BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.688 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Beweise für seine hetzterischen Reden kannst sogar auf youtube finden, Zeugen die ihn belasten gibt es auch genug.

    Nur weil Serben generell alles ins lächerliche ziehen was auch nur Ansatzweise als Argument belasten könnte, wie auch er selber, macht es die Glaubwürdigkeit der Zeugen noch lange nicht zu Nichte.

    Mal abgesehen davon sitzt er schon Strafen ab die er durch bereits nachgewiesene Straftaten verbüst.
    Ist ja nur bei den Serben so du Hodenkrampf

  2. #22

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hast du schon den russischen Pass beantragt? Dann müssen dich die Menschen in Serbien nicht mehr erleiden, die haben nach 95 genug von solchen "Patrioten"....


    Zu der Zeit war er Vojvoda, da hatte ich sogar noch mehr Sympathien für ihn.

  3. #23

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Beweise für seine hetzterischen Reden kannst sogar auf youtube finden, Zeugen die ihn belasten gibt es auch genug.

    Nur weil Serben generell alles ins lächerliche ziehen was auch nur Ansatzweise als Argument belasten könnte, wie auch er selber, macht es die Glaubwürdigkeit der Zeugen noch lange nicht zu Nichte.

    Mal abgesehen davon sitzt er schon Strafen ab die er durch bereits nachgewiesene Straftaten verbüst.
    Hetzerische Reden sind doch wohl kaum ein Verbrechen, was ist den mit der Redefreiheit ?

    Eine Sache sagen, und eine Sache tun, sind zwei paar schuh.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ist klar, deswegen hat seine Partei nach 2000 auch noch über 30% Wählerschaft.

    Schwätzer ^^
    Bei den Wahlen 2008 wo Nikolic noch dabei war ja.

    Wir werden 2012 sehen wie sich das verändern wird

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    die aufgeklärte Welt braucht solche Vojvode so dringend wie Heuschreckenplagen

  6. #26

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    seselj na vrbe!
    Ich weiß ja nicht ob das nur ein Joke mit der Israel Flagge und der Israelischen Soldatin sein soll, oder nicht, aber Israelische und serbische rechte sind Dicke Freunde

  7. #27
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnnjaken seit unsere Brüder, lasst euch doch nicht so einen Scheiß vom Westen erzählen, nicht alle Serben sind Verbrecher, seslej hat oft genug die Bosnjaken gewürdigt.

    Sie Versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen, Fakt ist das wir ein Volk sind.
    Nee, er hat gemeint Bosnien müsse von den "Türken" befreit werden...tut mir leid, mit deinem "Honig um den Mund schmieren" kommste bei mir nciht weit

  8. #28
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Seselj ist ein opfha

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit war er Vojvoda, da hatte ich sogar noch mehr Sympathien für ihn.

    Ja Vojvode...an welcher Front hat er denn gekämpft?

    Du bist noch dümmer als ich dachte...Wie kann man nur so einen Volksverräter verherrlichen. Dieser Mensch hat Serbien in den Abgrund geworfen als er die Menschen aufhetzte, man sieht das Resultat heute, Arbeitslosigkeit, Außenpolitisches Machtversagen, Schulden ohne Ende usw usf.

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bei den Wahlen 2008 wo Nikolic noch dabei war ja.

    Wir werden 2012 sehen wie sich das verändern wird
    Haha, is kla, nicht Seselj sondern Nikolic war der grosse Mann in der SRS.
    :balkangrins:

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09