzak? :-(

wäre mal was positives wenn man aufhört sich gegenseitig zu hassen, von Bündnissen und Bruderschaften kann man immer noch reden.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren hatte jeder die Fresse zu halten und nicht nur die Albaner!
    Es war Sozialismus und keine verfickte Demokratie wie man sie heute kennt. Die Demokratie hat nichts aber auch garnicht gebracht. Der halbe Balkan ist arbeitslos. Was hatten wir von unseren schwulen Demokraten bis jetzt? Wow ich darf sagen Merkel ist scheiße und? Was nutzt mir das? Dadurch hab ich keine Khle in der Tasch denn wenn es so wäre würde ich das den ganzen Tag laut brüllen. Lieber halte ich die Fresse und habe nen Job mit dem ich meine Familie ernähren kann, als das ich meine Meinung über Politiker sagen darf und keine Kohle habe.
    Das Problem ist, dass ich in der Schule und ganze Zeit nur eingetrichtert bekomme demokratie ist das beste!!
    Wir hatten mal einen Aufsatz über die Todesstrafe zu schreiben, was dagegen spricht. Ich meinte dann so per Meldung in die Klasse: "Ich bin aber für die Todesstrafe" Ich glaube die Lehrerin meinte irgendwas mit das gehört ins Mittelalter und es tut mir leid das du so zurückgeblieben bist :S
    Todesstrafe hin oder her, nur man wird schief angeguckt wenn man nicht die meinung der Gesellschaft annimmt. Demokratie ist nicht das OPTIMUM!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und UCK und Crvene Beretke machen zusammen Aktionen oder was?
    Alle radikalen organistationen Jagen und auflösen , genauso wie Bandidos und Hells Angels, alles verbrecher.

Ich fand die Fahne von 1914 viel schöner. hat etwas mehr farbe.

aber wie findet ihr die hier? ich weiss, ich bin voll der schlechte grafiker. ich sitze auch am laptop aber da kann euch ALB-EAGLE bestimmt etwas besseres kreieren.

Ihr braucht hier keine Fahnenspiele machen, als ob jemand mit so einer Fahne schwenken würde, ich bin absolut gegen gemischte Symbole auf Fahnen.

Albo-One
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Stehl mal vor sind dan plötzlich alle meine Cetnik Freunde Heimlich Mitglieder
    Du hast Cetnik-Freunde?

Albo-One
    Meine Idee wäre, aus Albanien, BiH, Montenegro,Mazedonien, Serbien, Kosovo und Kroatien einen Staat zu machen (optional auch andere Balkanländer).
    Wieso?
    Wir hätten nicht das "**** je srce *****" - Problem, 2. Wirtschaftlich würde es uns vieeeeel besser gehen, die kleinen vereinzelten Ministaaten sind doch kacke, als gemeinsamer Staat klappt dies viel besser.