BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.310 Aufrufe

Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    MIR SCHEISS EGAL AUCH WEN ICH GESPERRT WERDE !!!! DU ELENDER BASTARD ODER WAS DU BIST WIXXT SICH BESTIMMT JEDEN TAG EINEN VOR SEINEN LAPTOP WEIL DER HÄSLISCHE FETTE VOGEL KEINE FRAU ABBEKOMMT UND WEN DANN EINE AUS KUNSTTOFF DRECKIGER OBERKLUGSCHEISSER DENKT ER WÄRE INTILIGENT VIELLEICHT HAST DU DEN IQ VON MEINER RECHTEN ARSCHBACKE DU HAUFEN SCHEISSE ICH WÜRD DIR AM LIEBSTEN SOGAR IN DEN MUND SCHEISSEN ABER SO RICHTIGEN DICKSCHISS DAMIT KEIN DÜNNSCHISS MEHR AUS DEINEM DRECKIGEN VERRÄTER MUND KOMMT SICHER BIST DU SO EIN LAB SERBE HALB ALBANER BASTARD SOWAS IS NUR DRECKIGE SCHEISSE DEN MAN NICHT MAL IN DER RESTMÜLL TONE ENTSORGEN SOLLTE DEN DER RESTABFALL WÄRE ZU GUT SO ALBANERN WIR DIR WÜRDE ICH OHNE ZÖGERN ZWICHEN DEN AUGEN SCHIESSEN AM BESTEN ZWICHEN DEN ZÄHNEN SO DRECKIGE VERRÄTER WIE DU HABEN AUCH IM KREIG SEINE LANDSLEUTE VERRATEN FUCKKK YOU BASTARD ELENDE STÜCKKK SCHEISSSE

LONG LIVE THE UNITED ALBANIA = ILLYRIA

AND FUCK SLAWS

WIR MÜSSEN DAS MIT IHNEN TUN WAS SIE MIT UNS VOR HATTEN DANN IS DIE ERDE SAUBERER SCHEISS H20 VERSCHWENDUNG

100% AUSROTTUNG DER SLAWEN IM BALKAN = FRIEDEN IN ILLYRIEN
    AJA UND DER VERRÄTER !

RNOFT SHQIPTARIA
    RNOFT ILLLLLYRIAAAAAAA

Höhöhöh,kannst deine Scheiße Säuberungen und ethnisch reinen und feuchten Träume in dein illyrisches Arsch schieben,du Opfah-Kind. Aber da du noch sehr jung bist ist es klar das du so ne Scheiße schreibst. Trottel,Trottel wiedermals Trottel.

Albo-One
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Der typ ist Opfa sperr in!!!

Da spinnt irgendwas im System.

Egal, machen die anderen Mods eh gleich.

Albo-One
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Höhöhöh,kannst deine Scheiße Säuberungen und ethnisch reinen und feuchten Träume in dein illyrisches Arsch schieben,du Opfah-Kind. Aber da du noch sehr jung bist ist es klar das du so ne Scheiße schreibst. Trottel,Trottel wiedermals Trottel.

Nimm den nicht ernst.

Albo-One
    Wie er jeden hier Verräter nennt

ej JO

ej jungs jetzt im ernst das ist ungelogen also ich war bei uns so in der stadt unterwegs und da war die em oder wm irgedwiesowas und da ist ein türke der arbeitet für die stadt der macht sauber usw und derschiebt so ne müllkarre vor sich und türkei war auch dabei denk ich mal ja also ich lauf an dem vorbei was seh ich über den ganzen müll den er gesammelt hat war ganz oben an der spitze die türkische FLAGGE HAHAHAHAHA ej ich hab mitten in der strasse angefangen zu lachen was für ein depp

TÜRKEN = ZIGEUNER =MAGJUP
    CONSTANTINOPEL WAR NIE TÜRKISCH ICH MEINS ERNST DA WÜRDE ICH MICH SOGAR MIT WIRKLISCH ALLEN ZUSAMMEN TUN FÜR DEN EINEN MOMENT UM DIE TÖRKEN WIEDER NACH ZIGENIEN ZU VERJAGEN

IHR SEID NICHT AUS DEM BALKAN LERN DAS MAL ALS ERSTES

OK BIN FERTIG ES KOMMEN KEINE WEITEREN BELEIDIGUNGEN DAS MUSSTE NUR NOCHMAL RAUS SORRY

hau ab

ej jungs jetzt im ernst das ist ungelogen also ich war bei uns so in der stadt unterwegs und da war die em oder wm irgedwiesowas und da ist ein türke der arbeitet für die stadt der macht sauber usw und derschiebt so ne müllkarre vor sich und türkei war auch dabei denk ich mal ja also ich lauf an dem vorbei was seh ich über den ganzen müll den er gesammelt hat war ganz oben an der spitze die türkische FLAGGE HAHAHAHAHA ej ich hab mitten in der strasse angefangen zu lachen was für ein depp

TÜRKEN = ZIGEUNER =MAGJUP
    CONSTANTINOPEL WAR NIE TÜRKISCH ICH MEINS ERNST DA WÜRDE ICH MICH SOGAR MIT WIRKLISCH ALLEN ZUSAMMEN TUN FÜR DEN EINEN MOMENT UM DIE TÖRKEN WIEDER NACH ZIGENIEN ZU VERJAGEN

IHR SEID NICHT AUS DEM BALKAN LERN DAS MAL ALS ERSTES

OK BIN FERTIG ES KOMMEN KEINE WEITEREN BELEIDIGUNGEN DAS MUSSTE NUR NOCHMAL RAUS SORRY

Ich hab viele dumme user bis jetzt hier getroffen du bist der schlimmste von allen!!!

Das forum ist naemlich net privat sondern oeffentlich!!!!
    jeden tag haben wir mehrere 1000 besucher hier,was denkst du werden die sich denken wenn sie dein Muell hier lesen?

Illyrian_Brotherhood blamiert gerade die komplette Albanische Nation mit seinem denken, so peinlich dieses Kind.

Ich schreibe nur was ich denke sowas nennt man auch unter dem satz "meinungsfreiheit" aber ok ich lösch es

DZEKO = PAKISTANSKO