BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.677 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch ist einer der wiederlichsten Gestalten des serb.Ultranationalismus des Milosevic-Regimes .Wie dieser Unmensch drauf war wissen wir alle.
    Seine Schergenbande und Paramilitärs dienten nur dem Zweck der Vertreibung und des Völkermordes.Wer dieses Biest verteidigt dem gehört ins Gesicht gespuckt.Allein schon sein Schlachtruf ich glaub es war im März 99 kurz vor dem Natobombardierungen zeigt schon wie krank er ist,er schrie:"wenn uns die Nato angreift dann werden wir Verluste haben aber ich verspreche euch es wird kein einziger Albaner im Kosova überbleiben" und genau das war auch sein Plan.
    Wenn du ihn für unschuldig hällst dann leugnest du Vertreibung und Völkermord.
    Völkermord im Kosovo? Klär mich auf....

  2. #52
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Bring paar Quellen her...Als wäre ganz Bosnien katholisch gewesen
    War es auch bis auf einen klitzekleinen Teil der Herzegovina was zuvor annektiert wurde.

  3. #53
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Völkermord im Kosovo? Klär mich auf....
    Was genau willst du wissen???

  4. #54
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    @ Kampfposter und co.



    Es gibt für genau diese Kriegsverbrechen die ihr ständig wiederholt, einfach keine Beweiße, ihr seit Opfer Jahrelanger Hirnwäsche.

    Ja, Seslej ist ein Nationalist, Ja, er hasst Kroatische, Albanische und Muslimische Rechte und Ja, er hasst die EU. Aber er ist kein Verbrecher. Es gibt keine Nachweiße.

    Er wurde in Haag bis jetzt nur zu 15 Monaten Verurteilt, weil er die Namen von Zeugen Veröffentlicht hat, sonst war da nichts.
    Das Urteil überlassen wir mal den Richtern, die sind für mich glaubwürdiger als irgend einer seiner Anhänger.

  5. #55
    -Mačak-
    keine Beweise ist gut

    auf Youtube wimmelts doch nur von Aufzeichnungen und seinen Hasstiraden wo er das Synonym "Kroate" durch Ustascha ersetzt hat, um es aussehen zu lassen, dass es ok wäre solche umzubringen; in Wahrheit es aber Menschen waren, die ihr Heimatland verteidigt haben oder selbst nicht daran beteiligt waren, aber dennoch abgemurkst wurden

    Wenn nicht in Haag absitzend, dann wenigstes in einer Institution für solche Fälle, denn dieser Herr hat definitiv Defekte im Kopf.

    Aber es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn nicht verurteilen, da er die Zeit da drinnen ja schon abgesessen hat.

    Optužnica ga tereti za zločine u Hrvatskoj (Voćin, vukovarska bolnica), BiH te za progone i likvidacije Hrvata iz Vojvodine (posebice Srijema, poznati slučaj Hrtkovaca, koje je u svom zatiranju hrvatstva preimenovao u "Srbislavce"), odnosno za ratni zločin i etničko čišćenje.

  6. #56

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    War es auch bis auf einen klitzekleinen Teil der Herzegovina was zuvor annektiert wurde.
    Deswegen gibt es zahlreiche Kloster aus dem 13. Jahrhundert........da hat Tvrtko noch nichtmal gelebt...

  7. #57

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Was genau willst du wissen???
    Welcher Völkermord?

  8. #58
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Welcher Völkermord?
    Junge!
    Willst du damit sagen es gab keine systematische Vertreibung und Völkermord im Kosova?!

  9. #59

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge!
    Willst du damit sagen es gab keine systematische Vertreibung und Völkermord im Kosova?!
    Sag mir welcher Völkermord?????

  10. #60

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:09