BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.687 Aufrufe

Der Bastard soll ewig in Den Haag schmorren, genau so wie seine Folger wie Viva La Pita.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Der Bastard soll ewig in Den Haag schmorren, genau so wie seine Folger wie Viva La Pita.
    Ich bin ja gegen Gewalt und Zwang, nur sind solche Putas wie du nicht in der Lage zu Verstehen, das Milosevic und sein Regime nichts mit Groß Serbien zu tun hatten, sie haben die Idee in den Schmutz gezogen.

Dieser Wayne hat mich auch schon beleidigt, gerade ihr mit den Israel Flaggen solltet mich Verstehen und Unterstützen.

Schließlich hat Henry Kissinger ebenfalls die Idee des Groß Serbien unterstützt.

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gegen Gewalt und Zwang, nur sind solche Putas wie du nicht in der Lage zu Verstehen, das Milosevic und sein Regime nichts mit Groß Serbien zu tun hatten, sie haben die Idee in den Schmutz gezogen.

Dieser Wayne hat mich auch schon beleidigt, gerade ihr mit den Israel Flaggen solltet mich Verstehen und Unterstützen.

Schließlich hat Henry Kissinger ebenfalls die Idee des Groß Serbien unterstützt.
    Aha, da kann ich dich nur zitieren:
    Beleidigungen sind ein Zeichen der Schwäche, ich wette du könntest nicht ein Logisches Gegenargument liefern.

Typische Forums Mentalität
    Schon scheisse wenn man es selber nicht einhalten kann, oder?

PS: Mir egal, gibt genügend dümmliche Juden. Google mal nach Moishe Friedman, den würdest sicher auch unterstützen.

Lang Lebe Via La Pita

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Lang Lebe Via La Pita
    Ist doch klar, ihr seid gleicher Abschaum.

Ist doch klar, ihr seid gleicher Abschaum.
    Willkommen bei uns....

Aha, da kann ich dich nur zitieren:

Schon scheisse wenn man es selber nicht einhalten kann, oder?

PS: Mir egal, gibt genügend dümmliche Juden. Google mal nach Moishe Friedman, den würdest sicher auch unterstützen.
    So kriegst du mich nicht, ich habe meine Beleidigung in eine Argumentation eingebaut. Eine allein stehende Beleidigung ist etwas anderes

Warum sollte ich den Unterstützen ?

Israel unterstützt Serbien im Bezug auf den Kosovo, desweiteren haben Serben und Juden eine gemeinsame KZ Geschichte. So etwas Verbündet

In Tel Aviv und in Jerusalem befinden sich Denkmäler für Serben, jeder Jude weiß über Jasenovac bescheid.

So kriegst du mich nicht, ich habe meine Beleidigung in eine Argumentation eingebaut. Eine allein stehende Beleidigung ist etwas anderes

Warum sollte ich den Unterstützen ?

Israel unterstützt Serbien im Bezug auf den Kosovo, desweiteren haben Serben und Juden eine gemeinsame KZ Geschichte. So etwas Verbündet

In Tel Aviv und in Jerusalem befinden sich Denkmäler für Serben, jeder Jude weiß über Jasenovac bescheid.
    Aha, du drehst ja alles um wie du willst.

Wären die Probleme mit den Palästinenser nicht, würden sie den Kosovo auch anerkennen. Ich kann sie verstehen. Und du glaubst an so etwas wie Bruderschaft zwischen Serbien und Israel? Ha Ha, du Naivling. Glaubst immernoch an Gute Nacht Geschichten von Onkel Radovan. Und wieso du Friedman unterstützen solltest? Du greifst nach jedem Abschaum, der das labert was dein Herz begehrt.

Es gibt auch Gedenken an Albaner die Juden gerettet haben, und jetzt?

Aber ok, erzähl nur weiter von ehrenhaften Serbien, dass von der ganzen Welt gehasst wird.

Wo kommen diese Idioten eigentlich immer her?
    Kaum zu glauben wieviele es gibt...

Beleidigungen sind ein Zeichen der Schwäche, ich wette du könntest nicht ein Logisches Gegenargument liefern.

Typische Forums Mentalität
    fängt schon damit an dass jugoslavien keine idee eures kaisers war, sondern schon im 19.jhdt von einigen kroaten

und zu dem stammbaum sag ich nichts denn das ist das allerdümmste was hier gepostet wurde

und du bist geistig zurückgeblieben