BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Serbo-montenegrinische Medien, Angst vor dem natürlichen Albanien

Erstellt von El Malesor, 15.04.2010, 15:20 Uhr · 59 Antworten · 5.040 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Genau so wie es kein Gross-Serbien geben wird, wird es auch nie ein
    Gross-Albanien geben.

    In Mazedonien haben die Albaner durch das Ohrid-Abkommen umfassende Rechte bekommen.

    In Montenegro macht die Albanische Bevölkerung gerade mal 7% aus.

    Jugoslavien ist ausseinandergefallen, weil es so ein Verrükter wie Milosevic an die Macht geschafft hat.

    Jetzt soll es das Ziel sein, dass Serbien, Kosovo, Mazedonien und Montenegro als Nachbarstaaten friedlich nebeneinander leben können und jeder einzelne dieser Staaten die Rechte der Minderheiten respektiert!

    Nach dem Zerfall von Jugoslavien währe es völlig unsinnig die einzelnen Nachfolgestaaten zu zerstückeln.
    Nur weil es 7% ( wenn überhaupt ) Albaner in Montenegro gibt, muss man denen weniger Rechte geben? In Tuz dürfen Albaner albanische Schulen nicht nach Dedë Gjo' Luli benennen, sondern haben irgendeinen serbischen Namen!

  2. #52

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Die Vereinigung Albaniens und Kosovos ist ein natürlicher Prozess.

    Wie ein Baum, der Äste bekommt.

  3. #53
    ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Nur weil es 7% ( wenn überhaupt ) Albaner in Montenegro gibt, muss man denen weniger Rechte geben? In Tuz dürfen Albaner albanische Schulen nicht nach Dedë Gjo' Luli benennen, sondern haben irgendeinen serbischen Namen!

    ohne scheiss?

  4. #54
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    ohne scheiss?
    Ja ich habs irgendwo gelesen.
    Ich suche...

  5. #55

    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    13
    naja die albanische länder werden nie zusammen kommen

  6. #56
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja ich habs irgendwo gelesen.
    Ich suche...
    Ok hab nichts gefunden, aber ich weiß, dass es so ist

  7. #57
    hamza m3 g-power
    wieder irgendein dramatisierter zeitungsbericht um nationalistische gedanken in den vordergrund zu rücken.
    nur schwachsinn und laberei.

    übrigens in kamp lintfort leben 60% bosnier ich denke das müssen bis 2013 an bosnien angliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss mal einer drauf , dass das kulturgeschichtlich zu deutschland gehört und die menschen da gut leben. ich mein eine angliederung wär doch "einfach cooler "
    oh mann dume leute

  8. #58

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    immmer nur angliederung hier abspaltung da, wären die leute mehr mit arbeiten, unternehmen gründen und sich bilden besschäftigt, wär man schon viel weiter...

    ich weiss nicht was es einem bringt, das eine schule nen albanischen namen hat, sind die leute die dort unterrichtet werden dann plötzlich intelligenter/ dümmer?

    no great serbia! no great albania!

  9. #59

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Vereinigung Albaniens und Kosovos ist ein natürlicher Prozess.

    Wie ein Baum, der Äste bekommt.
    Was soll man dazu noch sagen....ich hab noch nie so einen depperten Vergleich gesehen.
    Nicht, dass ich mich auf die politische Aussage beziehe, der Vergleich ist einfach nur bescheuert lustig.

    Man könnte ihn, zum Nachteil der Albaner, sogar falsch deuten.

  10. #60
    ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja ich habs irgendwo gelesen.
    Ich suche...
    unglaublich...

    Zitat Zitat von vil smit Beitrag anzeigen
    immmer nur angliederung hier abspaltung da, wären die leute mehr mit arbeiten, unternehmen gründen und sich bilden besschäftigt, wär man schon viel weiter...

    ich weiss nicht was es einem bringt, das eine schule nen albanischen namen hat, sind die leute die dort unterrichtet werden dann plötzlich intelligenter/ dümmer?

    no great serbia! no great albania!
    genau, weshalb sollte dann eine albanische schule in montenegro einen serbischen namen bekommen?
    man würde es verstehen, wenn die schule im ausland ist, doch tuzi ist das herz von malsia!! in Tuzi und Deçiq haben die albanischen freiheitskämpfe begonnen!!
    und nun wollen uns die slawen klar machen, das wir uns dort vermehrt haben?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 00:47
  2. Montenegrinische Arbeitstechnik
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:18
  3. Montenegrinische Kirche mit 2 Altären
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:34
  4. Montenegrinische Cetniklieder 8)
    Von Princip_Grahovo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:08