BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.312 Aufrufe

Ich habe schon lange Frieden geschlossen mit euch

Pitbull
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange Frieden geschlossen mit euch
    bist du unsere oder ihre

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ne mal ernsthaft, was verbindet uns mit Serbien?

Sollen sich doch alle Gebiete die Serbisch sprechen miteinander einen und alle die Albanisch sprechen.
    was uns verbindet? was verbindet die EU?
    ist fast schon als ein Staat zu sehen.
    Wir sind Balkaner, das verbindet uns.

Posavljak
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    du weisst genau dass Slawe solche Kommis nicht mag
    aber hier gehts ja nur darum anderen Scheisse ins Gesicht zu werfen statt ehrlich die Meinung zu sagen.
    Also jetzt ganz ehrlich, so etwas wird es niemals geben. Die Albaner aber auch die Serben sind viel zu stolz für so etwas und die Vergangenheit sagt schon alles.
    Es denken zwar nicht alle so, aber selbst bei nicht nationalistischen Menschen ist da dieser stolz...

sicher realistisch betrachtet wird es das nicht geben, aber die grenzen in unseren herzen können zumindest fallen

Wir sollten versuchen unsere Staaten erstmal richtig auf zu bauen auf so einen Stand wie Holland oder ähnliche, irgendwann werden dann die Grenzen "zwar" noch da sein aber nicht mehr von grösster Priorität.

Das ganze würde nur einen Vorteil bringen..und zwar die Kosovo-Frage wäre endlich gelöst. Aber ansonsten sehe ich da keine.

Bendzavid
    Also zu der Fahne: setz den Albanischen Adler etwas weiter runter so dass dann die Köpfe auf gleicher Höhe sind^^ würde besser aussehen.
    Zu deinem Vorschlag: Wie soll die Landkarte aussehen bzw. das Staatsgebiet? Soll es ne KuK Monarchie werden wie Österreich-Ungarn?
    Meine Meinung: Denke nicht dass das passieren wird. Viel zu unrealistisch das ganze. Wären die Kriege nicht gewesen dann würde die Sache sicherlich anders aussehen aber nach allen Vorfällen... Ich denke so wie es jetzt ist, ists auch in Ordnung. Man kann ja gute Freunde werden, aber ein Land naja, da steh ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Es wird sich immer jemand finden der sich ausgegrenzt fühlt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sollten versuchen unsere Staaten erstmal richtig auf zu bauen auf so einen Stand wie Holland oder ähnliche, irgendwann werden dann die Grenzen "zwar" noch da sein aber nicht mehr von grösster Priorität.
    Sehe ich auch so , erstmal alle etwas beruhigen, die wirtschaft ankurbeln und dann gucken was geht.

-1950 , Nachrkriegszeit, die Kriegsparteien Italien,Frankreich,DEUTSCHLAND und Benelux
    Sie haben es auch geschafft nach einem Krieg zusammenzufinden, so könnten wir auch anfangen. Die Grenzen sind eh so schlecht gesichert, da wird auch nicht mehr schwarzhandel als vorher herrschen, wenn man eine Balkan-Wirtschafts-Union aufbaut. Es sind die kleinen Dinge die die Welt verändern

Bendzavid
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so , erstmal alle etwas beruhigen, die wirtschaft ankurbeln und dann gucken was geht.

-1950 , Nachrkriegszeit, die Kriegsparteien Italien,Frankreich,DEUTSCHLAND und Benelux
    Sie haben es auch geschafft nach einem Krieg zusammenzufinden, so könnten wir auch anfangen. Die Grenzen sind eh so schlecht gesichert, da wird auch nicht mehr schwarzhandel als vorher herrschen, wenn man eine Balkan-Wirtschafts-Union aufbaut. Es sind die kleinen Dinge die die Welt verändern
    Auch wenn man es wollte: Es wird sich immer ne Schwuchtel in der EU finden die dagegen ist, weil man fett Kohle mit dem Balkan macht: Jobs von irgendwelchen Büroheinis im ganz Kosovo verteil, Soldaten sind eh verbreitet wie kleine Ratten und und und...

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte