BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.280 Aufrufe

  1. #261
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    das schreit nach ner verwarnung^^

    auf das hab ich gewartet
    Tut mir Leid, aber ich habe wirklich nichts gegen das slawisch-mazedonische Volk. Sie sollen sich von mir nicht beleidigt fühlen, ich meine's gut mit allen.

  2. #262
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    glaubst wohl selber net^^
    Nein, Rupture, ich meine's ernst, das mit Bulgarien war ein Witz, aber ich bin wirklich für die Rechte aller Balkanvölker und du musst schon zugeben, dass mit uns Albanern ihr euch auch nie anfreunden werdet.

  3. #263
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dewegen habe ich den Thread heute gemacht mit Israel im Rakija Bereich und diese Frage gestellt, ob es gleich bewertet wird.
    also ich merk nix *pfeif*
    meine verwarnungen kamen immer 5sek nach meinem post ._.

  4. #264

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das jeden Tag! Freiheit für das Volk! Wieso sollen wir mit diesen Mak's einen Staat zusammen regieren? Die wollen das Land nicht mal wirtschaftlich wachsen lassen! Denken nur für sich selber und ihre Clans (der Politiker)!

    Viel glück bei den "Befreiungskämpfen"

    Ich finds andersum passender... ihr bekommt mehr in den Arsch geschoben als wir... Die strassen werden in West-Mazedonien mehr ausgebaut als bei uns in Ost-Mazedonien. Z.b bauen diese nichtsnützigen idioten eine verfickte straße von Strumica nach Radovis (gedacht war eig. bis nach Stip also ungefähr doppelt so lang) schon über 15 Jahre... und fertig ist sie noch lange nicht, alle 3 Jahre geben sie 4-5 km neue strasse frei, die schon halbwegs wieder kaputt ist... joa ansonsten fahren wir auf pflastersteinen die uns der "nette" Hitler gebaut hat und über 60 Jahre alt sind....
    aber naja so viel scheiss labern wie du kann ich auch wenn man keine ahnung hat wie es unten bei uns aussieht...

  5. #265

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Nein, Rupture, ich meine's ernst, das mit Bulgarien war ein Witz, aber ich bin wirklich für die Rechte aller Balkanvölker und du musst schon zugeben, dass mit uns Albanern ihr euch auch nie anfreunden werdet.
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich habe wirklich nichts gegen das slawisch-mazedonische Volk. Sie sollen sich von mir nicht beleidigt fühlen, ich meine's gut mit allen.



    Achso jetzt auf einmal... wie die pussy doch gleich den schwanz einzieht... :

  6. #266
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Die Fahne sieht lustig aus. Die serbische Seite ist voll edel und prächtig und die albanische Seite sieht aus wie ein gegrilltes Huhn im Höllenfeuer.
    die serbische seite erinnert mich irgendwie immer an donald duck...

  7. #267
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen

    Viel glück bei den "Befreiungskämpfen"

    Ich finds andersum passender... ihr bekommt mehr in den Arsch geschoben als wir... Die strassen werden in West-Mazedonien mehr ausgebaut als bei uns in Ost-Mazedonien. Z.b bauen diese nichtsnützigen idioten eine verfickte straße von Strumica nach Radovis (gedacht war eig. bis nach Stip also ungefähr doppelt so lang) schon über 15 Jahre... und fertig ist sie noch lange nicht, alle 3 Jahre geben sie 4-5 km neue strasse frei, die schon halbwegs wieder kaputt ist... joa ansonsten fahren wir auf pflastersteinen die uns der "nette" Hitler gebaut hat und über 60 Jahre alt sind....
    aber naja so viel scheiss labern wie du kann ich auch wenn man keine ahnung hat wie es unten bei uns aussieht...
    So witzig, dabei denken wir, dass der Osten bevorzugt wird.

    Die Strassen sind bei uns katastrophal. Siehe Struga-Dibra, Gostivar-Kërçova-Struga, von den Felswänden fallen jeden Moment Steine herunter: LEBENSGEFAHR! Es sind schon einzelne Menschen auch umgekommen, aber viel mehr wurden verletzt. Ich glaube, dass das ganze Land in Mitleidenschaft durch diese korrupten Politiker gezogen wird. Nicht nur ihr oder wir.

    Mit solch einer Einstellung können wir da "unten" sowieso nicht zusammenarbeiten. Das wird seeehr schwierig werden, vor allem mit diesen Parteien.

  8. #268
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen



    Achso jetzt auf einmal... wie die pussy doch gleich den schwanz einzieht... :
    Verstehst du überhaupt den Zusammenhang meiner Beiträge???


    Es wird nicht lange bestehen. Die albanischen Parteien fordern jeden Tag immer wie mehr, das ist auch gut so, auch die Regierung ist zuvorkommend, doch heikle Fragen werden nie behandelt und so schwebt die "mazedonische Gummiblase" nur so in der Luft, bis sie einmal platzt.

  9. #269

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, aber warum soll Belgrad Haupstadt wwerden?
    Weil größer ist, schätze ich mal, aber ich würde wennschon dennschon 2 Haupstäde machen!

  10. #270

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    die serbische seite erinnert mich irgendwie immer an donald duck...
    Du hast vollkommen Recht, lass uns unsere Vögel in die Tonne schmeißen und dadurch nen Stern ersetzen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57