BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Seselj kommt frei!!!!!!!!!

Erstellt von Gast829627, 08.04.2012, 13:35 Uhr · 101 Antworten · 7.594 Aufrufe

  1. #81
    foxy black
    gehört eingesperrt. Genauso wie alle anderen Idioten.

  2. #82
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Was für ein opfer, erinnert mich an diese Faschos die sich damals wegen der heimkehrenden Serbischen Flüchtlinge angezündet haben.

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

  3. #83
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ah, wenn es so ist, dann soll es so sein, das ganze Haager Tribunal ist sowieso nur ein Witz. Aber naja jemand viel mächtigeres wird sich sowieso früher oder später um solche Nazi Schweine wie Seselj und Legija kümmern.

  4. #84
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Vielleicht bekommt er ja auf dem Balkan seine verdiente Strafe.

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Was für ein opfer, erinnert mich an diese Faschos die sich damals wegen der heimkehrenden Serbischen Flüchtlinge angezündet haben.
    Was? Davon habe ich nichts gehört, gibts einen Link dazu?

  6. #86

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Moin Leute,

    das glaube ich weniger das sie ihn zum orthodoxen Osterfest raus lassen, zu gefährlich die Situation auf der politischen Bühne. Sowohl der Westen befürchtet einen Wahlerfolg der Opposition als auch Serbien das am Rand eines Bürgerkrieges steht ist zu instabil.
    Klar geben die "Garantien" aber das Sagen haben die Leute die den Schlüssel zur Zelle haben.

    Gruß Cika Paja

  7. #87

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah, wenn es so ist, dann soll es so sein, das ganze Haager Tribunal ist sowieso nur ein Witz. Aber naja jemand viel mächtigeres wird sich sowieso früher oder später um solche Nazi Schweine wie Seselj und Legija kümmern.
    Schon komisch Die Serben beurteilten den Tribunal in Den Haag für einen unkompetentes Gerichtsverfahren der Gegenwertigkeit einer solchen Intelligenz wie Seselj... Seselj sagte sowas ähnliches auch und jetzt teilst du also seine Idee zum Tribunal in Den Haag? Interessant...

  8. #88
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was? Davon habe ich nichts gehört, gibts einen Link dazu?
    ich kann ihn im Moment nicht finden, ich Versuchs morgen noch mal, es gab auch mal ein Video auf YT, ist aber schon einige Jahre her. Wie gesagt hat mich gleich daran erinnert.

  9. #89

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt er ja auf dem Balkan seine verdiente Strafe.
    Unter einem Tadic-Regime ja ...

  10. #90
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Schon komisch Die Serben beurteilten den Tribunal in Den Haag für einen unkompetentes Gerichtsverfahren der Gegenwertigkeit einer solchen Intelligenz wie Seselj... Seselj sagte sowas ähnliches auch und jetzt teilst du also seine Idee zum Tribunal in Den Haag? Interessant...

    Ich muss dich enttäuschen, die meisten serbischen BF-User sind Seselj, Nikolic und Milosevic Anhänger, so wie die meisten Serben auch, da darfst du nicht viel mehr erwarten.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Sanader kommt auf Kaution frei
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 07:43
  5. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16