BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.317 Aufrufe

Ich geh dann mal viel spass mir mrs. Plastik und geh ruig richtig ran ich hab gehört sie macht alles mit und mekert noch nicht mal hahaha also viel spass a

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    aba wenn mir so überlege grade kommt bei dir jede hilfe zu spät,was macht man eigt mit so menschen wie dich? hast ne idee?
    Ach lasst ihn doch, er ist ja nicht schuld, dass er so dumm ist...

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal viel spass mir mrs. Plastik und geh ruig richtig ran ich hab gehört sie macht alles mit und mekert noch nicht mal hahaha also viel spass a
    Ohhh, musst du schon ins Bett???

Zu deiner Puppe: Einfach ein Experte auf diesem Gebiet.

HIER ICH HAB DICH IM FERNSEH GESEHEN IN BELGRAD BEI DER GAY PARADE
    http://photos.upi.com/story/t/189561...man-rights.jpg

UND HEY JUNGS WEN DAS NICHT PASST DA MELDET SICH NOCH EIN GRISCHE NAJA DA BRAUCHT MAN JA KEINE FOTOS MAL IM ERNST DAS DU ECHT SCHWULL SIND IST JA KEIN GEHEIMNIS ICH HAB VON SO EIN GRISCHEN GEHÖRT DAS SIE BEIM 18 GEBURTSTAG EIN ANALFICK BEKOMMEN HAHAHA UND AAJA TIFFT EUCH BEIDE DOCH MAL UNTERNIMMT WAS "ZUSAMMEN" VIELLEEICHT KEGELN HAHAHA ODER ZEIHT EUCH EINE PINKE HOSE AN MIT EINEN LOSCH AM ARSCH UND AM BESTEN NOCH MIT EINEM SCHILD AM RÜCKEN " WE ARE SERBIAN AN GREECE GAYS" HAVE YOU A BLACK SCHWANZ HAHAHA SCHWUCHTELN

Albo-One
    MIR SCHEISS EGAL AUCH WEN ICH GESPERRT WERDE !!!! DU ELENDER BASTARD ODER WAS DU BIST WIXXT SICH BESTIMMT JEDEN TAG EINEN VOR SEINEN LAPTOP WEIL DER HÄSLISCHE FETTE VOGEL KEINE FRAU ABBEKOMMT UND WEN DANN EINE AUS KUNSTTOFF DRECKIGER OBERKLUGSCHEISSER DENKT ER WÄRE INTILIGENT VIELLEICHT HAST DU DEN IQ VON MEINER RECHTEN ARSCHBACKE DU HAUFEN SCHEISSE ICH WÜRD DIR AM LIEBSTEN SOGAR IN DEN MUND SCHEISSEN ABER SO RICHTIGEN DICKSCHISS DAMIT KEIN DÜNNSCHISS MEHR AUS DEINEM DRECKIGEN VERRÄTER MUND KOMMT SICHER BIST DU SO EIN LAB SERBE HALB ALBANER BASTARD SOWAS IS NUR DRECKIGE SCHEISSE DEN MAN NICHT MAL IN DER RESTMÜLL TONE ENTSORGEN SOLLTE DEN DER RESTABFALL WÄRE ZU GUT SO ALBANERN WIR DIR WÜRDE ICH OHNE ZÖGERN ZWICHEN DEN AUGEN SCHIESSEN AM BESTEN ZWICHEN DEN ZÄHNEN SO DRECKIGE VERRÄTER WIE DU HABEN AUCH IM KREIG SEINE LANDSLEUTE VERRATEN FUCKKK YOU BASTARD ELENDE STÜCKKK SCHEISSSE

LONG LIVE THE UNITED ALBANIA = ILLYRIA

AND FUCK SLAWS

WIR MÜSSEN DAS MIT IHNEN TUN WAS SIE MIT UNS VOR HATTEN DANN IS DIE ERDE SAUBERER SCHEISS H20 VERSCHWENDUNG

100% AUSROTTUNG DER SLAWEN IM BALKAN = FRIEDEN IN ILLYRIEN
    AJA UND DER VERRÄTER !

RNOFT SHQIPTARIA
    RNOFT ILLLLLYRIAAAAAAA

Du beleidigst mehrere Völker, Freundhcne.
    Ich werde deinen Account nun sperren und eine IP der Polizei überliefern, mal schauen, was die dazu sagt.

Gute Nacht.

HMM WIE KANNST DU SO FRECH SEIN UND NOCH SO UNDANKBAR ALS ICH DIR DIE SCHÄDELDECKE GEÖFFENT HABE UND DIR IN DEN KOPF GESCHISSEN HABE HABE ICH DIR DIE INTILIGENZ GEGEBEN DOCH DIE JUGEND VON HEUTE IST SO UNDANKBAR

SCHIEBT DOCH EIN 3ER =D

VERRÄTER - SERGAY HAHAHAHA VERSTEHT IHR

ALSO SER..ien = SERGAY HAHAHA BESTER NAME ECHT und dann DER GRAY HAHAHA

VIELLEICHT IN DEINEN ADERN DU 2ER VERRÄTER ABER NICHT IN MEINEN =D

GEH UND LASS DIR EIN POLIZEISTOCK IN DEN ARSCHSCHIEBEN ODER VIELLEICHT HAT SERGAY DAS PASSENDE WERKZEUG

OK HEY SPASS BEI SEITE ABER AUCH AN DIE ADMINS DAS IS KEINE BELEIDIGUNG ALBO-ONE IST EIN BBBBASSSTAAARRRDDDD
    ER HAT ES JA SELBER GESAGT ALSO ICH HAB DAS SO GELERNT DAS EINER DER HALB Z.B ALBANER UND HALB SERBE IST IST EIN BASTARD ABER AUCH ANDERE VERMISCHUNG DAS SIND HALT BASTARDE SORRY IS ABER SO

Albo-One
    OK HEY SPASS BEI SEITE ABER AUCH AN DIE ADMINS DAS IS KEINE BELEIDIGUNG ALBO-ONE IST EIN BBBBASSSTAAARRRDDDD
    ER HAT ES JA SELBER GESAGT ALSO ICH HAB DAS SO GELERNT DAS EINER DER HALB Z.B ALBANER UND HALB SERBE IST IST EIN BASTARD ABER AUCH ANDERE VERMISCHUNG DAS SIND HALT BASTARDE SORRY IS ABER SO
    VIELLEICHT IN DEINEN ADERN DU 2ER VERRÄTER ABER NICHT IN MEINEN =D

GEH UND LASS DIR EIN POLIZEISTOCK IN DEN ARSCHSCHIEBEN ODER VIELLEICHT HAT SERGAY DAS PASSENDE WERKZEUG
    HMM WIE KANNST DU SO FRECH SEIN UND NOCH SO UNDANKBAR ALS ICH DIR DIE SCHÄDELDECKE GEÖFFENT HABE UND DIR IN DEN KOPF GESCHISSEN HABE HABE ICH DIR DIE INTILIGENZ GEGEBEN DOCH DIE JUGEND VON HEUTE IST SO UNDANKBAR

SCHIEBT DOCH EIN 3ER =D

VERRÄTER - SERGAY HAHAHAHA VERSTEHT IHR

ALSO SER..ien = SERGAY HAHAHA BESTER NAME ECHT und dann DER GRAY HAHAHA

Ich sperre dich gleich, oder soll ich dich jetzt sperren?

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen

Ich sperre dich gleich, oder soll ich dich jetzt sperren?

Der typ ist Opfa sperr in!!!