BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.638 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    na klaar
    i nek samo predju granicu BOSNE I HERCEGOVINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann seit ihr gefickt, weil unsere RS hinter uns steht, gib bei youtube.com "Rekruti RS" oda so ein, wirste dann sehen wie sie schön sagen "...da cu spasiti.... Republike Srpske..."

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    dann seit ihr gefickt, weil unsere RS hinter uns steht, gib bei youtube.com "Rekruti RS" oda so ein, wirste dann sehen wie sie schön sagen "...da cu spasiti.... Republike Srpske..."
    Ach, wir haben genug Rekruten, die unser Land schützen würden. Wir haben es damals, wo wir im Prinzip gar keine Armee hatten, geschafft Bosnien zu retten und hätte die NATO nicht Druck ausgeübt, dann wäre BiH heute serbenfrei. Heute sehen die Sachen total anders aus. Wir haben eine Armee und sogar Waffen, die wir am Anfang des Krieges nicht hatten.
    Diesmal keine 2000 Mudzahedins, sondern 20.000...

bosmix
    nicht nur das hat bosnien, sondern auch den umbedingten willen den kampf zu gewinnen, ich glaube wenn es noch mal zu ein krieg kämme ( gott behüte)
    dann ist bosnien nicht nur militärisch stärker sondern auch im kopf, weil nach so ein ungerechten krieg gegen bosnien von den kroaten und serben ist die vorsicht und wut dann noch stärker, denn zum schluss gewinnt immer der gute

-----------------------------------------------------------------------
    Zwei Idioten kommen ins Hallenbad. Der eine spannt einen Regenschirm auf und stellt sich unter die Dusche. "Was soll denn das?", fragt der andre verwundert. "Ich habe mein Handtuch vergessen!"

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben genug Rekruten, die unser Land schützen würden. Wir haben es damals, wo wir im Prinzip gar keine Armee hatten, geschafft Bosnien zu retten und hätte die NATO nicht Druck ausgeübt, dann wäre BiH heute serbenfrei. Heute sehen die Sachen total anders aus. Wir haben eine Armee und sogar Waffen, die wir am Anfang des Krieges nicht hatten.
    Diesmal keine 2000 Mudzahedins, sondern 20.000...
    ja aber wie viele von denen sind aus bih und nciht aus arabien oda so ? siehste 1 von 10 also klappe wenn du kp hast.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    nicht nur das hat bosnien, sondern auch den umbedingten willen den kampf zu gewinnen, ich glaube wenn es noch mal zu ein krieg kämme ( gott behüte)
    dann ist bosnien nicht nur militärisch stärker sondern auch im kopf, weil nach so ein ungerechten krieg gegen bosnien von den kroaten und serben ist die vorsicht und wut dann noch stärker, denn zum schluss gewinnt immer der gut

stärker ??? hahaha... boah ihr seit zum lachen ...

bosmix
    deine sogenannte republika srpska ist nur ein produkt eines x genannten zeitlichen frieden im lande, es ist bewiesen das die RS nicht mehr lange überleben kann, deswegen wird die rs bald aufgelößt.

ihr sogenannten serben in bosnien werdet von euren eigenen politiker verarscht, die benutzen doch nur die RS um geld für die eigene tasche zu stecken.

brcko ist die reichste stadt in BiH, warum?
    weil sie einheitlich sind , was auch bald mit banja luka und sarajewo passiert, denn so geht es nicht weiter.

dann ist bosnien nicht nur militärisch stärker sondern auch im kopf, weil nach so ein ungerechten krieg gegen bosnien von den kroaten und serben ist die vorsicht und wut dann noch stärker, denn zum schluss gewinnt immer der gute

-----------------------------------------------------------------------
    Zwei Idioten kommen ins Hallenbad. Der eine spannt einen Regenschirm auf und stellt sich unter die Dusche. "Was soll denn das?", fragt der andre verwundert. "Ich habe mein Handtuch vergessen!"

Serben und Kroaten haben das gleiche Recht in Bosnien zu Leben wie ihr,also komm mir nicht mit diesem guter und böser Scheiß.

bosmix
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    stärker ??? hahaha... boah ihr seit zum lachen ...
    wer hat eigentlich den krieg gewonnen in bosnien.....

deine sogenannte republika srpska ist nur ein produkt eines x genannten zeitlichen frieden im lande, es ist bewiesen das die RS nicht mehr lange überleben kann, deswegen wird die rs bald aufgelößt.

ihr sogenannten serben in bosnien werdet von euren eigenen politiker verarscht, die benutzen doch nur die RS um geld für die eigene tasche zu stecken.

brcko ist die reichste stadt in BiH, warum?
    weil sie einheitlich sind , was auch bald mit banja luka und sarajewo passiert, denn so geht es nicht weiter.

Du warst nicht oft in Brcko das du das behaupten kannst,die meisten bezeichnen die Stadt mehr als Rattenloch oder Hinterwäldlerdorf.

bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten haben das gleiche Recht in Bosnien zu Leben wie ihr,also komm mir nicht mit diesem guter und böser Scheiß.

du meinst bestimmt die kahtolischen bosnier und orthodoxen bosnier, klar können und haben die ein rech in BiH zu leben das ist ja auch ihr land, aber nicht für kroaten und serben weil die kein einheitliches BiH wollen .

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte