BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Seselj: 9 Jahre Prozess, keine Beweiße, lächerliche Zeugen und kein Ende in Sicht !

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.12.2011, 21:26 Uhr · 143 Antworten · 9.683 Aufrufe

Mir ist schon klar das du im Glauben Auferzogen wurdest Serben seien die Ausgeburt des Teufels, aber ich bitte dich, diese Doku ist Müll.

Wenn sich so ein Sack vor die Kamera setzt und von Verbrechen spricht aber keine Fakten liefert, neige ich dazu ihm nicht zu glauben.

Der Tote im Video ist eindeutig ein UCK Kämpfer, es ist wichtig zu Verstehen was wirklich passiert ist, um in Zukunft ein Zusammen leben der Albaner und Serben zu Sichern. Verbrechen gab es Überall, es ist wichtig genaue Beweiße und Fakten zu Sammeln und die wahren Täter zu Identifizieren.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    ja samo ponavljam: docekali su ih Seseljevci!

Zasto on mora prljati svoje ruke? Tko je to uopce radio od "vodja"?
    Kann es sein das du Seseljevce mit allen am krieg beteiligten Serben gleichsetzt ?

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Samo Sloga Srbina Spasava

Arkan war ein Verbrecher, Seselj seine Truppen waren nachweißlich an keinen Verbrechen beteiligt.

Die Idee eines Groß-Serbien ist doch nichts Schlechtes, es soll ja nicht durch Gewalt, sondern durch Aufklärung erreicht werden.

O Gott!
    Waaaaas redet du da eigentlich?
    Wie verblendet von Nationalismus bist du ?
    Mladic Milosevic Und Karadcic sind für dich sicher auch Volkshelden!

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Verklärung, nicht Aufklärung.
    Man könnte es auch Geschichtslügen nennen.

Die Karte stammt aus Frankreich, es ist wichtig zu Wissen das hier nicht die Reale Grenze oder das Land Serbien gemeint ist, hier ist die Serbische Ethnie als Gesamtes gemeint.

Wenn es ein Groß Britannien gibt, warum kann es dann kein Groß Serbien geben ?

Mir ist schon klar das du im Glauben Auferzogen wurdest Serben seien die Ausgeburt des Teufels, aber ich bitte dich, diese Doku ist Müll.

Wenn sich so ein Sack vor die Kamera setzt und von Verbrechen spricht aber keine Fakten liefert, neige ich dazu ihm nicht zu glauben.

Der Tote im Video ist eindeutig ein UCK Kämpfer, es ist wichtig zu Verstehen was wirklich passiert ist, um in Zukunft ein Zusammen leben der Albaner und Serben zu Sichern. Verbrechen gab es Überall, es ist wichtig genaue Beweiße und Fakten zu Sammeln und die wahren Täter zu Identifizieren.

Junge !
    DAs Relevante was ich dir Zeigen wollte ist erst ab minute 1 .
    Du hättest vielleicht ein bisschen mehr Geduld aufbringen sollen und bis zu Ende schauen .
    Was sagst du zu den Leichen die im Graben liegen?
    Alles gefaket oder was?

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge !
    DAs Relevante was ich dir Zeigen wollte ist erst ab minute 1 .
    Du hättest vielleicht ein bisschen mehr Geduld aufbringen sollen und bis zu Ende schauen .
    Was sagst du zu den Leichen die im Graben liegen?
    Alles gefaket oder was?
    Immer wenn ein Bericht über den Kosovokrieg gezeigt wird kommt diese Sequenz, ich sage nicht das da keine Menschen Ermordet worden sind, aber wer diese Menschen "genau" waren, also ob sie an Kämpfen teilnahmen oder nicht weiß man nicht.

Es wurden ja bereits andere "Massaker" widerlegt, sogar von Deutschen Medien, dazu die Doku "Es begann mit einer Lüge", aber natürlich wirst du diese Doku als Lüge bezeichnen.

wo sind die Beweiße, das es Zivilisten sind ?

Ich könnte jetzt auch Albanische Massaker Aufzeigen.

-Mačak-
    Od 1. avgusta 1991. ili oko tog datuma do barem septembra 1993, Vojislav Šešelj, delujući pojedinačno ili u dogovoru s drugim poznatim i nepoznatim učesnicima udruženog zločinačkog poduhvata, planirao je, naredio, podsticao, počinio ili na drugi način pomagao i podržavao planiranje, pripremu ili izvršenje zatvaranja u nehumanim uslovima muslimanskih, hrvatskih i drugih nesrpskih civila na teritorijima koje su srpske vlasti nazivale "Srpska Autonomna Oblast (SAO) Krajina", "SAO Zapadna Slavonija" i "SAO Slavonija, Baranja i Zapadni Srem", ili kolektivno, "Republika Srpska Krajina" (RSK), kao i "Dubrovačka Republika", u opštinama Bosanski Šamac, Zvornik, na "širem području Sarajeva", (opštine Ilijaš, Vogošća, Novo Sarajevo, Ilidža i Rajlovac), te u opštinama Bijeljina, Mostar, Nevesinje i Brčko u Bosni i Hercegovini, kao i u delovima Vojvodine u Srbiji. Ovi progoni su počinjeni na političkoj, rasnoj i verskoj osnovi i uključivali su:

· Istrebljenje ili ubistvo mnogih hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila, uključujući žene, decu i starije osobe, u opštini Vukovar i selima Voćin, Hum, Bokane i Krasković u Hrvatskoj, u opštinama Bosanski Šamac, Zvornik, na "širem području Sarajeva", te u opštinama Bijeljina, Mostar i Nevesinje u Bosni i Hercegovini;

· Dugotrajno i rutinsko zatvaranje i zatočenje hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila u zatočeničkim objektima u Hrvatskoj, i Bosni i Hercegovini, uključujući zarobljeničke logore u Vukovaru, u Voćinu i
    okolini, te u Bosanskom Šamcu, Zvorniku, na "širem području Sarajeva", te u Bijeljini, Mostaru, Nevesinju i Brčkom u Bosni i Hercegovini;

· Uspostavljanje i održavanje nehumanih životnih uslova za hrvatske, muslimanske i druge nesrpske civile u pomenutim zatočeničkim objektima;

· Stalno mučenje, premlaćivanje i ubijanje zatočenih civila hrvatske, muslimanske i druge nesrpske nacionalnosti u zatočeničkim objektima;

· Dugotrajan i čest prisilni rad hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila zatočenih u pomenutim zatočeničkim objektima ili držanih u kućnom pritvoru u njihovim domovima u Vukovaru, Voćinu, Bosanskom Šamcu, Zvorniku, na "širem području Sarajeva", te u Bijeljini, Mostaru i Brčkom. Prisilni rad obuhvatao je kopanje grobova, utovarivanje municije za srpske snage, kopanje rovova, te druge vidove fizičkog rada na frontu;

· Seksualno zlostavljanje hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila od strane srpskih vojnika prilikom zarobljavanja i u zatočeničkim objektima;

· Uvođenje restriktivnih i diskriminacionih mera uperenih protiv hrvatskog, muslimanskog i drugog nerspskog civilnog stanovništva, uključujući osobe u Voćinu u Hrvatskoj i Bosanskom Šamcu, Zvorniku, na "širem području Sarajeva", te u Bijeljini, Mostaru i Nevesinju u Bosni i Hercegovini, ali i u delovima Vojvodine u Srbiji, kao što su ograničavanje slobode kretanja; uklanjanje sa položaja vlasti u lokalnim institucijama državne vlasti i u policiji; otpuštanje sa posla; uskraćivanje prava na zdravstvenu zaštitu i samovoljni pretresi kuća;

· Mučenje, premlaćivanje i pljačkanje hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila;

· Deportacija ili prisilno premeštanje desetina hiljada hrvatskih, muslimanskih i drugih nesrpskih civila sa gorenavedenih teritorija i iż delova Vojvodine u Srbiji;

· Namerno uništavanje domova i druge javne i privatne imovine, kulturnih ustanova, istorijskih spomenika i verskih objekata hrvatskog, muslimanskog i drugog nesrpskog civilnog stanovništva u opštini Vukovar
    i u Voćinu u Hrvatskoj, te u opštinama Bosanski Šamac, Zvornik, na "širem području Sarajeva" i u opštinama Bijeljina, Mostar i Nevesinje u Bosni i Hercegovini;

· Direktno i javno omalovažavanje hrvatskog, muslimanskog i drugog nesrpskog stanovništva u Vukovaru, Zvorniku i Hrtkovcima putem govora mržnje, a na osnovu njihove nacionalne pripadnosti.

-Mačak-
    bojim se da ce ga samo zbog ovog na kraju osuditi i nista dalje.

Ich wurde so erzogen das die Ehtnie nicht vorrangig ist!
    Aber meine Meinung zu den Serben der 90er Jahre die das Milosevic-Regime ünterstützt haben habe ich mir aus Erfahrungen im Kosova im Jahre 99 gebildet und ich kann dir sagen die waren nicht schön denn im Gegensatzt zu dir hab ich den Krieg selber miterlebt aber zum Glück nur kurze Zeit.
    Ich fasse es einfach nicht wie Leute wie du die Augen vor der Wahrheit verschlissen und sich einfach eine andere Wahrheit sich zu recht basteln.
    Junge !
    Es werden immer noch um die 3000 Leute vom krieg vermisst wo sind die alle hin?
    Alle von den Uqk-Terorristen umgebracht und verscharrt oder was?
    Für mich kann es kein friedliches zusammen leben mit den Serben geben bis sie die Leichen der Vermissten rausgerückt haben und sich ofiziell für ihre Gräultaten entschuldigen das gilt zwar für beide Seiten aber Serbien muss den 1. Schritt machen weil sie in einem viel viel grösseren Ausmaß vertrieben und gemordet haben.

Sonny Black
    Tod durch den Strang!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte