BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Seselj beantragt Schadenersatz

Erstellt von PravoslavacRS, 18.05.2011, 19:20 Uhr · 65 Antworten · 3.720 Aufrufe

Dieser Mensch widert mich einfach nur noch an, da kann er noch so lustig in Haag sein. So eine ekelhafte Arroganz und herablassende Art, dass man ihm die Schnauze polieren will, er sollte schon längst likvidiert worden sein

Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch widert mich einfach nur noch an, da kann er noch so lustig in Haag sein. So eine ekelhafte Arroganz und herablassende Art, dass man ihm die Schnauze polieren will, er sollte schon längst likvidiert worden sein
    Der Typ ist

ich musste bei fast jedem video lachen :

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du denkst, er meint diese Schoten mit Schadensersatz & Co. tatsächlich ernst?? DAS wiederum wäre fast schon tragisch-komisch :

Wenn du den Prozess beobachten würdest, dann würdest du feststellen, dass seine ganze Rhetorik, sein Stil und CO. am Ende ein "Ganzes" ergeben. Gerade durch solche Eskapaden bringt er die Richter total durcheinander und die können ihm im Prinzip nix anhaben, sonst hätten sie ihn längst, wie Gotovina abgefertigt. Ich möchte damit sagen, damit er sich nicht unbewusst zum Affen macht, denn seine ganze Vorgehensweise ist bewusst und wie man sieht, mit Erfolg.

Seselj beantragt Schadenersatz.

...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn du den Prozess beobachten würdest, dann würdest du feststellen, dass seine ganze Rhetorik, sein Stil und CO. am Ende ein "Ganzes" ergeben. Gerade durch solche Eskapaden bringt er die Richter total durcheinander und die können ihm im Prinzip nix anhaben, sonst hätten sie ihn längst, wie Gotovina abgefertigt. Ich möchte damit sagen, damit er sich nicht unbewusst zum Affen macht, denn seine ganze Vorgehensweise ist bewusst und wie man sieht, mit Erfolg.

Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Ich habe mir einige Verhandlungstage von ihm angesehen und bin zu dem Schluß gekommen, dass er dort einen überdurchschnittlich drolligen Eindruck macht. Schlagfertig mag er sein, aber das tut seiner Komik keinen Abbruch.

Ich finde gerade solche Forderungen wie Schadensersatz (letztens war doch sowas wie "Haftentlassung" auch eine inbrünstig vorgetragene Forderung seinerseits) hoffnungslos komisch und daran ändert auch sein früher Doktortitel oder seine hochtrabenden, rhetorischen Fähigkeiten nix.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Ich habe mir einige Verhandlungstage von ihm angesehen und bin zu dem Schluß gekommen, dass er dort einen überdurchschnittlich drolligen Eindruck macht. Schlagfertig mag er sein, aber das tut seiner Komik keinen Abbruch.

Ich finde gerade solche Forderungen wie Schadensersatz (letztens war doch sowas wie "Haftentlassung" auch eine inbrünstig vorgetragene Forderung seinerseits) hoffnungslos komisch und daran ändert auch sein früher Doktortitel oder seine hochtrabenden, rhetorischen Fähigkeiten nix.
    Das mit dem Schadensersatz ist doch auch wiederrum nur Taktik.

Das mit dem Schadensersatz ist doch auch wiederrum nur Taktik.
    Man kann es so drehen wie man will....vielleicht ist es auch nur hinhaltetaktik weil er weiss das er nicht mehr rauskommt?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man kann es so drehen wie man will....vielleicht ist es auch nur hinhaltetaktik weil er weiss das er nicht mehr rauskommt?

Ich glaub der verarscht die einfach nur, denn sonst hat der doch nix zu tun ...

Ich glaub der verarscht die einfach nur, denn sonst hat der doch nix zu tun ...
    So dämlich kann nicht mal der sein! Wie "witzig" kann es denn sein ewig hinter Gittern zu sitzen? Wieviel der allein schon wegen Missachtung des Gerichts kassiert hat!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So dämlich kann nicht mal der sein! Wie "witzig" kann es denn sein ewig hinter Gittern zu sitzen? Wieviel der allein schon wegen Missachtung des Gerichts kassiert hat!
    Also durch diese ständigen Aussetzer, lässt der bei den Richtern keine Konstanz aufkommen, bringt die aus deren Konzept und verunsichert das Haager Personal durch solche Aktionen.

Ich hab iergendwo gelesen, dass wenn die nicht langsam was zu Stande bekommen, er evtl frei kommen kann/wird.

Solche Leute, wie ihn, kann man ganz schwer einschätzen, beurteilen oder sich mit ihm messen, ähnlich wie im Film Hannibal Lecter mit Edward Norton.