BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.288 Aufrufe

  1. #211
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer, wieso sind wir balkaner so stolz?? Worauf sind wir denn stolz? Wenn wir immer noch Jugoslawien wären dann könnte ich es verstehen, denn dann wären wir eine Schachfigur auf dem Schachbrett aber so sind wie nur das Schachfeld auf dem rumgetrampelt wird. Ich bin überhaupt nicht stolz, dass meine Eltern von CG sind. Ich mag es einfach nicht, weil alles so scheisse läuft und weil die Regierung so dumm ist und weil sie Vätternwirtschaft betreibt und weil sie das Volk abzockt und und und..

    Woher kommt der Stolz? Den müsste man den Leuten sofort entziehen indem man ihnen die nakte Wahrheit erzählt und zwar wie früher zu Kommunistischen Diktaturzeiten auf einem Podest wo die ganze Bevölkerung zusieht oder hinhört. Nämlich "WIR SIND ARME SCHWEINE" Dann würde jeder so ein Gesicht machen und der Stolz ist weg. Aber statt dessen werden nur Lügen verbreitet wie schön und wie toll und wie gut bla bla bla alles Gelaber.

    Kein einziger Präsident seit Zerfall Jugoslawiens hat es zu was gebracht in keiner Teilrepublik. Alle sind nur wegen Image, Geld oder Einfluss an der Macht. Niemanden interessiert das Volk.
    Die die hier so gegen Freundschaft und ein neues Jugoslawien sind, das sind genau die die von den Lügen da unten betroffen sind. Glaubt doch all den Scheiss den euch Taci, Josipovicm Djukanovic, Thaci oder Izetbegovic erzählen. Ihr seid die ersten die dann den Mist verbreiten. Die locken die Leute doch nur in den Nationalismus obwohl ihre Parteien "Demokratische..." heisst. Auch in Hitlers Partei kam das Wort "Sozialistisch" vor aber die war weit weit von sozial entfernt.

    Naja vlt werden die Leute da unten eines Tages doch aus ihren Hypnosen der Staatsoberhäupter erwachen und für mehr Frieden und Einigung demonstrieren. Ich wäre der erste der da mitmachen würde. Scheiss auf Nationalismus und Patriotismus wenn man arm ist. Stolz ist man nur wenn man was hat. Das hat man erst wenn man sich zusammenrauft und sich die Hand bietet.
    ....irgendwie ist mir ganz warm ums Herz geworden

    PS: Das sowas total unrealistisch ist sowieso klar

  2. #212
    Bendzavid
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    ....irgendwie ist mir ganz warm ums Herz geworden

    PS: Das sowas total unrealistisch ist sowieso klar
    Man darf doch wohl träumen dürfen

  3. #213
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Nein danke, schon zu viel Blut ist geflossen um sich zu trennen, und dann aus dem nicht's eine Vereinigung ?,,, Aus Ehre vor den Gefallenen Krieger...NEIN....ist nicht negativ gemeint

  4. #214

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Serbens

  5. #215

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    guckt mal hier
    was haltet ihr von einer Balkan Union wie die hier?
    Sie muss ja nicht unbedingt so gross sein wie die EU, hauptsache wir verstehen uns und können gut zusammenarbeiten.

    Ich hab mal andere mögliche Unionen ausgemalt. Vlt gibt es mal eine Nord-Afrikanische Union oder im Osten eine Sovietische oder im Nahen Osten ein Bündnis des Islams, Bei uns die Balkan Union mit einer Mischung von Christen und Muslimen als Übergang zur christlichen EU der europäischen Union. Die grauen wie üblich Neutrale Staaten. Also ich finds toll. Das wäre die Zukunft der Mächte und nicht ein ganzes Europa in der EU, da wird doch eh der Bürgerkrieg ausbrechen noch bevor sie gewachsen ist.


  6. #216
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Mach do die echte Makedonische Fahne rein nicht diese Fake Jugo.

  7. #217
    -Mačak-
    Ur süß und das Kroatien an der Spitze ist gefällt mir natürlich

  8. #218

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    guckt mal hier
    was haltet ihr von einer Balkan Union wie die hier?
    Sie muss ja nicht unbedingt so gross sein wie die EU, hauptsache wir verstehen uns und können gut zusammenarbeiten.

    Ich hab mal andere mögliche Unionen ausgemalt. Vlt gibt es mal eine Nord-Afrikanische Union oder im Osten eine Sovietische oder im Nahen Osten ein Bündnis des Islams, Bei uns die Balkan Union mit einer Mischung von Christen und Muslimen als Übergang zur christlichen EU der europäischen Union. Die grauen wie üblich Neutrale Staaten. Also ich finds toll. Das wäre die Zukunft der Mächte und nicht ein ganzes Europa in der EU, da wird doch eh der Bürgerkrieg ausbrechen noch bevor sie gewachsen ist.

    wie stellst du das vor,es ist leicht zu sprechen,aber umsetzen und dabei alle seiten zu befriediegen ist schwer.
    regierungsforum und so,und wenn es wahlen geben würde würde das größte volk immer gewinnen

  9. #219

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    15
    ich bezweifle das Slowenien da mitmachen würde

  10. #220
    chimpovic
    slowenien wendet sich ja vom Balkan ab....

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57