BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.306 Aufrufe

wieso wurde illyrian verwarnt??????

wo ist der sinn dahinter? er hat nicht gesagt dass er sie umbringen will er meinte es gibt dann frieden

ok hey ich will mal nicht unfair sein bei uns in ks gibs auch viele zigeuner die sind eigentlisch keine zigeuner also nur mal so hab nichts gegen zigeuner manche sind echt korrekt ich mein ja nur alsoooo

das die Maxhupis aus indien stammen stimmt wieso ?=

alexander der große = leka i madh eroberte alles bis nach indien dort verlor er nicht doch er kehrte trz zurück und !!! nahm sehr viele naja wie würde man sie heute nennen hmm ja zeitarbeiter =D mit und naja seit dem sind sie in europa aberrrr da gibs verschiedene arten von wie wir nazis sie nennen zigeuner den es gibt auch die rasse der ashkali die auch keine zigis sind die stammen aus ägypten da es auch wirklisch sehr viele albner dort gibt viele schon seit teusenden jahren wir waren gut befreundet mit den ägyptern einst war auch ein albaner ägyptische könig der das land mächtig machte siehe folgenden link für alle die immer meinen " JA IS KLAR ALLE SIND ALBANER"

Muhammad Ali Pascha

naja eins sag ich euch kollegen auch wen die slawen versucht haben die geschichte zu manipulieren wie auch die grischen die haben sogar naja wie soll ich sie nennen sagen wir mal " lohnabreschnungen" gefälscht um der EU beitreten zu können

ICH LÜGE ? dann fragt deusche wirtschaftsexpertgen =D aber naja bei den grischen wunderts uns es ja nicht

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    pse pa kritikon?
    pse? nuk e shef vet qfar langaqi ësht??? edhe kshtu njerz gjene nuk na duen!

qar u bom ne? katundar ene fmij???

naja ich sag mal soo .. kriege passieren halt das is politik teuta rau von könig agron unseren könig tötete einen römischen botschaftler ließ ihn den kopf abschneiden und schickte ihn nach rom ! wieso is das passiert ´? wiel die grischen die römer um hilfe baten da die ja früher nur eine insel ganz unten besassen und wir sie sozudsagen als sklaven gehalten haben hahaha aber das war nicht der grund der grund war da illyrien ein ernster gegner war und auch römische handelsschiffe angeriffen hatte naja auch wen in süditalieren und an der küste viele illyrische stämme lebten mussten die römer eingreifen ... früher haben ja auch einzele römische familien gegeneinander gekämft das war halt ein machtspiel

wieso den ´? bist wohl ein slawen freund weisst du was ich mit so leuten am liebsten tun würde

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    pse? nuk e shef vet qfar langaqi ësht??? edhe kshtu njerz gjene nuk na duen!

qar u bom ne? katundar ene fmij???

po ,por mundesh mit tregu ne gjuhen shqipe e jo ashtu gjermanisht qe njerzit po kujton

qfar te lodhen po jan shqiptaret pe luftojn nemiveti

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    ok hey ich will mal nicht unfair sein bei uns in ks gibs auch viele zigeuner die sind eigentlisch keine zigeuner also nur mal so hab nichts gegen zigeuner manche sind echt korrekt ich mein ja nur alsoooo

das die Maxhupis aus indien stammen stimmt wieso ?=

alexander der große = leka i madh eroberte alles bis nach indien dort verlor er nicht doch er kehrte trz zurück und !!! nahm sehr viele naja wie würde man sie heute nennen hmm ja zeitarbeiter =D mit und naja seit dem sind sie in europa aberrrr da gibs verschiedene arten von wie wir nazis sie nennen zigeuner den es gibt auch die rasse der ashkali die auch keine zigis sind die stammen aus ägypten da es auch wirklisch sehr viele albner dort gibt viele schon seit teusenden jahren wir waren gut befreundet mit den ägyptern einst war auch ein albaner ägyptische könig der das land mächtig machte siehe folgenden link für alle die immer meinen " JA IS KLAR ALLE SIND ALBANER"

Muhammad Ali Pascha

naja eins sag ich euch kollegen auch wen die slawen versucht haben die geschichte zu manipulieren wie auch die grischen die haben sogar naja wie soll ich sie nennen sagen wir mal " lohnabreschnungen" gefälscht um der EU beitreten zu können

ICH LÜGE ? dann fragt deusche wirtschaftsexpertgen =D aber naja bei den grischen wunderts uns es ja nicht
    Ufff...

Nuuun...Zigeuner ist ein Schimpfwort. Benutze Roma ok? Diese kamen in den Balkan erst ab dem 14. Jahrhundert n. Chr. Also vor rund 600 Jahren. Diese Mythen mit Alexander und so stimmen nicht.

Dass die Ashkalis, Kosovo-Ägypter, Gjypshi, Magjup usw. aus Ägypten stammen, ist nicht bewiesen. Auch nur eine Mythe. Aber sie sind keine Albaner!!! Um Gottes Willen!

Edhe? Sa vjeç je? :lol!:

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    po ,por mundesh mit tregu ne gjuhen shqipe e jo ashtu gjermanisht qe njerzit po kujton

qfar te lodhen po jan shqiptaret pe luftojn nemiveti
    Nuk po luftoj, po debatoj, Imperator, ok?

naja ok heute is es israel frpher ägypten hier das is ihre heimatstadt

Aschkelon

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    wieso den ´? bist wohl ein slawen freund weisst du was ich mit so leuten am liebsten tun würde
    A po më mendon mua? Atëher...=> S'më intereson hiç fare! Nuk u përgjigje akoma pyetjes time...