BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.313 Aufrufe

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    Hahaha sagt wer ein zigeuner =d ein bulgarischer zigeuner der sich als mazedonier ausgibt aber hey ein volk muss sich geschichte verdienen und nicht erklauen

heutiges mazedinen = ein fake staat erfunden von den serben
    wieso ? Um die geschichte zu verfälschen naja ein versuch wars wert

NAJA BEWEISSE MÜSSEN WOHL HER :

Mazedonien

Antike [Bearbeiten]

Ab dem 500 v. Chr. fand eine Besiedlung von einigen illyrischen Stämmen statt. Im 2. Jahrhundert v. Chr. löschte Rom das antike Makedonien aus. Nur der südliche Teil des heutigen Staates Mazedonien um Bitola, wurde in der Antike zur historischen Region Makedonien gezählt. Der nördliche Teil mit der Hauptstadt Skopje war in der Antike unter dem Namen Paionien bekannt, zur Zeit des Römischen Reiches befanden sich dort Teile der Provinzen Moesia Superior und Macedonia. Im 4. Jahrhundert n. Chr. ging die Macht an Byzanz über.

IS DAS HEUTIGE Manastir DAS JEDER ALBANER KENNT DA DA NUR ALBANER LEBEN WIE IM GANZEN WESTEN VON ILIRIDA

Ohrid-Albaner

Mazedonien

Antike [Bearbeiten]

Ab dem 500 v. Chr. fand eine Besiedlung von einigen illyrischen Stämmen statt. Im 2. Jahrhundert v. Chr. löschte Rom das antike Makedonien aus. Nur der südliche Teil des heutigen Staates Mazedonien um Bitola, wurde in der Antike zur historischen Region Makedonien gezählt. Der nördliche Teil mit der Hauptstadt Skopje war in der Antike unter dem Namen Paionien bekannt, zur Zeit des Römischen Reiches befanden sich dort Teile der Provinzen Moesia Superior und Macedonia. Im 4. Jahrhundert n. Chr. ging die Macht an Byzanz über.

IS DAS HEUTIGE Manastir DAS JEDER ALBANER KENNT DA DA NUR ALBANER LEBEN WIE IM GANZEN WESTEN VON ILIRIDA
    Verschwende deine Zeit nicht bei Wikipedia, geh' zuerst in den Kindergarten ok, damit du Anstand und Respekt lernst.

Manastiri ist das heutige "Bitola" (mazedonischer, serbischer, bulgarischer und griechischer Name), kenne ich per Zufall auch, was ist denn damit? Du bist wirklich sowas von verwirrt und machst hier ein solches Durcheinander.

HIER GEH UND FIND NE FREUNDIN DU PERVERSER INTERNET FREAK ODER HEY WEN DU WILLST KAUF ICH DIR EINE FREUNDIN ICH GLAUB DIE MÜSSTE DEIN GESCHMACK TREFFEN

http://www.tz-online.de/bilder/2010/...sexpuppe.9.jpg

Mazedonien

Antike [Bearbeiten]

willst nur mir sagen Bitola ist mehrheitlich Albanisch bewohnt ?

Ohrid-Albaner
    HIER GEH UND FIND NE FREUNDIN DU PERVERSER INTERNET FREAK ODER HEY WEN DU WILLST KAUF ICH DIR EINE FREUNDIN ICH GLAUB DIE MÜSSTE DEIN GESCHMACK TREFFEN

http://www.tz-online.de/bilder/2010/...sexpuppe.9.jpg
    Kennst dich ja prima mit solchen Seiten aus!

NA KLAR DU HAST DOCH KEIN PLAN DIE GANZEN ZAHLEN KOMMEN DOCH VON DER REGIERUNG UND DIE SIND SICHER NICHT PRO ALBANISCH EINGESTELLT WAS AUF GEGENSEITIG BERUHT KANN JA AUCH SEIN DAS DA BULGAREN ANGESIEDELT WURDEN ABER HEY FANGEN WIR DOCH MAL BEI DER SPRACHE AN WELCHE SPRACHE SPRICHST DU DEN BITTE ´DU MACEDONE =DD

Mazedonische Sprache

ALSO BITTE .. ICH SCHREIB NICHT GERN MIT EINWANDERN

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    willst nur mir sagen Bitola ist mehrheitlich Albanisch bewohnt ?
    Heute nicht mehr. Vor etwa 100 Jahren stellten sie dort einen bedeutenden Bevölkerungsteil, neben Slawischen Mazedoniern (damals Bulgaren), Türken, Serben und Griechen.

Ohrid-Albaner
    NA KLAR DU HAST DOCH KEIN PLAN DIE GANZEN ZAHLEN KOMMEN DOCH VON DER REGIERUNG UND DIE SIND SICHER NICHT PRO ALBANISCH EINGESTELLT WAS AUF GEGENSEITIG BERUHT KANN JA AUCH SEIN DAS DA BULGAREN ANGESIEDELT WURDEN ABER HEY FANGEN WIR DOCH MAL BEI DER SPRACHE AN WELCHE SPRACHE SPRICHST DU DEN BITTE ´DU MACEDONE =DD

Mazedonische Sprache

ALSO BITTE .. ICH SCHREIB NICHT GERN MIT EINWANDERN
    Bist ja ein richtiger Wiki-Freak.

NEIN ABER SO TYPEN WIE DU SIND DA STAMMKUNDEN BESTELLEN IMMER ANONYM UND BLASEN SIE AUF HAHAHA