BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Seselj kommt frei!!!!!!!!!

Erstellt von Gast829627, 08.04.2012, 13:35 Uhr · 101 Antworten · 7.594 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen ,wenn man ihn vor der Wahl freiläßt
    Er und Nikolic das wärs.. Kumovi opet zajedno

  2. #42
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde BF verlassen
    Warum ?



  3. #43
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Er und Nikolic das wärs.. Kumovi opet zajedno

  4. #44
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Hiroshima bomber bekommt für abwurf der bombe abzeichen,
    Gotovina von der kroatischen regierung geschützt..
    Karadzic .. Mladic und weitere von serbien geschützt,
    Oric ist heilig und uck sind heldeny!? Wir leben eh in einer kranken welt, der weite westen urteilt über unsere angelegenheiten und hat uns wie einen kometen zersplittert.

    Urteilen tun wir sowieso zu viel über andere. Bei wem es keine beweise gibt soll doch gehen. Egal was er ist
    schön das du kleine hure bei den Serben, Bosnier'n und Kroaten nur einzelne personen aufzählst aber bei den Albanern gleich die ganze wiederstandsbewegung.

  5. #45
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, da du sehr unwissend bist, erkläre ich dir mal den in dubio pro reo-Grundsatz: Der in dubio-Grundsatz ist keine Beweisregel, d.h. es kommt nicht zum Zug, wenn man sich nicht über Beweise im Unklaren ist, sondern kommt erst dann zum zug, wenn man sich überhaupt über den genauen Sachverhalt nicht im klaren ist. Ein Schulbeispiel ist: wenn zwei personen eine Totschalg begehen aber nicht festgestellt werden kann, welcher von beiden den Schuss abgegeben hat. In diesem Fall wissen wir zwar, dass einer von den beiden den Schusss abgegeben hat, aber aufgrund der Unklarheit müssen sie nach dem in dubio pro reo-Grundsatz freogesprochen werden, weil wir nicht genau wissen, welcher von beiden den Schuss abgegeben hat. Verstanden? In diesem Fall wissen wir auch, dass Seselj iwie in Verbrechen verwickelt ist, aber wir wissen nicht in welcher genauen Kosntelation, sodass man zu seinem Gunsten ihn freisprechen muss. Dass er ein Verbrecher ist, steht weiterhin ausser Frage.


    Bei dem Bsp. ist der fall auf drei Persoen begrenzt, es geht um einfachen Totschlag. Seslej allerdings muss sich für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Anordnung von Vergewaltigungen und weitere Schwere Straftaten verantworten. Es sollte klar sein das eine so schwere Anklage nicht nur eine lange Prozess Zeit benötigt, sondern auch eine gewisse Menge an belastendem Beweismaterial, so wie Überzeugenden Zeugen. (man sollte meinen das bei einer so großen Anklageschrift die Klägerschaft unzählige Zeugen auffahren kann, im Seselj Prozess allerdings war ein Zeuge widersprüchlicher und Unglaubwürdigkeit als der andere, was auch für eine gestellte anklage spricht)

    Da nach 9 Jahren kein einziger der Anklage punkte nachgewissen wurde, kann man in dubio pro reo davon ausgehen das Seselj unschuldig ist.
    Mein Problem ist das du und einig anderen seine Schuld als etwas von vornherein bewiesenes betrachtet. Das aber heißt, Prozess hin oder her, du und die anderen hasst Seslej und wünscht ihm den Tod, egal ob seine Schuld bewiesen ist oder nicht. Das aber ist kein Zivilisiertes oder irgendwie Gerechtes Verhalten, sondern ein barbarisches. Seselj ist schuld, weil er Seselj ist, punkt, das ist eure Beweisführung.

  6. #46
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    schön das du kleine hure bei den Serben, Bosnier'n und Kroaten nur einzelne personen aufzählst aber bei den Albanern gleich die ganze wiederstandsbewegung.
    minderwertigkeitskomplexe

  7. #47
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    War das nicht dieser verrückte Typ der meinte Makedonier sind Südserben mit Sprachfehler?

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    War das nicht dieser verrückte Typ der meinte Makedonier sind Südserben mit Sprachfehler?
    er verpackt die wahrheit verdammt witzig..........

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen ,wenn man ihn vor der Wahl freiläßt
    Problem ist, egal ob er mitmachen würde oder nicht, was er im Prinzip durch seine Frau tut, in Serbien gibt es keinen Politiker, der im Stande wäre das Land, so zu leiten, wie es das Volk verdient.

  10. #50
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er verpackt die wahrheit verdammt witzig..........

    Too.


Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:43
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16