BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.674 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Warum ist es so schwer den Prozess zu beenden? Kennt sich da einer aus?
    Hat sich Seselj gute Alibis zugelegt oder was?

  2. #42

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und du willst jetzt was genau sagen, Nikolic ist ein Jugoslvencina wie du oder was?
    Ich kann dir sagen was passiert.
    DS 25%
    SNS 25%
    LDP 10%
    SRS 5%

    Rechtslastig ist Serbien nach wie vor, egal wie sich jemand notgedrungen umbenennt.
    LDP 10% DS 25% auf was für Drogen bist du denn ?

  3. #43
    Albo-One
    Sharia bitte.

  4. #44

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer den Prozess zu beenden? Kennt sich da einer aus?
    Hat sich Seselj gute Alibis zugelegt oder was?
    Das Tribunal stellt ständig neue Anklagen zusammen, die Anklagen wegen Verletzung gegen die Menschlichkeit laufen ins leere, jetzt wird er wegen Missachtung des Gerichts Angeklagt. Ein Verzweiflungsakt von Seiten des Tribunals

  5. #45
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    LDP 10% DS 25% auf was für Drogen bist du denn ?
    Wir reden in ein paar Monaten wieder, bis dahin kannst du ja deine eigene Prognose offenbaren.

  6. #46

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wir reden in ein paar Monaten wieder, bis dahin kannst du ja deine eigene Prognose offenbaren.
    DS 15% (EU Knechte)
    LDP 7% (pure Schande)
    SNS 25% (Verräter und Eu Knechte)
    SRS 20% (pure Hoffnung)
    NS 15% ( Mitläufer der EU Knechte)

    Die Rechten unter Nikolic, Ilic und Kostunica werden eine Rechte Pro EU Koalition zusammenstellen.
    DS und die Sozialisten werden untergehen, die Radikalen werden eine gute Figur machen, aber bleiben ohne Chancen.

  7. #47
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Das Tribunal stellt ständig neue Anklagen zusammen, die Anklagen wegen Verletzung gegen die Menschlichkeit laufen ins leere, jetzt wird er wegen Missachtung des Gerichts Angeklagt. Ein Verzweiflungsakt von Seiten des Tribunals
    Das behauptest du, würde ich auch wenn ich Seseljs Laufbursche wäre.

    Die Wahrheit ist nun mal das er viel Scheisse am stecken hat.
    Hetzte, Kriegsverbrechen durch sein Paramilitär und vieles andere.

    Dazu sitzt er schon Strafen ab die er sogar in Haag begangen hat, unglaublich eigentlich wie kriminell dieser Mensch ist.

    Natürlich sieht er das nicht da er das angelsächsische Recht nicht anerkennt und glaubt nach serbischem Gesetzt wäre alles was er macht rechtens, stimmt so weit, in Serbien konnte er wirklich machen was er wollte aber nun ist er in Haag und nicht Beograd.

  8. #48

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Nein, zur Teit Tvrtkos war Bosnien katholisch, das Oberhaupt war damals der Papst, deshalb hat er Bosnien auch angreifen lassen, weil es seine eiegen bosnische kirche gegründet hat, die jedoch auch eher katholisch war, denn orthodox
    Bring paar Quellen her...Als wäre ganz Bosnien katholisch gewesen

  9. #49

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    @ Kampfposter und co.

    Die Wahrheit ist nun mal das er viel Scheisse am stecken hat.
    Hetzte, Kriegsverbrechen durch sein Paramilitär und vieles andere
    Es gibt für genau diese Kriegsverbrechen die ihr ständig wiederholt, einfach keine Beweiße, ihr seit Opfer Jahrelanger Hirnwäsche.

    Ja, Seslej ist ein Nationalist, Ja, er hasst Kroatische, Albanische und Muslimische Rechte und Ja, er hasst die EU. Aber er ist kein Verbrecher. Es gibt keine Nachweiße.

    Er wurde in Haag bis jetzt nur zu 15 Monaten Verurteilt, weil er die Namen von Zeugen Veröffentlicht hat, sonst war da nichts.

  10. #50
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen


    Proces protiv Šešelja nije uspešan

    Beograd, 09. 12. 2011. 09:28h | B92

    Bramerc je za suđenje Vojislavu Šešelju, koje traje devet godina, rekao da "nije primer kako treba da funkcioniše međunarodno pravo", za šta okrivljuje samog lideru SRS-a. On je ocenio da sudski proces protiv Šešelja "očigledno nije uspešna priča, jer traje tako dugo", i dodao da će suđenje u martu ući u poslednju fazu, nakon čega će biti izrečena presuda.

    Šef Nacionalnog saveta je naglasio da je neprimereno to što nema presude ni posle Šešeljevih devet godina provedenih u pritvoru.

    Potpredsednik SRS-a Dragan Todorović je taj Bramercov stav okarakterisao kao "sraman". Todorović kaže da se Šešelju u Hagu brutalno krše ljudska prava, i da je "jako cinično kriviti čoveka zato što se brani u skladu sa pravilima suda".


    "Bramerc će trajno nositi žig srama. Šešelj je dokazao da je Hag politička institucija i da nema veze sa pravom i pravdom, čime mu je naneo trajni udarac koji će biti večna mrlja" , smatra potpredsednik SRS-a i dodaje da će Hag učiniti sve da Šešelja zadrži što duže jer je Amerikancima i EU bitno da se on ne vrati u Srbiju sve dok se ne završe parlamentarni i predsednički izbori.

    Ambasador Rusije pri UN Vitalij Čurkin je ocenio da je Šešeljev slučaj grozan jer je u pritvoru devet godina bez presude, i da je Moskva zabrinuta zbog toga.

    Übersetzung und Kommentar:

    Dr. Vojislav Seselj befindet sich seit nun mehr neun Jahren im sogenannten Haager Tribunal, wo ihm grobe Menschenrechts Verletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit von seiten der Staatsanwaltschaft Vorgeworfen werden.

    Dr. Seselj hat von Anfang an, seine Unschuld beteuert, und die Anklageschrift als Vorlage für einen Schauprozess bezeichnet. Ziel des Tribunals ist eine Diffamierung des "Serbischen Volkes" sowie die Übertagung aller Verbrechen während des Jugoslawien Krieges.

    Serge Brammertz der Hauptkläger sagte dem Serbischen Nachrichten Sender B92 "das die Anklage nicht so verläuft wie er sich es wünscht, und das dafür Seselj verantwortlich wäre". Weiter sagte er "das der Prozess in der Finalen Phase ist, und ein Urteil bald folgen wird. "

    Der Stellvertreter der Serbisch Radikalen Partei Dragan Todorović sagte das der Prozess gegen Seselj eine Zumutung sei, und das das Tribunal die Rechte von Seselj auf brutalste weiße Verletzt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Beweiße seitens des Tribunlas für die Vorwürfe gegen Seselj, die Zeugen in diesem Prozess waren mehr als nur einmal Höchst Unglaubwürdig.

    Für Serbien und Seslej bedeutet das das er an einer weiteren Wahlperiode in Serbien nicht teilnehmen wird.

    Der Russische Botschafter in Belgrad sagte das Moskau besorgt auf den Beweißlosen nun schon 9 Jährige Prozess blickt.




    Dieser Mensch ist einer der wiederlichsten Gestalten des serb.Ultranationalismus des Milosevic-Regimes .Wie dieser Unmensch drauf war wissen wir alle.
    Seine Schergenbande und Paramilitärs dienten nur dem Zweck der Vertreibung und des Völkermordes.Wer dieses Biest verteidigt dem gehört ins Gesicht gespuckt.Allein schon sein Schlachtruf ich glaub es war im März 99 kurz vor dem Natobombardierungen zeigt schon wie krank er ist,er schrie:"wenn uns die Nato angreift dann werden wir Verluste haben aber ich verspreche euch es wird kein einziger Albaner im Kosova überbleiben" und genau das war auch sein Plan.
    Wenn du ihn für unschuldig hällst dann leugnest du Vertreibung und Völkermord.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09