BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.646 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach, die Türken haben euch noch nie gehasst, sondern ihr die Türken...
    Seit nicht ihr immer die, die das Wort "Türke" als Schimpfwort verwenden?
    Soviel ich weiß, bist du einer der türkenfeindlichsten hier im Forum? Also mach jetzt nicht eine auf unschuldig...
    er schreibt immer das albaner vor serben angst hätten ,weil die hass auf serben haben. er selbst hasst türken.nach seiner logig würden serben angst vor türken haben.

  2. #132
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    er schreibt immer das albaner vor serben angst hätten ,weil die hass auf serben haben. er selbst hasst türken.nach seiner logig würden serben angst vor türken haben.
    Ach, lass ihn doch. In einem Thread zieht er über die Türken her, beschimpft sie, in einem andere Thread sagt er, er hat nichts gegen sie. Der Typ hat eindeutig eine Persönlichkeitsspaltung oder er ist einfach nur ein Mitläufer.

  3. #133
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir sind halt keine faschisten......wir sehen den feind nur in denen die uns hassen und in der türkei wird kezman von seinen fans und den mitspielern geliebt!!


    nein IHR seit keine faschisten .....doch über 30% "deiner" leute benehmen sich wie faschisten

  4. #134
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hirnverbrannte neid-fotzen...kack drauf....


    aber barbarez ist doch jude und er wollte für die jugoslawische nationalmanschaft spielen wurde aber abgelehnt oder??

    wenn man über etwas keine ahnung hat, dann sollte man lieber die klappe halten legija!

    barbarez begann seine fussballkariere relativ spät! als der krieg ausbrach spielte er erst 1 1/2 saisons als profi..........er war damals erst 20!!!

  5. #135
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nein IHR seit keine faschisten .....doch über 30% "deiner" leute benehmen sich wie faschisten
    Untertreib mal nicht. 30% wählen eine faschistische Partei, aber wieviele haben noch eine ähnliche Einstellung.
    Außerdem kann man Kostunica ruhig zu den Radikalen dazurechnen. Das könnte man vergleichen mit Silajdzic und der SDA. Silajdizic ist zwar in einer anderen Partei, aber hat so ziemlich eine ähnliche politische Einstellung.

  6. #136

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    SDA DEMOKRATIJA!!:iconbiggrin:

  7. #137
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Untertreib mal nicht. 30% wählen eine faschistische Partei, aber wieviele haben noch eine ähnliche Einstellung.
    Außerdem kann man Kostunica ruhig zu den Radikalen dazurechnen. Das könnte man vergleichen mit Silajdzic und der SDA. Silajdizic ist zwar in einer anderen Partei, aber hat so ziemlich eine ähnliche politische Einstellung.
    schaut euch dänemark oder schottland an bevor ihr über rechte parteien nur in serbien spricht..unwissende hassfressen

  8. #138

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schaut euch dänemark oder schottland an bevor ihr über rechte parteien nur in serbien spricht..unwissende hassfressen
    was? in dänemark rechte partei??! scheisse

  9. #139
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    was? in dänemark rechte partei??! scheisse
    Es gibt überall "rechte" Parteien, sogar in Deutschland

  10. #140
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schaut euch dänemark oder schottland an bevor ihr über rechte parteien nur in serbien spricht..unwissende hassfressen
    es gibt einen unterschied zwischen rechten und rechtsradikalen parteien.

Ähnliche Themen

  1. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51
  2. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12