BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.271 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    fickt euch alle entweder vereintes albanien oder vereinter balkan sonst nichts

    ich werde nie akzeptieren das wir albaner verstreut in monte , mazedonien , preshevo , kosovo leben anstatt alle zu albanien zu gehören

    und es ist unser recht alle vereint zu seien

  2. #202

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Peinlich was manche albanische User hier von sich geben.

  3. #203
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    SerBiAn & AlBanIaN BrOthaH0Ddz?

  4. #204
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Dieses Bündnis würde schon an ganz einfachen Sachen scheitern.. Wie wird es heissen? Serbien & Albanien? Warum nicht Albanien & Serbien? Hauptstadt? Hymne... etc.

    Nichtsdestotrotz, Zivela Jugoslavia

  5. #205
    Bendzavid
    So ein neues Jugoslawien wäre schon cool. Nur wird das mit den derzeitigen Politikern nichts, die haben dann zu wenig Einnahmen aus der Staatskasse ^^

  6. #206
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich in der Schule und ganze Zeit nur eingetrichtert bekomme demokratie ist das beste!!
    Wir hatten mal einen Aufsatz über die Todesstrafe zu schreiben, was dagegen spricht. Ich meinte dann so per Meldung in die Klasse: "Ich bin aber für die Todesstrafe" Ich glaube die Lehrerin meinte irgendwas mit das gehört ins Mittelalter und es tut mir leid das du so zurückgeblieben bist :S
    Todesstrafe hin oder her, nur man wird schief angeguckt wenn man nicht die meinung der Gesellschaft annimmt. Demokratie ist nicht das OPTIMUM!


    Alle radikalen organistationen Jagen und auflösen , genauso wie Bandidos und Hells Angels, alles verbrecher.
    In Europa sowieso! Die haben fast die selbe Einstellung wie die Amis, mit der Zeit, eingenommen- Kommunisten/Sozialisten sind scheiße!
    Wobei man sagen kann, dass auch die Linke Seite sehr viele Vorteile hat bzw. mehr als diese Pissdemokraten.
    Zur Todestrafe: Wo ist das Problem wenn man sie einführt? Diese Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger würde ich mit den Eiern aufn Beton klatschen! Solche Typen haben einfach kein Recht zu leben. Sie respektieren noch nichtmal das Leben anderer, unschuldiger Menschen. Außerdem seien wir mal ehrlich: Das was wir hier erleben ist keine richtige Demokratie. Überall wird man beobachtet von Kameras und sonstigem Scheiß. Man kann ja noch nicht mal ruhig strullern gehen wenn man nicht zu Hause ist.

  7. #207

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    ZIVELO BRATSVO I JEDINSTVO BALKANA.

    ZIVELA BALKAN UNIJA

    BALKAN UNION

    Croatia, Bosnia and Herzegowina, Montenegro, Serbia, Kosovo, Albania, Mazedonia (FYROM) ...
    Slowenien kann sich dann überlegen wo sie dazugehören möchte.

    Na was hält ihr davon? Wir könnten auch die korrupten Griechen dazunehmen oder die Zigos aus dem Osten Bulgarien, Rumänien, Ungarn aber die sind ja schon in der EU. Na wer weiss, vlt möchte ihr Volk lieber zu einem kulturellen gleichgesinnten gehören als zu den rassisten in Westeuropa
    Damit wären wir die Konkurrenz zur EU in Europa.

    ps: ich wollte hier eignetlich eine Umfrage starten, aber das geht iwie nicht.

  8. #208

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Das wäre so als wenn man Hitler nach Israel schickt.

  9. #209
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Serbien will nur einen Zugang zur Adria haben

  10. #210

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man würde sich balkaner nennen und ne balkan hymne haben

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57