BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.285 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier unser albanischer präsident mit dem serbischen


    wie sie darüber reden haha

    Tadic sieht voll schwul aus, der macht den an, passt auf!

  2. #272

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    es gäbe noch nicht mal sprachliche probleme

    die albaner damals in yugo haben serbisch auch alle ohne problem neben albanisch gelernt
    Mire Mire. es wäre auch nichts falsches Albanisch zu lernen.

  3. #273
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    wer lernt das freiwillig ?! ...

    nein danke

  4. #274
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Tadic sieht voll schwul aus, der macht den an, passt auf!
    Das kann dir doch egal sein, ob er ihn anmacht oder nicht! Sei froh, dass ihr endlich einen richtigen Präsidenten habt, die vorigen...


  5. #275

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    nehmt mal das Beispiel Schweiz. Da leben so viele Kulturen miteinander. Auch die Landessprachen sind Deutsch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.
    Denkt ihr die verbindet irgendetwas miteiander? Die haben vor langer Zeit einen Schwur hingelegt und daraus stammt die Schweiz. Es gibt keine kulturelle ähnlichkeit oder Zusammengehörigkeit. Die haben sich einfach so zusammengeschlossen. Das Land ist eine reine Willensnation.

    Das könnten Serben und Albaner auch. Einen Schwur hinlegen auf die Brüderlichkeit und Einigkeit der beiden Nationen. Dann würde das Volk über den Zusammenhalt der Nation bestimmen und nicht ein Diktator der andere unterdrücken muss, bis die Bombe iwann explodiert und es zum Bürgerkrieg kommt. Ich könnte wetten die anderen Jugo Republiken würden folgen, denn sie würden sehen dass man da frei ist.




    lustig?

    1. Erster Thread der so richtig "Frieden" gebracht hat, wow Respekt!
    2. Das mit den Jugo Ländern wäre ne Frage, sie würden uns ausnutzen wollen...wenn Albanien mit Serbien erstmal auf Platz 10 von der ganzen Welt im Wirtschaftlichen Sinne steht, dann würden natürlich die anderen YU's auch kommen, aber als Spionen im Sinne um die USA einen weiteren Konkurenten vom Hals zu schaffen, was für die USA gilt, gilt auch für andere Großmächte.

  6. #276

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das kann dir doch egal sein, ob er ihn anmacht oder nicht! Sei froh, dass ihr endlich einen richtigen Präsidenten habt, die vorigen...

    Ihr habt uns zu Milosevics Zeit mehr respektiert, jetzt empfindet ihr uns als Opfer, was wir auch sind.

  7. #277
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns zu Milosevics Zeit mehr respektiert, jetzt empfindet ihr uns als Opfer, was wir auch sind.
    Wie meinst du respektiert? Falls du die Unterdrückung meines Volkes meinst zwischen 1912 und 1999 (mit einer Unterbrechung), dann liegst du falsch. Das war kein Respekt, sondern Bedrohung und eben Unterdrückung von eurer Seite (Führung).

    Opfer, weil ihr Tadic als Präsidenten habt? Neee, ihr solltet euch glücklich schätzen!

  8. #278

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha voll die spasten die deutschen haben ganz europa terroristiert es gab zig millionen tote und trotzdem hat heute niemand einen hass auf sie obwohl sie die größten massaker der welt angerichtet haben und das ist nur 50 jahre her
    Der Hass ist da, aber er wird versteckt^^

  9. #279

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wie meinst du respektiert? Falls du die Unterdrückung meines Volkes meinst zwischen 1912 und 1999 (mit einer Unterbrechung), dann liegst du falsch. Das war kein Respekt, sondern Bedrohung und eben Unterdrückung von eurer Seite (Führung).

    Opfer, weil ihr Tadic als Präsidenten habt? Neee, ihr solltet euch glücklich schätzen!
    Tadic ist zwar sehr lieb^^ schwuchtel halt
    aber er ist Wirtschaftlich ein Trottel....er kann nichts!4

  10. #280

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Wieso machen manche Leute Themen auf, von denen sie wissen, dass das so wie so nie in Erfüllung geht? Als ob Serbien und Albanien sich zusammenschließen, eher Serbien und Bosnien.

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57