BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.274 Aufrufe

Das sieht ja mal ultrageil aus ^^ leider wunschdenken
    Wir nehmen aber keinen mehr auf nicht so wie EU

wird nich machbar sein , weils zuviele ultra nationalisten gibt was man auch letztens Italien vs Serbien gesehen hat, und ja streitpunkt wird immer kosovo sein.... trotzdem nette idee

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Fahne sieht scheisse aus.
    wieso ist sie scheisse?
    Ich find beide ziemlich cool. Hast du einen besseren Vorschlag?

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    sieht gut aus aber leider unrealistisch dass sich slowenien mit uns abgibt und nicht mit den richtigen europäern
    ungarn genauso
    sind wir denn keine Europäer? was sind wir dann, Afrikaner? cool ich wusste gar nicht dass ich eigentlich aus Afrika komme. Wieso bin ich weiss? Haben meine Vorfahren im Schatten gelebt?

Die EU ist scheisse, so viel ist klar. Die wird schneller zusammenbrechen, ehe der Balkan beitritt. Die planen ja aus der EU ähnlich wie die USA die United States of Europe zu machen ohne mich.
    Da sowieso nur EU Ultras im Parlament sitzen und das Volk nicht abstimmen kann, werden sie ein Gesetz nach dem anderen durchbringen, was die Union mehr zu einem Staat macht. Rasier mir die Eier und nenn mich Kosovare, aber das wird im Bürgerkrieg enden. Darum sollten wir da nicht rein sondern eine Union der WAHREN BRÜDER gründen. Keine Union der "alle sind willkommen" Nur die die zusammengehören, bilden die Union. Für mich wäre die EU aus DE-F-I-GB-BENELUX schon genug. Alle anderen passen nicht dazu.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    wieso ist sie scheisse?
    Ich find beide ziemlich cool. Hast du einen besseren Vorschlag?

sind wir denn keine Europäer? was sind wir dann, Afrikaner? cool ich wusste gar nicht dass ich eigentlich aus Afrika komme. Wieso bin ich weiss? Haben meine Vorfahren im Schatten gelebt?

Die EU ist scheisse, so viel ist klar. Die wird schneller zusammenbrechen, ehe der Balkan beitritt. Die planen ja aus der EU ähnlich wie die USA die United States of Europe zu machen ohne mich.
    Da sowieso nur EU Ultras im Parlament sitzen und das Volk nicht abstimmen kann, werden sie ein Gesetz nach dem anderen durchbringen, was die Union mehr zu einem Staat macht. Rasier mir die Eier und nenn mich Kosovare, aber das wird im Bürgerkrieg enden. Darum sollten wir da nicht rein sondern eine Union der WAHREN BRÜDER gründen. Keine Union der "alle sind willkommen" Nur die die zusammengehören, bilden die Union. Für mich wäre die EU aus DE-F-I-GB-BENELUX schon genug. Alle anderen passen nicht dazu.

mach doch mal halblang ich weiß dass der balkan in europa liegt aber sind wir bei den europäern als vollwertige europäer anerkannt ???
    für sie sind doch nur die aus westeuropa richtige europäer

Tigri93
    Schon krass gerade die wohl zwei wahrscheinlich verhasstesten Völker in Europa in einem Bündnisreich vereinen zu wollen, wäre schon lustig, aber würde niemals passieren, die Leute sind zu verhasst.

Aber mal ehrlich, ich vermute mal stark, egal wer jetzt ankommt mit ich hasse Serben oder Albaner, dass gerade Serben (Nicht alle, viele) die albanische Mentalität etc. mögen und umgekehrt die Albaner die Serbische, nur der Druck lässt es nicht dazu kommen sich offen darüber zu äußern, ich weiß das.

Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    gerade Serben (Nicht alle, viele) die albanische Mentalität etc. mögen und umgekehrt die Albaner die Serbische, nur der Druck lässt es nicht dazu kommen sich offen darüber zu äußern, ich weiß das.
    Die unterdrücken die Völker sich zu verbrüdern. Das sind Faschisten die das machen. Alle an den Galgen. Wer an erster Linie auf beiden Seiten dafür verantwortlich ist wissen wir.

Ich hoffe Jasmin kommt auch zu uns

Hm .. lang lebe Serbanien .. Serlabanien .. Sarlabanien .. Serbal'bânien?! ^^

das wird nie so kommen..
    und was will ich mit balkan-union?
    wir wollen einen schritt nach vorne machen (EU) und nicht nach hinten..
    aber viel spass euch beim balkan-union

Die dümmste Idee die ich je in diesem Forum gelesen habe. Sorry ist so!

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das wird nie so kommen..
    und was will ich mit balkan-union?
    wir wollen einen schritt nach vorne machen (EU) und nicht nach hinten..
    aber viel spass euch beim balkan-union
    es ist eher umgekehrt. Mit der EU machst du einen Schritt ins Mittelalter. Der Balkan wird versklavt. Danke ich wünsche dir aus viel Spass bei beim Frondienst.

Grüss deine Kommunistenbrüder in Brüssel von mir.