BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.292 Aufrufe

  1. #251
    Shan De Lin
    ne lass mal :

    die sollen erstmal lernen so miteinander klarzukommen bevor sie an eine union denken. in hundert jahren oder so vielleicht kannst du das realisieren

  2. #252
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Bulgarien wird deine neue Heimat!
    glaubst wohl selber net^^

  3. #253
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Bulgarien wird deine neue Heimat!
    Also du tust hoffen das Mazedonien sich auflösen tut?

  4. #254

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also du tust hoffen das Mazedonien sich auflösen tut?

    Dein Satzbau

  5. #255

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    glaubst wohl selber net^^
    Du kannst auch nach Rumänien dort bist du unter Gleichgesinnten nämlich Zigeunern.

  6. #256
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also du tust hoffen das Mazedonien sich auflösen tut?
    Ich hoffe das jeden Tag! Freiheit für das Volk! Wieso sollen wir mit diesen Mak's einen Staat zusammen regieren? Die wollen das Land nicht mal wirtschaftlich wachsen lassen! Denken nur für sich selber und ihre Clans (der Politiker)!

  7. #257
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das jeden Tag! Freiheit für das Volk! Wieso sollen wir mit diesen Mak's einen Staat zusammen regieren? Die wollen das Land nicht mal wirtschaftlich wachsen lassen! Denken nur für sich selber und ihre Clans (der Politiker)!
    das schreit nach ner verwarnung^^

    auf das hab ich gewartet

  8. #258
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    das schreit nach ner verwarnung o.o^^

    auf das hab ich gewartet
    Ich hoffe mal, dewegen habe ich den Thread heute gemacht mit Israel im Rakija Bereich und diese Frage gestellt, ob es gleich bewertet wird.

  9. #259

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    genau. Polen und Deutsche haben sich auch gehasst, gedenken heute an die Todesopfer von damals und sind enge Freunde.
    Russlands Präsident Medwedew und USA Präsident Obama gehen im Burgerking etwas essen.

    Wo liegt das Problem bei uns? Sind wir denn immer noch Kinder, die von Älteren (EU, USA) gehütet werden müssen? Es wird Zeit, dass wir für uns selbst sorgen und das kann man am besten zusammen.

    Auf ein Neues


    Wieso denn? Gibts so viele verfeindete, verhasste Serbo-Albaner unter uns?
    Ich rede mit vielen Albanern und verstehe mich gut mit ihnen. Warum kann das ein Volk nicht? Weil irgendwelche Provokateure, Nationalisten ihr Volk aufhetzen und gegen andere Völker schimpfen. Hört doch mal auf damit, das ist Kindergartenpolitik. Man muss zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Nachbarn die sich nicht gut verstehen, sind sowieso amre Leute.
    Die Deutschen sind ja auch viel, 100x schlauer als wir, sie tuen nur so.
    Denkst du sie Gedenken wirklich ? Neeee

  10. #260

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Dagegen, außer das KS sowie Albanien sich der SFRJ anschließen. Eine andere Option sehe ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57