BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.681 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Du betrachtest die ganze Sache zu Oberflächig, der erste Fehler war die Gründung der SFRJ, so konnte die Nationale Identität verfälscht werden, stärker als unter den Osmanen.

    Mich Interessiert weder BiH noch Kroatien oder sonst eine Grenze etwas, ich rede Ausschließlich von Ethnischer Population.

    Es geht um eine Aufklärung der Balkan Bürger, die Tatsache das das Srb Volk das dominierdne ist, und das fast jeder am beginn seines Stammbaums Srbos hat. Die Serbische Hegemonie war früher kein Geheimnis oder etwas eigenartiges, erst durch Kriege und Politische Interessen wurden die Geschichte der Serben verfälscht.

    Man ist Serbe unabhängig von seiner Religion.
    Hoffe das du Heute den Türken inbrünstig Dankbar bist das sie das Serbentum bis nach Kroatien getragen haben, ohne die Osmanen wär das Serbentum immer noch auf das Gebiet der Raschka beschränkt.

    Wenn überhaupt!

  2. #102
    fremder
    der tut mir leid wenn er es nach 9 jahren nicht verstanden hat

  3. #103

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Das ich die "Sache" zu oberflächig betrachte ist ein Präjudiz deinerseits, ich vertrete lediglich einen anderen Standpunkt, da ich auch eine andere Ideologie vertrete.

    Gesetz dem Fall die von dir angeführte These wäre richtig, so gilt immer auch noch zuberücksichtigen was andere "Gruppen" wollen, egal ob du diese religiös oder ethnisch definierst.

    ....unser Disput sprengt den Rahmen des eigentlichen Themas, meine Meinung zu Seselj habe ich bereits gesagt.
    Ich vertrete keinerlei Ideologie, reine Zeitverschwendung. Mich Interessieren Historische Fakten, und ein Fakt ist die Population und Ethnie des in Süd-Ost Europa dominierenden Volkes.

    Ich bin der Meinung das man auf Politik verzichten kann, Politisch und Wirtschaftlich bin ich Libertär bzw. Anarchokapitalismus (wäre die Rettung für den Balkan)eingestellt.

    Mir sind grenzen egal, mir geht es um die Herkunft und Identität der Völker.

  4. #104
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen


    Wo waren eigentlich die kroatischen und bosnischen Serben als die Srbijanci Kroatien und BiH in Schutt und Asche legten um dort, angebliche serbisches Land mit Anschluss an Serbien zu erzwingen?

    Jeder hat für sein Interesse und sein vermeintliches Recht gekämpft. JEDER !

    Und in "Schutt und Asche" wurden besonders in BiH sowohl bosniakische, kroatische als auch serbische Dörfer von den Verbrechern der jeweils "Anderen" gelegt.

    .....aber das weisst du ja. Dein nicht Themenbezogener Beitrag soll ja nur dazu dienen einen überflüssigen Streit zu provozieren, damit der "Kampfposter" seinen Namen alle Ehre machen kann, gell ?

    Aber mach dir nichts draus, einfältige Menschen sind halt leicht zu durchschauen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr und power dich nicht aus mit deinen ständigen Provokationen.

  5. #105

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hoffe das du Heute den Türken inbrünstig Dankbar bist das sie das Serbentum bis nach Kroatien getragen haben, ohne die Osmanen wär das Serbentum immer noch auf das Gebiet der Raschka beschränkt.

    Wenn überhaupt!
    Nur Schade das in Dalmatien Orth. Klöster stehen die älter sind als jede Katholische Kirche.

    Kroaten sind Ethnisch gesehen Serben du Honk, das Wissen die selber, aber sie trauen es sich nicht zu sagen. Serben haben immer auch über die Küsten regiert.
    Nur lebten im Hinterland der Küsten immer wenig Menschen, aus Ökonomischen gründen.

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ich vertrete keinerlei Ideologie, reine Zeitverschwendung. Mich Interessieren Historische Fakten, und ein Fakt ist die Population und Ethnie des in Süd-Ost Europa dominierenden Volkes.

    Ich bin der Meinung das man auf Politik verzichten kann, Politisch und Wirtschaftlich bin ich Libertär bzw. Anarchokapitalismus (wäre die Rettung für den Balkan)eingestellt.

    Mir sind grenzen egal, mir geht es um die Herkunft und Identität der Völker.
    :

    ja sicher, niemand meint es politisch, alles nur für die Völker und Identitäten und Ethnien und Herkunft - und Dominanzen kannst du nur noch in SM-Clubs suchen :

  7. #107
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Ethnisch gesehen Serben du Honk, das Wissen die selber, aber sie trauen es sich nicht zu sagen. Serben haben immer auch über die Küsten regiert.
    waren Serben nicht auch die ersten ethnischen Bewohner Pangeas?

  8. #108
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Jeder hat für sein Interesse und sein vermeintliches Recht gekämpft. JEDER !
    Ja die Serben haben vor allem für einen Anschluss an Serbien gekämpft, deswegen verwundert mich auch deine Aussage das du die grossserbische Ideologie nun lediglich auf die Srbijanci abwälzen willst.

  9. #109
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Zeugen können Lügen, gegen Milosevic wurde nichts Bewiesen, zumindest keine der Massaker Behauptungen.

    Das Kreuz ist ein Religöses Zeichen ich glaube kaum das jemand so etwas tun würde, hast einen Artikel oder eine Quelle bezüglich des Mannes ?

    Ach in pristina, dann muss es ja Stimme.


    Als Milosevioc starb war die Beweisführung schon zu Ende!
    ES haben Zeugen ausgesagt die alles miterlebt haben .
    ES haben OsCE Beobachter ausgesagt was sie gesehen haben.
    Es wurden ingesamt 124 Zeugen vorgeladen und sie haben alle ausgesagt willst du mir sagen die haben alls gelogen ?!
    Mit Sicherheit nicht.
    Man hätte Milosevic mit Sicherheit in allen Anglagepunkten schuldig gesprochen nur leider entging er seiner Strafe .
    Es wurde ein Lkw in der Donau gefunden darin waren 138 Leichen der Lkw war aus Prizren von einer serb. Firma es waren alles Albaner darunter auch Kinder! Alles hier in der Doku zu sehen!
    Das Tribunal - Angeklagt: Slobodan Milosevic - 4/6 - YouTube


    Du Glaubst so einige Sachen nicht ,du glaubst nur was du glauben willst.

  10. #110

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    ja sicher, niemand meint es politisch, alles nur für die Völker und Identitäten und Ethnien und Herkunft - und Dominanzen kannst du nur noch in SM-Clubs suchen :
    Türlich sind mir grenzen egal, bin ja kein Sozi oder so....

    Was bringt ein erzwungenes oder durch Gewalt erreichtes Großserbien ? Nichts.

    Milosevic wollte kein Großserbien, ich bin nicht für Milosevic, es geht darum, dass WIR ein Volk sind. Wenn wir das erkennen können, können wir daran Wachsen und Fortschritte machen.

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09