BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.320 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    bitte

    Closed

  2. #382
    Albo-One
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    DZEKO = PAKISTANSKO

    Sehr lustig, ich falle gerade vom Stuhl.




  3. #383
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur was ich denke sowas nennt man auch unter dem satz "meinungsfreiheit" aber ok ich lösch es

    Naja wenn deine Meinung ist das man alle Slawn ausrotten sollte,wuerde ich diese Meinung lieber fuer mich behalten.

    1.Weil es strafbar ist
    2.Weil sie extrem dumm ist ^^

    Wie schon Dzeko sagte,dur wirfst ein schlechtes licht auf deine Nation.

    Aber naja du scheinst jung zu sein,ich hoff mal das du in 5-6 jahren an Hirn dazugewinnst

    Du bleibst uns soweiso net lange erhalten^^
    Merk dir fuer nextes mal das in oeffentlichen Foren 1000 von Menschen,deine geistreiche beitraege lesen koennen

  4. #384

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja wenn deine Meinung ist das man alle Slawn ausrotten sollte,wuerde ich diese Meinung lieber fuer mich behalten.

    1.Weil es strafbar ist
    2.Weil sie extrem dumm ist ^^

    Wie schon Dzeko sagte,dur wirfst ein schlechtes licht auf deine Nation.

    Aber naja du scheinst jung zu sein,ich hoff mal das du in 5-6 jahren an Hirn dazugewinnst

    Du bleibst uns soweiso net lange erhalten^^
    Merk dir fuer nextes mal das in oeffentlichen Foren 1000 von Menschen,deine geistreiche beitraege lesen koennen

    kannst du den nich für paar monate in deine armee aufnehm dem bissl anstand un erziehung mitgeben

  5. #385
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    DZEKO = PAKISTANSKO
    Du wirst eh gleich gesperrt, dein denken ist einfach zurück geblieben und du blamierst dich und deine Landsmänner vor allem.

  6. #386
    Dadi
    Wird eh Zeit dass wir Albaner uns mit den Serben verbrüdern, alles andere is kokolores.

  7. #387
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Illyrian_Brotherhood Beitrag anzeigen
    DZEKO = PAKISTANSKO
    ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!
    MUDZAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #388
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    kannst du den nich für paar monate in deine armee aufnehm dem bissl anstand un erziehung mitgeben
    Leider sind armeen net was sie mal waren.Heuzutage sind solche dummen leute die besten Soldaten.

    Kannst du leich mit Propaganda manipulieren,die befolgen dan jeden befehl ohne nachzudenken.

    Bestes beispiel USA armee,80% der Soldaten sind aus armen Ghettos ^^

  9. #389
    Ohrid-Albaner
    Kann jemand "Illyrian Brotherhood" jetzt sperren?

  10. #390
    Albo-One
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Kann jemand "Illyrian Brotherhood" jetzt sperren?
    Ist gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57