BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Seselj kommt frei!!!!!!!!!

Erstellt von Gast829627, 08.04.2012, 13:35 Uhr · 101 Antworten · 7.593 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein remix aus beiden...............




  2. #62
    Gast829627
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen




    da wird die pfanne im fuchs verrückt.............

  3. #63
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Problem ist, egal ob er mitmachen würde oder nicht, was er im Prinzip durch seine Frau tut, in Serbien gibt es keinen Politiker, der im Stande wäre das Land, so zu leiten, wie es das Volk verdient.
    Jeder bekommt am Ende immer das,was er verdient......

  4. #64
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt am Ende immer das,was er verdient......




    Gotovina-Urteil: Ein Stich ins Herz der kroatischen Volksseele - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE





    richtig..........

  5. #65
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008

  6. #66
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein,natürlich nicht.....ich bin patriot und keine schwuchtel.......
    Täglich kommt aber von dir diese Neigung zum Westerwelle :

    Ein Nichtsahnender könnte glatt denken ,du bist einer von den warmen Brüdern .

    Daleko ti kuca Legayija :

  7. #67

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Meine Mutter kennt ihn persönlich. Als sie ihn das erste Mal sah hatte sie eine Beschwerde an die Opstina Zemun, damals war er noch Bürgermeister Zemuns. Er klärte diese Beschwerde die sie bei ihm abgelegt hatte und seit dem wählt sie immer die SRS. Sie begründet ihre Entscheidung damit, dass Sie die Hilfe eines Menschen sehr zu schätzen weiß, was ihr die DS nicht bieten konnte. Ebenfalls hatte die SRS Zemun damals wirklich schön ausgeschmückt.

    Die SRS hat jedoch viel zu extremistische Aspekte im Programm, sodass ich sie nicht wirklich als Spitzenpartei Serbiens empfehlen würde, naja.

  8. #68
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau.....






  9. #69
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was laberst Du für eine Scheiße eigentlich?!

    Die serbische Regierung hat einen Antrag um seine zeitweilige Entlassung gebeten beim UN-Tribunal eingereicht. Begründet wurde das damit, dass der arme Hund angeblich Herzprobleme hätte. Über eine Stattgabe dieses Antrags wurde noch nicht entschieden. Hauptsache die Leute provoziert, stimmt's?
    Fall Seselj: Belgrad bittet UN-Tribunal um zeitweilige Entlassung des Herzkranken | Politik | RIA Novosti
    Kein normales Tribunal/Gericht wird diesem Erbitten stattgeben .

    Es besteht die Möglichkeit zur Flucht oder zum Selbstmord ,sodass man am Ende gar nichts davon hätte ,ihn solange in Haft gehabt zu haben .

    Außerdem besteht die Gefahr ,dass er ermordet wird ,von seinen Wegegefährten ,sozusagen als Spuren Verwischung ,falls Seselj mal mit singen anfingt.

  10. #70
    Sonny
    Der Antrag für die zeitweilige Entlassung Seseljs wurde persönlich von Rasim Ljajic (Hurensohn) geschrieben, in der Hoffnung dass keiner was davon erfährt. Doch die in Haag haben ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht und den Brief veröffentlicht der eigentlich privat war.

    Der Punkt ist dass sie (Boris und Rasim) denn Herrn Tomislav Nikolic auf keinen Fall gewinnen lassen wollen und zu allem Bereit sind da sie wissen dass Rasim und Boris nichts mehr bringen können.

    Einzig und allen bleibt noch den Seselj rauszubringen um Tomislav Nikolic nicht gewinnen zu lassen bei den nächsten Präsidentschaftswahlen im Mai.

    Das is die ganze Sache und das is nich aus meinem Kopf entstanden sondern von Insider News direkt aus Beograd.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:43
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16