BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 401

Serbo-Albanisches Bündnisreich

Erstellt von Slawe, 03.03.2011, 22:50 Uhr · 400 Antworten · 19.273 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also ich hatte mal nen geilen vorschlag von einem illyroslawien also wo nicht nur serben und albaner sind sondern ganz ex yugo also die die wollen plus albanien

    mit zwei amtsprachen und so

    und dann ist man entweder illyrer oder slawe
    Darf ich dann auch bitte bitee ein Ilyrer sein?

  2. #72

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Albaner und Serben waren ja früher dicke Freunde.
    Vielleicht klappt das nochmal, ajde Leute, Aufruf!


    Srpsko-albansko prijateljstvo



    [smilie=kiss of lov:

  3. #73
    Bendzavid
    Wie wärs mit Albernien? Albärnien? Särbärnien?

  4. #74

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    ich frage mich immer, wieso sind wir balkaner so stolz?? Worauf sind wir denn stolz? Wenn wir immer noch Jugoslawien wären dann könnte ich es verstehen, denn dann wären wir eine Schachfigur auf dem Schachbrett aber so sind wie nur das Schachfeld auf dem rumgetrampelt wird. Ich bin überhaupt nicht stolz, dass meine Eltern von CG sind. Ich mag es einfach nicht, weil alles so scheisse läuft und weil die Regierung so dumm ist und weil sie Vätternwirtschaft betreibt und weil sie das Volk abzockt und und und..

    Woher kommt der Stolz? Den müsste man den Leuten sofort entziehen indem man ihnen die nakte Wahrheit erzählt und zwar wie früher zu Kommunistischen Diktaturzeiten auf einem Podest wo die ganze Bevölkerung zusieht oder hinhört. Nämlich "WIR SIND ARME SCHWEINE" Dann würde jeder so ein Gesicht machen und der Stolz ist weg. Aber statt dessen werden nur Lügen verbreitet wie schön und wie toll und wie gut bla bla bla alles Gelaber.

    Kein einziger Präsident seit Zerfall Jugoslawiens hat es zu was gebracht in keiner Teilrepublik. Alle sind nur wegen Image, Geld oder Einfluss an der Macht. Niemanden interessiert das Volk.
    Die die hier so gegen Freundschaft und ein neues Jugoslawien sind, das sind genau die die von den Lügen da unten betroffen sind. Glaubt doch all den Scheiss den euch Taci, Josipovicm Djukanovic, Thaci oder Izetbegovic erzählen. Ihr seid die ersten die dann den Mist verbreiten. Die locken die Leute doch nur in den Nationalismus obwohl ihre Parteien "Demokratische..." heisst. Auch in Hitlers Partei kam das Wort "Sozialistisch" vor aber die war weit weit von sozial entfernt.

    Naja vlt werden die Leute da unten eines Tages doch aus ihren Hypnosen der Staatsoberhäupter erwachen und für mehr Frieden und Einigung demonstrieren. Ich wäre der erste der da mitmachen würde. Scheiss auf Nationalismus und Patriotismus wenn man arm ist. Stolz ist man nur wenn man was hat. Das hat man erst wenn man sich zusammenrauft und sich die Hand bietet.

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darf ich dann auch bitte bitee ein Ilyrer sein?


    natürlich

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  7. #77
    Albo-One
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darf ich dann auch bitte bitee ein Ilyrer sein?
    Du bist Bosniake, du bist ein Illyrer mit slawischer Sprache brate.

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hey guckt mal was ich gefunden habe geiles bild :


  9. #79
    Albo-One
    Ich mach mal morgen ne Karte daraus , wenn ich Zeit habe.

  10. #80

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey guckt mal was ich gefunden habe geiles bild :





Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische und Serbo-Kroatische Vornamen
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:10
  2. War Achilles ein Serbo???
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:45
  3. Serbo-ungarische Baranya Baja Republik
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:27
  4. serbo and rakija
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:57