BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.618 Aufrufe

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    tja solche gibts ...

Es gibt einfach Zeitpunkte, bei denen sich Diskussionen nichts mehr lohnen und nur in einen vulgären Dialog ausarten können. Und genau dieser ist jetzt erreicht...
    Ich habe meine Meinung, und du hast deine braune Meinung. Wie schon öfters gesagt: Möge Gott deine kaputte Seele retten. Hoffentlich landen solche Menschen, die Massaker rechtfertigen so schnell wie möglich unter der Erde, damit sie diese Welt nicht mit ihrem abscheulichen Person verpesten.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sage mal bist du eigentlich noch normal .........

du schreibst das die RS sich abspalten soll,
    das du serbe bist,
    du leugnest srebrenica , was ein wahrer bosnier nie tun würde, egal welcher relligion er angehört,

du kannst kein serbe sein, es sei denn deine großeltern kommen aus serbien.

junge geh mal in die bosnische wildniss und finde herraus wer du wirklich bist.
    ich hab nie srebrenica geleugnet lies es dia durch !

tja wenns dia passt oda net ... landsmann

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sage mal bist du eigentlich noch normal .........

du schreibst das die RS sich abspalten soll,
    das du serbe bist,
    du leugnest srebrenica , was ein wahrer bosnier nie tun würde, egal welcher relligion er angehört,

du kannst kein serbe sein, es sei denn deine großeltern kommen aus serbien.

junge geh mal in die bosnische wildniss und finde herraus wer du wirklich bist.

Der hatte nie was mit Bosnien zu tun der will hier nur provozieren,über Bosnische Themen will ich mich nur mit denen unterhalten die auch einen Bezug zu Bosnien haben.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Zeitpunkte, bei denen sich Diskussionen nichts mehr lohnen und nur in einen vulgären Dialog ausarten können. Und genau dieser ist jetzt erreicht...
    Ich habe meine Meinung, und du hast deine braune Meinung. Wie schon öfters gesagt: Möge Gott deine kaputte Seele retten. Hoffentlich landen solche Menschen, die Massaker rechtfertigen so schnell wie möglich unter der Erde, damit sie diese Welt nicht mit ihrem abscheulichen Person verpesten.

hallo ??? es gibt solche kroaten was soll ich machen...

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der hatte nie was mit Bosnien zu tun der will hier nur provozieren,über Bosnische Themen will ich mich nur mit denen unterhalten die auch einen Bezug zu Bosnien haben.
    du kennst mich ne .. super ... du horst. ich hab mehr mit bosnien zu tun als die meisten von euch hier also klappe... ich muss mich hier nicht rechtfertigen also scheiß ich auf eure antworten, bis nachher ihr säue

Lasst ihn doch labern. Der Klügere gibt nach. Er ist doch sowieso nur auf Provokationen aus, wahrscheinlich weil er nicht in der Lage ist eine sachliche Diskussion zu führen. Dafür ist er einfach zu primitiv. Mit solchen Leuten zahlt sich eine Diskussion einfach nicht aus, weil sie nur das sehen, was sie sehen wollen.

hallo ??? es gibt solche kroaten was soll ich machen...
    Ja, möge Gott auch ihre Seelen retten...

du kennst mich ne .. super ... du horst. ich hab mehr mit bosnien zu tun als die meisten von euch hier also klappe... ich muss mich hier nicht rechtfertigen also scheiß ich auf eure antworten, bis nachher ihr säue
    Sag ich doch, kein Bosnier.

Sag ich doch, kein Bosnier.
    es macht mich wahnsinnig das solche leute wie du kommen und dann sagen "du bist nicht bosnier" du hast keine ahnung mann ! von garnichts, kennst du mich nein, also geh mia net aufn keks damit... weißte was du bist ? nen feuchter furz mehr nicht ...

und jetzt nerv nicht .... pederu

es macht mich wahnsinnig das solche leute wie du kommen und dann sagen "du bist nicht bosnier" du hast keine ahnung mann ! von garnichts, kennst du mich nein, also geh mia net aufn keks damit... weißte was du bist ? nen feuchter furz mehr nicht ...

und jetzt nerv nicht .... pederu
    Divljak war ja auch orthodox, also nach euerer Logik Serbe, bezeichnete sich aber als Bosnier und kämpfte auf bosnischer Seite. Also kannst du wohl schwer dich als Bosnier fühlen und dich so nennen, wenn du die bosnischen Moslems so sehr hasst...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Divljak war ja auch orthodox, also nach euerer Logik Serbe, bezeichnete sich aber als Bosnier und kämpfte auf bosnischer Seite. Also kannst du wohl schwer dich als Bosnier fühlen und dich so nennen, wenn du die bosnischen Moslems so sehr hasst...
    neee ich hasse nicht alle und ich hasse auch nicht alle kroaten .... das einzigste was mich nervt sind albaner, kp warum mehr nicht.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte