BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Seselj: Dann nehmen wir eben alles

Erstellt von Šaban, 20.04.2009, 11:57 Uhr · 43 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Anfang 90iger, waren ja seine heftigsten Zeiten. Kriegsretorik, da wird ja extremes Zeug losgelassen.
    Jetzt ist Šešelj bisschen sanfter geworden, oder er tut nur so. Heute sind seine Aussagen nicht mehr so heftig wie dieses Interview.
    Aber mir kommt es trotzdem so vor, als ob man für ihn Werbung treibt mit dem Haager Prozess. Ich hätte die Anklage besser geschrieben, und mit Sicherheit keine so gravierende Fehler gemacht wie die Staatsanwaltschaft. Zeugen haben die nicht geprüft, Datume stimmen nicht, Zeitablaufe vollkommen vertauscht, Fehler nach Fehler nach Fehler, und das die ganze Zeit, das es einem schon Komisch vorkommt. Als ob Haag absichtlich Šešelj als Sieger nach Serbien zurück schicken wollen, Absurd.
    Aber wie soll ich das ganze Haager Debakel sonst erklären?

    Hier seine Internetseite, da könnt ihr den gesamten Prozess in Haag anschauen, vom Anfang an. Ist mit Serbischen Synchron (Staatsanwalt, Experten, Richter), leider für diejenigen die Serbisch nicht beherrschen Unbrauchbar. Šešelj redet ja sowieso nur Serbisch im gesamten Prozess.
    ???????? ?????

  2. #12
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Kurz bevor Šešelj na Haag reist.

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    srbe na vrbe

    von wegen "nach anatolien" schicken oder "dann werden wir sie alle umbringen" klar doch...

    ihr wurdet in die steinzeit vom westen gebumst und das sollte diesem bastard mal endlich klar werden

    Ach schreib keinen mist...

  4. #14
    Šaban
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    ach leck mich ustasa nutte

    srbe na vrbe

    gibts für kroatische ratten wie dich auch solche sprüche?
    Ja wie zum beispiel

    Mrs u kurac siptaru

  5. #15
    Šaban
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    oh lalala der zigeuner sprichst...

    JEBEM VAM MAJKU HRVATSKU,CIGANSKU!
    Ja deswegen bist du in der interessensgemeinschaft "Kroatien"


    Naja was reg ich mich so auif, du wirst sowieso gesperrt

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ja deswegen bist du in der interessensgemeinschaft "Kroatien"


    Naja was reg ich mich so auif, du wirst sowieso gesperrt
    3 verwarnungswürdige Beiträge in einem Thread, alle Achtung
    Glaube wir haben einen illyrischen Weltrekord in Beleidigen anderer Menschen

  7. #17

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Anfang 90iger, waren ja seine heftigsten Zeiten. Kriegsretorik, da wird ja extremes Zeug losgelassen.
    Jetzt ist Šešelj bisschen sanfter geworden, oder er tut nur so. Heute sind seine Aussagen nicht mehr so heftig wie dieses Interview.
    Aber mir kommt es trotzdem so vor, als ob man für ihn Werbung treibt mit dem Haager Prozess. Ich hätte die Anklage besser geschrieben, und mit Sicherheit keine so gravierende Fehler gemacht wie die Staatsanwaltschaft. Zeugen haben die nicht geprüft, Datume stimmen nicht, Zeitablaufe vollkommen vertauscht, Fehler nach Fehler nach Fehler, und das die ganze Zeit, das es einem schon Komisch vorkommt. Als ob Haag absichtlich Šešelj als Sieger nach Serbien zurück schicken wollen, Absurd.
    Aber wie soll ich das ganze Haager Debakel sonst erklären?

    Hier seine Internetseite, da könnt ihr den gesamten Prozess in Haag anschauen, vom Anfang an. Ist mit Serbischen Synchron (Staatsanwalt, Experten, Richter), leider für diejenigen die Serbisch nicht beherrschen Unbrauchbar. Šešelj redet ja sowieso nur Serbisch im gesamten Prozess.
    ???????? ?????
    hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahah

    die serben kontrollieren halt den haag und richten über sich selber................


    könnte ja sein das seselj nur ne grosse klappe hat und daher können die ihm gar nichts nachweisen weil er immer nur ne grosse klappe hatte?

    genau so milosevic der wäre frei gekommen!!!!!!

    einfach lächerlich

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    und? karrin ma hongsh...
    willste jetzt etwa meinen schnidel in den mund oder was? mhm
    mich interessiert nur der teil kroatiens um jasenovac wo man übrigens deiner zigeuner sippe auch verbrannt hätte sollen

    lol komm süßer such weiter vielleicht findest auch die länge meines schwanzes im forum heraus spast hast wohl keine arbeit kleiner freak

    das halbe forum hat weder hobbies noch arbeit


    oh ja und vergiss mich nicht sperren zu lassen kleiner spast
    Ey Kakerlakenhirn, habe ich dich heute eigentlich schon mal geschlagen?

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Warum knallt keiner den Verrückten Bastard ab?

  10. #20
    Dzek Danijels
    Seselj: Makedonci su srbi sa teskom govornom manom
    Seselj: Mazeedonen sind serben mit nem schweren sprachfehler

    seselj ist nen ultra-rechter, darf nie an die macht kommen........

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eben gepinkelt, schon verwarnt
    Von antibiotika im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:26
  2. Schlanke Mädchen mag man eben
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:21
  3. Ich hab eben.....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:31