BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Seselj beantragt Schadenersatz

Erstellt von PravoslavacRS, 18.05.2011, 19:20 Uhr · 65 Antworten · 3.711 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So dämlich kann nicht mal der sein! Wie "witzig" kann es denn sein ewig hinter Gittern zu sitzen? Wieviel der allein schon wegen Missachtung des Gerichts kassiert hat!
    So gesehen: der hat´s doch gut da. Wird täglich bekocht, hat ein eigenes Zimmer, kann den Leuten auf den Sack gehen, und keiner darf ihn spontan ohrfeigen. So einen Luxus hat er ja nicht überall auf der Welt.

Bendzavid
    Er gehört verurteilt dieser Bastard. Ein beschissener Kriegsverbrecher ist das und wie manche versuchen ihn hier als unschuldig darzustellen ist echt dämlich und respektlos gegenüber den Leuten die diesem Stück Scheiße zum Opfer gefallen sind.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er gehört verurteilt dieser Bastard. Ein beschissener Kriegsverbrecher ist das und wie manche versuchen ihn hier als unschuldig darzustellen ist echt dämlich und respektlos gegenüber den Leuten die diesem Stück Scheiße zum Opfer gefallen sind.
    Wo wird behauptet er sei unschuldig?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wo wird behauptet er sei unschuldig?
    Die ersten Seiten da sagt doch Jovan das sie ihn freilassen sollen weil es keine Beweise gibt.

habe es nie so richtig verfolgt, der hat sich 2003 gestellt und es gibt immer noch kein Urteil? Wird denn überhaupt verhandelt oder wo ist das Problem?

Seselj hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Überraschung gemausert. Ein echter Entertainer, unfreiwillig komisch, verbissen, dabei fast ein wenig niedlich, und nie um einen Kracher verlegen, ist er ein echter Garant für vibrierende Lachmuskeln. So wie auch heute..... Entschädigung ..... herrlich! :
    Er ist ein echter verlust fuer die Stand-Up-Comedy szene, hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Er ist ein echter verlust fuer die Stand-Up-Comedy szene, hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben.
    Wieso Verlust? Gibts seine Mittwoch-Abend-Late-Night nicht mehr im serbischen Privat-TV?

Wieso Verlust? Gibts seine Mittwoch-Abend-Late-Night nicht mehr im serbischen Privat-TV?
    Kein plan...ich hab kein fernseher und auch kein satelit...nur internet...das gibbet nur die Youtube-Best-offs....

Ich weiss nicht ob er noch wirklich neues material schreibt...vielleicht zur Urteilsverkuendung...da wird es bestimmt nochmals lustig.

Ansonsten finde ich diesen Stand-Up genial, Danny Pehar:
    YouTube - ‪DannyPehar's Channel‬‏

Ich weiss nicht ob er checkt wie genial er ist...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch widert mich einfach nur noch an, da kann er noch so lustig in Haag sein. So eine ekelhafte Arroganz und herablassende Art, dass man ihm die Schnauze polieren will, er sollte schon längst likvidiert worden sein
    Hört sich voll so an, als ob du über dich selber schreibst.

[QUOTE]Original von BlackJack
    habe es nie so richtig verfolgt, der hat sich 2003 gestellt und es gibt immer noch kein Urteil? Wird denn überhaupt verhandelt oder wo ist das Problem? [/QUOTE
    Frage ich mich auch

Ist die Zeitrechnung in Den Haag anders als hier? Gibts dort irgendeine Raumverzerrung oder so??