BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.624 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du warst nicht oft in Brcko das du das behaupten kannst,die meisten bezeichnen die Stadt mehr als Rattenloch oder Hinterwäldlerdorf.
    mein herkunft ist in brcko , ich bin jedes jahr dort für mehrere wochen, es ist dort wünderschon, ok sarajewo ist die hauptstadt daher fließt alles geld erstmal dorthin aber brcko für seine größe und durch den berühmten arizona markt ist finanziell nicht von sarajewo abhängig, was einmalig ist, und dazu kommt noch das alles einheitlich ist.

klar gibt es auch "serbische teil " in brcko , aber die sind auch die hässligsten in der ganzen stadt, ist doch klar wenn diese möchte gern serben sich nicht in distrikt integrien wollen.

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    poreklom
    Seit wann redet man in der RS ekavski? Ist das ein neuer Trend, damit ihr euch serbischer fühlt?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    mein herkunft ist in brcko , ich bin jedes jahr dort für mehrere wochen, es ist dort wünderschon, ok sarajewo ist die hauptstadt daher fließt alles geld erstmal dorthin aber brcko für seine größe und durch den berühmten arizona markt ist finanziell nicht von sarajewo abhängig, was einmalig ist, und dazu kommt noch das alles einheitlich ist.

klar gibt es auch "serbische teil " in brcko , aber die sind auch die hässligsten in der ganzen stadt, ist doch klar wenn diese möchte gern serben sich nicht in distrikt integrien wollen.
    tja möchte gern serben ?? das sind bosanci wie ich auch... tja srbi

bosmix
    ihr net, ihr habt nua schutz bekommen .. PS: wia serben hatten 75% von bih ... und dann kam dayton ... so nen scheiß
    genau ihr serben wart stärker als die bosnische armee, die zum damaligen zeitpunkt erst paarjahre exsistierte, ihr serben in belgrad habt euch ja auch lang genug daruf vorbereitet zusammen mit kroatien bosnien aufzuteilen.

trotzdem steht jetzt in den geschichtsbüchern das bosnien den krieg gewann,
    und das ist nun mal fakt.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    genau ihr serben wart stärker als die bosnische armee, die zum damaligen zeitpunkt erst paarjahre exsistierte, ihr serben in belgrad habt euch ja auch lang genug daruf vorbereitet zusammen mit kroatien bosnien aufzuteilen.

trotzdem steht jetzt in den geschichtsbüchern das bosnien den krieg gewann,
    und das ist nun mal fakt.
    lool voll lustig was in euren geschichtsbüchern steht

leider bist du das auch brateeeee ....
    Einmal Türke, einmal Serbe...entscheide dich...

tjaa weil es solche wie dich gibt , gibt es welche wie moi ^^
    Du meinst wohl umgekehrt...du brauchst mir nichts vom Krieg zu erzählen, oder welche Einstellung die Menschen hatten. Über Nacht sind alle zum großen Serben/Kroaten/Bosnier geworden und haben angefangen sich gegenseitig zu töten, obwohl sie noch am vorigen Tag zusammen an einem Tisch saßen und Kaffee tranken.

Erkläre mir doch warum es wegen solchen Leuten wie mir Srebrenica gab? Rechtfertigst du etwa diese Tat?

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Einmal Türke, einmal Serbe...entscheide dich...

Du meinst wohl umgekehrt...du brauchst mir nichts vom Krieg zu erzählen, oder welche Einstellung die Menschen hatten. Über Nacht sind alle zum großen Serben/Kroaten/Bosnier geworden und haben angefangen sich gegenseitig zu töten, obwohl sie noch am vorigen Tag zusammen an einem Tisch saßen und Kaffee tranken.

Erkläre mir doch warum es wegen solchen Leuten wie mir Srebrenica gab? Rechtfertigst du etwa diese Tat?

tja du verstehst keine ironie...

rechtfertigen ? naja, jeder hat seinen blickpunkt, i sprski narod je nastrado

rechtfertigen ? naja, jeder hat seinen blickpunkt, i sprski narod je nastrado
    Serbien war der Aggressor, also könnt ihr nicht erwarten mit Samthandschuhe behandelt zu werden, aber das steht nicht zu Debatte.
    Es gab serbische Zivilisten, die getötet wurde, was ein Verbrechen. Alle Diskussionen darüber sind überflüssig, aber im Gegensatz zu dir rechtfertige ich diese Taten nicht. Es gehört zu diesen miesesten Dingen, wenn man Massaker leugnet.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass einige Radikale mal zu spüren bekommen wie es ist, wenn man Angehörige in einem Massaker verliert und dieses dann geleugnet wird...

Wie würde es euch gefallen, wenn ein Kroate Jasenovac rechtfertigt?

bosmix
    denki , du verhälst dich wie eine witzfigur , solche möchte gern serben wie dir,
    macht BiH nur schlecht, überlege doch mal das du auch gleichzeitig dein land lächerlich machst.

solche möchte gern rambos........... ihr habt doch keine ahnung von garnichts , warscheinlich bist du nur noch eine vergrippelte jungfrau mit propaganda scheiss in kopf.

du lebst doch noch hintern mond und willst anscheind nicht das wahre neue BiH sehen.

barbarez= orthodoxischer bosnier
    denki= möchte gern serbe und null ahnung wie man ein geschichtsbuch aufschlägt.

bosmix
    kla bin ich bosanac du horst .... meine fresse
    sage mal bist du eigentlich noch normal .........

du schreibst das die RS sich abspalten soll,
    das du serbe bist,
    du leugnest srebrenica , was ein wahrer bosnier nie tun würde, egal welcher relligion er angehört,

du kannst kein serbe sein, es sei denn deine großeltern kommen aus serbien.

junge geh mal in die bosnische wildniss und finde herraus wer du wirklich bist.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte