BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Seselj kommt frei!!!!!!!!!

Erstellt von Gast829627, 08.04.2012, 13:35 Uhr · 101 Antworten · 7.584 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, die meisten serbischen BF-User sind Seselj, Nikolic und Milosevic Anhänger, so wie die meisten Serben auch, da darfst du nicht viel mehr erwarten.
    Bei Seselj würde ich ja noch zustimmen aber bei Milosevic würde ich's dementieren, da viele User über ihn gar nicht mal sprechen, außer ich natürlich.

    Nikolic ist auch so 'ne Sache...war im Kinderschuh der SRS und später spaltete er sich letztendlich von der Partei ab. Ob er wirklich für die Republik Serbien geschaffen ist, ist tatsächlich fragwürdig.

  2. #92

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, die meisten serbischen BF-User sind Seselj, Nikolic und Milosevic Anhänger, so wie die meisten Serben auch, da darfst du nicht viel mehr erwarten.
    *naja zu arg verallgemeinert

  3. #93
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Den Threadersteller hat die Nachricht von einer möglichen Freilassung so sehr mitgenommen das er nicht mal den Artikel sinngemäss lesen konnte, die Freude das Seselj Serbien rettet hat ihn einfach überwältigt.^^

    Sein Prozess hat so lange gedauert weil er selber von Anfang an das Gericht und seinen Prozess boykottiert hat durch diverse Anträge die nicht nur Zeit in Anspruch nahmen sondern lediglich der Prozessverschleppung dienten.

    Ganz abgesehen von seinen Parallelprozessen durch ungebührendes Verhalten und das preisgeben der Namen von geschützten Zeugen.

    Natürlich bleibt es den Cedomaden hier weiterhin frei Seseljs Prozessverschleppung dem Gericht unterzujubeln, man weiss ja wie sie es mit der Wahrheit halten.


  4. #94

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Den Threadersteller hat die Nachricht von einer möglichen Freilassung so sehr mitgenommen das er nicht mal den Artikel sinngemäss lesen konnte, die Freude das Seselj Serbien rettet hat ihn einfach überwältigt.^^...
    Na du musst das vlt. so sehen, dass sich Gleich & Gleich eben gerne gesellt.

    Seselj, dem man aufgrund fehlender männlicher Hormone (siehe "Bartwuchs) gewisse Neigungen unterstellte und der damals im Knast der Seifenaufheber vom Dienst war, wird natürlich jene emotional um den Verstand bringen die sich zu ihm hingezogen fühlen....sei es durch Seifenaufheben oder andere Neigungen....

    Insofern hat diese überschwängliche Freude über seine Entlassung ja durchaus etwas entlarvendes...


  5. #95
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na du musst das vlt. so sehen, dass sich Gleich & Gleich eben gerne gesellt.

    Seselj, dem man aufgrund fehlender männlicher Hormone (siehe "Bartwuchs) gewisse Neigungen unterstellte und der damals im Knast der Seifenaufheber vom Dienst war, wird natürlich jene emotional um den Verstand bringen die sich zu ihm hingezogen fühlen....sei es durch Seifenaufheben oder andere Neigungen....

    Insofern hat diese überschwängliche Freude über seine Entlassung ja durchaus etwas entlarvendes...

    Das es homoerotische Gründe hat habe ich nicht bedacht,
    deine schlüssige Schlussfolgerung macht natürlich mehr Sinn da ein Seselj für Serbien eher selbstzerstörerischer Natur ist.

    Bleibt nur zu hoffen das er baldmöglich eine politische Funktion in der RS übernimmt, die RS braucht einen richtigen Sargnagel und wer ist dafür besser geschaffen als Seselj?!^^

  6. #96
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die angebliche "Intelligenzbestie" Seselj hat nicht mal nach den Gerichtsrichtlinien einen Gesuch für seine frühzeitige Freilassung gefordert sondern diese nur mündlich während seiner Abschlussrede angesprochen welche aber nur schrifftlich eingereicht werden kann.

    Ona je podsetila da Šešelj nije nijednom podneo takav zahtev u skladu sa pravilima Tribunala, već je to učinio usmeno, tokom iznošenja završne reči u martu, ali Sudsko veće je odbilo taj zahtev.
    B92 - Vesti - Hag: Šešelj nije podneo zahtev
    Ich glaube Legija würde ihn besser verteidigen als er sich selber.^^


  7. #97

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *naja zu arg verallgemeinert
    nix veralgemeinert
    in Serbien gibt es Seselj, Milosevic, Nikolic, Cetniks oder nichts und wenn du nichts bist wirst du wie nichts behandelt also musst du etwas sein und in Serbien gibt es nur das

  8. #98

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    nix veralgemeinert
    in Serbien gibt es Seselj, Milosevic, Nikolic, Cetniks oder nichts und wenn du nichts bist wirst du wie nichts behandelt also musst du etwas sein und in Serbien gibt es nur das
    Du laberst bulgarischen Käse aus Sofia.


    1. In Serbien muss man nicht politisch besinnt sein um Vorteile im Job zu bekommen, weder im Milosevic-Regime noch im Tadic-Regime...

    2. wird Nikolic als Verräter von der SRS angesehen der um den Einlass Serbiens in der EU bettelt und sich in den Arsch der EU einkriecht.

  9. #99

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    nix veralgemeinert
    in Serbien gibt es Seselj, Milosevic, Nikolic, Cetniks oder nichts und wenn du nichts bist wirst du wie nichts behandelt also musst du etwas sein und in Serbien gibt es nur das



    *bei dir schon ganz kla

  10. #100
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen

    1. In Serbien muss man nicht politisch besinnt sein um Vorteile im Job zu bekommen, weder im Milosevic-Regime noch im Tadic-Regime..
    Dijasporac... da kennst die Lage unten nicht, wie schwer es ist einen Job zu finden wenn man nicht zur regierenden Partei in der Stadt gehört. Ist das selbe wie in Serbien und im ganzen Balkan.

    Es war auch zu Titos Zeiten so dass wer seine rote Parteikarte hatte bevorzugt wurde... ist heute genau so gab mal bei B92 ne Diskussion wo die Professorin Srbijanka Turajlic behauptet hat dass ein Bekannter von ihr in Kraljevo od. Kragujevac in ein Hotel einchecken wollte dass er vorher reserviert hat und ihm die Leitung sagte dass das Zimmer leider vergeben wurde... da hat der Typ nachgesehn welche Partei in dem Kreis regiert.. rief seinen Kollegen an der zur DS gehört (Tadic-Partei bzw. Regime) und nach einer Viertelstunde kam er nochmal an die Rezeption und siehe da es gab ein Missverständnis natürlich konnte er einchecken

    Gerade am Balkan gibt es nicht's verlogeneres als Parteien..

    Peace out..

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:43
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16