BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.692 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Partisanen sind der gleiche Mist wie Nazis, 43 waren die Deutschen eher strategisch interessiert an Albanien, die Juden waren da kein Thema.
    is schon gut cedo, hauptsache du hast recht, albanien war nicht besetzt und nein wir haben keine juden gerettet

  2. #142
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Was drehe ich den um ? was genau
    Du sagst Beleidigung ist ein Zeichen der Schwäche, aber selber zeigst du deine Schwächen und rechtfertigst sie. Beleidigung ist eine Beleidigung.



    Regierungen Scheißen nicht einfach so auf andere Regierungen.
    Israel sucht Verbündete weltweit, und die Serben sind eben Historische Verbündete.
    Arabischen Territorium ? das sehe ich anders.
    Es gibt auch unter Zionisten Meinungsverschiedenheiten
    Genau so wie es gute und schlechte Freimaurer gibt. Aber das würde jetzt etwas den Rahmen sprengen....
    Historische Verbündete, da würde dich jeder Jude auslachen.

    Aber gut, dass du zugegeben hast, dass du ein totales Cedoschwein bist. Nur weiter so!

    Nein, eben nicht, Juden wahren dort nicht offiziell Verfolgt. Italiener haben außerdem Juden nie Verfolgt wie Nazis.
    Doch, nur nicht so intensiv wie die Deutschen. Schliesslich waren sie bis zur Kapitulation Hand in Hand mit den Nazis.



    So, und genau dieses Argument sagt mir wiederum das du nicht gerade Voll Entwickelt bist.
    Wer hier nicht entwickelt ist, bist du. Du feierst solche wie Seselj und Milosevic als Helden, das ist ein Zeichen der grössten Dummheit. Du bist genau wie die, die Hitler als Helden feiern, nur im serbischen Sinne. Zudem glaubst du auch noch an Amenmärchen dass man die Serbien aus reiner Liebe zum serbischen Volk unterstützt. Sowas glauben nur Dorftrottel wie du. Selbst Deki ist weiterentwickelter als du.

  3. #143

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du sagst Beleidigung ist ein Zeichen der Schwäche, aber selber zeigst du deine Schwächen und rechtfertigst sie. Beleidigung ist eine Beleidigung.




    Historische Verbündete, da würde dich jeder Jude auslachen.

    Aber gut, dass du zugegeben hast, dass du ein totales Cedoschwein bist. Nur weiter so!


    Doch, nur nicht so intensiv wie die Deutschen. Schliesslich waren sie bis zur Kapitulation Hand in Hand mit den Nazis.




    Wer hier nicht entwickelt ist, bist du. Du feierst solche wie Seselj und Milosevic als Helden, das ist ein Zeichen der grössten Dummheit. Du bist genau wie die, die Hitler als Helden feiern, nur im serbischen Sinne. Zudem glaubst du auch noch an Amenmärchen dass man die Serbien aus reiner Liebe zum serbischen Volk unterstützt. Sowas glauben nur Dorftrottel wie du. Selbst Deki ist weiterentwickelter als du.


    1. Ich hab mindestens 5 mal gepostet das ich gegen Milosevic bin.

    2. Cedo ist keine Abwertung, entweder meinst du Čedo - Opa oder was ich eher vermute, Anhänger der Jugoslovenska vojska u otadžbini. Aber das ist keine beleidigung für mich, mein Uropa und sein Vater und dessen Vater und so weiter waren alle Königstreue Männer, so wie ich.

    3. Was soll ich so einem Diaspora Kind wie dir über die Historische Serbisch jüdische Freundschaft erzählen. Würdest sowieso danach einen sinnlosen Kommentar ablassen. Deshalb lass ich es !

    4. Du hast immer noch nicht darauf geantwortet warum Israel das Kosovo nicht Anerkennt ? wegen wem hält sich Israel zurück ? was soll den Israel bei einer Anerkennung drohen ?


    5. Ja, die Serben waren in der Hand der Deutschen bis 45, sie leisteten keinen widerstand weil sie so in Serbien eine Schutzzone für Flüchtende Serben und die einheimischen Serben sichern konnten. Milan Nedic hat Millionen von Hitler bekommen, mit dem Geld hat er Chetniks in Bosnien und Dalmatien unterschützt die dort gegen Nazis, Partisanen und Ustasa kämpften.



    Lass es einfach, die Diskussion mit dir Verläuft ins leere, du bist mehr als blind von Vorurteilen.

  4. #144
    -Mačak-
    Thread wird geschlossen

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09