BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.280 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    hirnamputierten Schwachmaten, die einem immer einen Strich durch die gute Stimmung machen.

    Pasuljovic, das war die erste und letzt Warnung. Beim nächsten Spam gibts eine Verwarnung.
    Verwarnung weil ich meine Meinung über das Aussehen einer Fahne gesagt habe. Haben Fahnen jetzt auch Rechte oder was? Hat mich die Fahne verklagt? Muss ich meinen Anwalt einschalten?
    Haha du willst mir nur eins auswischen wegen der Religionssache damals, deswegen die Verwarnung.

    Achja....das mit dem Gehirnamputiert, das übersehe ich mal, du Meister der Logik aka Mister "ich check Mathe nicht"!

  2. #22
    Pitbull
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Haha hattest du jetzt echt vor mit Albanern auf Kuschelkurs zu gehen?

    Wenn es so ist lösche ich mein Kommentar und schaue nur zu wie ihr euch gegenseitig die Ärsche küsst.
    schande über dich

  3. #23

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    schade.. Es klappt nicht mal im Forum anständig darüber zu diskutieren.
    Darum wird der Balkan für den Rest seines Lebens arm bleiben. Etwas besseres wünsch ich ihm auch nicht wenn die Leute nicht lernen zusammen zuleben wie früher einst. Damals waren wir sogar reicher als heute.

    Das Land würde dann Serbien und Albanien heissen, wie damals Serbien und Montenegro. Dann kämen die Bosniaken vlt auch dazu und schwuppdibupp sind wir mächtiger und haben eher Chance in die EU zu kommen.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Yunan will ein Serbo-Griechisch-Albanisches Großreich
    Du kannst 1 und 1 zusammenzählen.

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Pasuljovic wird leider nicht mehr an diesem Thread mitwirken können

    Threadban

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Verwarnung weil ich meine Meinung über das Aussehen einer Fahne gesagt habe. Haben Fahnen jetzt auch Rechte oder was? Hat mich die Fahne verklagt? Muss ich meinen Anwalt einschalten?
    Haha du willst mir nur eins auswischen wegen der Religionssache damals, deswegen die Verwarnung.

    Achja....das mit dem Gehirnamputiert, das übersehe ich mal, du Meister der Logik aka Mister "ich check Mathe nicht"!
    Wieder, letzte Warnung für den nächsten Spam. Du kapierst nicht, dass es Regeln gibt.

    Übrigens: So wichtig, dass ich mich noch an die letzte Verwarnung erinnere, bist du nicht.

    So liebe Freunde, weiter im Thema: Serbo-albanisches-(griechisches)-Bündnisreich. (Wenn wir eingeladen werden. )

  7. #27
    Babsi
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    wieso nicht, bei der kriminalität klappts auch super..
    meine worte, krado

  8. #28
    Pitbull
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    schade.. Es klappt nicht mal im Forum anständig darüber zu diskutieren.
    Darum wird der Balkan für den Rest seines Lebens arm bleiben. Etwas besseres wünsch ich ihm auch nicht wenn die Leute nicht lernen zusammen zuleben wie früher einst. Damals waren wir sogar reicher als heute.

    Das Land würde dann Serbien und Albanien heissen, wie damals Serbien und Montenegro. Dann kämen die Bosniaken vlt auch dazu und schwuppdibupp sind wir mächtiger und haben eher Chance in die EU zu kommen.
    wenn solche primitive gestalten wie Pasuljovic ihre Meinung weiter äußern wird es nie was werden

  9. #29
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Pasuljovic wird leider nicht mehr an diesem Thread mitwirken können

    Threadban
    schade schade limonade

  10. #30
    Posavljak
    Frag Seselj

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57