BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.622 Aufrufe

Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    hab ich nie behauptet. ausser beograd. und milosevic..

aha, und wieso das? zasto nisu bosanci dobili malo mitroljeza, malo puski malo.. ili hrvati..?
    Bosanci? Pa jesu dobili! I Bosanski Srbi, i Hrvati i Muslimani. O cemu ti pricas? Nemoj verovati sve, sto ti babo prica. Informisi se malo. Ako nisu imali oruzja, kako su onda napadali tenkove JNA 1992 u Tuzli i Sarajevu? Sa Wasserbombama ili sa Mistgabeln? LoL

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bosanci? Pa jesu dobili! I Bosanski Srbi, i Hrvati i Muslimani. O cemu ti pricas? Nemoj verovati sve, sto ti babo prica. Informisi se malo. Ako nisu imali oruzja, kako su onda napadali tenkove JNA 1992 u Tuzli i Sarajevu? Sa Wasserbombama ili sa Mistgabeln? LoL
    tata mi o tome nikad nije nista pricao. on je bio u jna i borio se protiv hrvata.. ja du hast richtig geslesen..

ja, bosanci su dobili jedno 5% hrvati jos manje.. sve drugo je ostalo srbima.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Mladic hat Zivilisten getötet, keine Soldaten. Wären diese 8000 Männer an der Front gestorben, würde die Geschichte ganz anders aussehen.
    Man hat in BiH gewusst, dass die Serben die Vorräte der JNA besitzen, also konnt man keinem JNA Soldaten vertrauen. Außerdem: von wo kommen denn die Soldaten der VRS? Aus der JNA. Man konnte einem JNA Soldaten genauso wenig vertrauen wie einem VRS Soldaten...
    Und deswegen einfach mal "präventiv" töten? Sowas nennt man Aggression, da braucht man sich nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird.

@ Cigo

Idi na google pa potrazi nesto o Sijekovcu, nisi sakat, nemoram ti ja sve govorit nismo mala deca.

Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    tata mi o tome nikad nije nista pricao. on je bio u jna i borio se protiv hrvata.. ja du hast richtig geslesen..

ja, bosanci su dobili jedno 5% hrvati jos manje.. sve drugo je ostalo srbima.
    Otkud ti brojke?

Ma i da je istina da su Srbi dobili 95%: sta je jedan stari komunisticki Mig-29 protiv najsavremenijih nevidljivih NATO aviona, koje ste vi imali na vasoj strani? U tom smislu imali ste bolje naoruzenje.

Otkud ti brojke?

Ma i da je istina da su Srbi dobili 95%: sta je jedan stari komunisticki Mig-29 protiv najsavremenijih nevidljivih NATO aviona, koje ste vi imali na vasoj strani? U tom smislu imali ste bolje naoruzenje.
    iz glave..

nato?? haha der nato war auch sogahr zu zuerst auf serische seite.. siehe die hollendändrn. waren die nicht NATO? oder war das KFOR? na ja, jedenfalls weisst du was die gemacht haben.. aber ich kann die auch einbisschen verstehen, die haben ja schiss gehabt als die wilde serben stürmend wie eine horde gekommen sind.. egal tesla.. ich sage ja nur meine meinung obwohl du besser und viel mehr weisst.. die politikern sind schuld. und die generele.

Otkud ti brojke?

Koje smo oruzje imali? Gotovo nikakvo. NATO je bila veoma neutralna u ratu, samo sto su se vasi vojnici kurcili i napali NATO vojnike. Naravno da ce vam baciti koju bombu na vasu liniju.
    Da su oni bili na nasoj strani, ne bi rat trajo ni godinu dana.
    Samo da napomenem: NATO vojnici su gledali kako im je Mladicova trupa oduzela oruzje u Srebrenici. Oni su imali zadatak da cuvaju zivilno stanovniste, pa sad te pitam: Jesuli ga branili?

Und deswegen einfach mal "präventiv" töten? Sowas nennt man Aggression, da braucht man sich nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird.

@ Cigo

Idi na google pa potrazi nesto o Sijekovcu, nisi sakat, nemoram ti ja sve govorit nismo mala deca.
    da sollen 1992 serben umgebracht worden sein,oder?

hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schaut euch dänemark oder schottland an bevor ihr über rechte parteien nur in serbien spricht..unwissende hassfressen

was gehen mich dänen oder schotten an? ich hab über dein volk geredet!!!!!!!!! muss nicht abschweifen!! faschist!

Gast829627
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    was gehen mich dänen oder schotten an? ich hab über dein volk geredet!!!!!!!!! muss nicht abschweifen!! faschist!

wer gibt dir das recht über mein volk zu reden ?? mulha buhla heddin

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer gibt dir das recht über mein volk zu reden ?? mulha buhla heddin
    Wer gibt dir dann das Recht über Schotten und Dänen zu reden?