BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.619 Aufrufe

  1. #121
    bosmix
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Verschlagen dich ab und zu mal deine eigene Lndsleute...??
    deine sätze werden immer unlogischer voll lustig.

  2. #122

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    ahaa sehr weise wirklich....nur ich spüre kein Zorn oder unruhe?? komisch

    DU KAPIERST GAR NICHTS:

  3. #123
    bosmix
    Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
    "Hasso!" ruft wieder der Vater.
    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

  4. #124
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
    wir warten immernoch darauf, was du schon für dein land geleistet hast
    erstell uns doch bitte ein katalog,ab wann man auf sein land stolz sein darf und wann nicht.was muss man denn deiner meinung leisten,um auf sein land stolz sein zu dürfen?

  5. #125
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    wenn ihr ALLE serben so stolz seid auf eure kultur und glauben, warum spielt dann KEZMAN für eine türkische manschaft.


    Anhang 19
    Ach Kezman ist doch Slowene. Der spielt doch auch nur wegen dem Geld und den Möglichkeiten in der serbischen Nationalmannschaft...wäre damals die slowenische erfolgreicher gewesen als die serbisch, dann hätte er sowieso für Slowenien gespielt...

  6. #126

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach Kezman ist doch Slowene. Der spielt doch auch nur wegen dem Geld und den Möglichkeiten in der serbischen Nationalmannschaft...wäre damals die slowenische erfolgreicher gewesen als die serbisch, dann hätte er sowieso für Slowenien gespielt...

    seid ihr alle vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #127
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    seid ihr alle vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hirnverbrannte neid-fotzen...kack drauf....


    aber barbarez ist doch jude und er wollte für die jugoslawische nationalmanschaft spielen wurde aber abgelehnt oder??

  8. #128
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Barbarez ist orthodoxer Bosnier...


    Ach, Kezman, der große Serbe wie ihr immer sagt, spielt ausgerechnet jetzt in der Türkei, bei euren Brüdern

  9. #129
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Barbarez ist orthodoxer Bosnier...


    Ach, Kezman, der große Serbe wie ihr immer sagt, spielt ausgerechnet jetzt in der Türkei, bei euren Brüdern

    wir sind halt keine faschisten......wir sehen den feind nur in denen die uns hassen und in der türkei wird kezman von seinen fans und den mitspielern geliebt!!

  10. #130
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir sind halt keine faschisten......wir sehen den feind nur in denen die uns hassen und in der türkei wird kezman von seinen fans und den mitspielern geliebt!!

    Ach, die Türken haben euch noch nie gehasst, sondern ihr die Türken...
    Seit nicht ihr immer die, die das Wort "Türke" als Schimpfwort verwenden?
    Soviel ich weiß, bist du einer der türkenfeindlichsten hier im Forum? Also mach jetzt nicht eine auf unschuldig...

Ähnliche Themen

  1. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51
  2. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12