BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Seselj an die Macht?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.05.2007, 14:34 Uhr · 265 Antworten · 8.641 Aufrufe

bosmix
    denki , wenn du die ehre annehmen willst und ein bosnier sein willst, dann musst du mit anders gläubigen auskommen, das ist doch nicht so schwer oder.

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    neee ich hasse nicht alle und ich hasse auch nicht alle kroaten .... das einzigste was mich nervt sind albaner, kp warum mehr nicht.
    Und wieso donnerst du dann so gegen uns?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    denki , wenn du die ehre annehmen willst und ein bosnier sein willst, dann musst du mit anders gläubigen auskommen, das ist doch nicht so schwer oder.

würd ich gern, aber ich dann kommen imma leute wie kroaten und muslime die serben und die serben in der RS schlecht machen und dann geht das sehr schwer .... schließlich sind wia alle ma ein land gewesen oda ? kroaten ....etc. da gings ja auch ne zeit lang.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Und wieso donnerst du dann so gegen uns?

mhh weil mich leute aufregen und sagen ich bin dies net ich bin das net, du bist so einer du bist der da ... meine fresse

Welch schlagfertige Argumente so manche hier bringen ...

"Serbien war Agressor "
    Ist das alles was Ihr wisst ?

Bleibt mal bei den Fakten ... jeder kann behaupten "der andere war der Agressor" ...

Nehmen wir wieder das Beispiel von BiH

- Was ist mit dem Cutillero-Plan den alle damals unterstützt hatten (unteranderem die Serben & Kroaten) der eine Kantonisierung von BiH vorsah, wieso haben die Moslems diesen Plan abgelent ?
    Das heisst das Serbien von Anfang an dort den Frieden unterstützt hatte ...

- 1993 gab es ja dieses bekannte Treffen in Athen, wo der sog.
    "Vance-Owen-Plan" unterschrieben wurde !!!
    Milosevic begab sich mit dem griechischen Premierminister Mitsotakis & dem damaligen jugoslawischen Präsidenten Dobrica Cosic nach Pale !!
    - Der Plan wurde von Pale agelehnt !!
    Milosevic verhängte eine Blockade gegen die RS !

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen

"Serbien war Agressor "

Bleibt mal bei den Fakten ... jeder kann behaupten "der andere war der Agressor" ...

- Was ist mit dem Cutillero-Plan den alle damals unterstützt hatten (unteranderem die Serben & Kroaten) der eine Kantonisierung von BiH vorsah, wieso haben die Moslems diesen Plan abgelent ?

Milosevic begab sich mit dem griechischen Premierminister Mitsotakis & dem damaligen jugoslawischen Präsidenten Dobrica Cosic nach Pale !!

unser historiker

bosmix

"Serbien war Agressor "

bleib mal schön locker, du weißt doch selbst ganz genau was tudjman und milosevic von bosnien wollten, wer hat bosnien angegriffen, wer hat sarajewo angegriffen, warum wird ein friedensplan in athen bei euren orthodoxischen freunden vorgestellt, damals wusste die eu noch nicht was die radikalen aus serbien wirklich wollten, und waren auch nicht griechische
    radikale in der "RS armee" .
    du bist wohl von gestern , warum sollten die bosnier dort gerade in athen in eine falle reinlaufen.

bosmix
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    würd ich gern, aber ich dann kommen imma leute wie kroaten und muslime die serben und die serben in der RS schlecht machen und dann geht das sehr schwer .... schließlich sind wia alle ma ein land gewesen oda ? kroaten ....etc. da gings ja auch ne zeit lang.
    ein tipp von mir, schau doch mal dein stammbau an, deine herkunft wo kommen deine eltern, großeltern her, ist doch nicht so schwer seine herkunft zu difinieren.
    aber man brauch deswegen nicht leugnen und beleidigen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herkunft

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    bleib mal schön locker, du weißt doch selbst ganz genau was tudjman und milosevic von bosnien wollten, wer hat bosnien angegriffen, wer hat sarajewo angegriffen, warum wird ein friedensplan in athen bei euren orthodoxischen freunden vorgestellt, damals wusste die eu noch nicht was die radikalen aus serbien wirklich wollten, und waren auch nicht griechische
    radikale in der "RS armee" .
    du bist wohl von gestern , warum sollten die bosnier dort gerade in athen in eine falle reinlaufen.
    Was Sarajevo anbelangt habe ich mich hier deutig genug geäussert :
    Natürliches Phänomen

Ich frage dich nochmals, wieso habt Ihr den Cutillero-Plan damals abgelehnt?

-Hatten sich nicht alle 3 Parteien darauf geeinigt (den Vertrag von Lissabon 1992) anzunehmen, der die Kantonisierung von BiH vorsah ?
    Tja dannach hatte Izetbegovic diese Unterschrift zurückgezogen, er wollte mehr aus BiH rausholen !!!

bosmix
    Was Sarajevo anbelangt habe ich mich hier deutig genug geäussert :
    Natürliches Phänomen

Ich frage dich nochmals, wieso habt Ihr den Cutillero-Plan damals abgelehnt?

-Hatten sich nicht alle 3 Parteien darauf geeinigt (den Vertrag von Lissabon 1992) anzunehmen, der die Kantonisierung von BiH vorsah ?
    Tja dannach hatte Izetbegovic diese Unterschrift zurückgezogen, er wollte mehr aus BiH rausholen !!!
    warscheinlich hälst du dich auch für einen sogenannten bosnischen serben,
    deshalb willst du die gräuetaten von den serben so gut wie möglich aussehen lassen, aber ich weiß das du weißt was die warheit ist.

in schreibe es nochmal, bosnien hatt kein land angegriffen, es waren die kroaten die hercegowina wollten und die serben die die RS stärken wollten,
    und zu diesem sogennaten friedensplan, also milo hat eine blockade der RS gestellt damit der plan funktioniert, aber da waren die bösen alijas und wollten nicht mitspielen,ich dachte yugoslawien ( serbien hatte nichts zu bestimmen es war doch ein bürgerkrieg was macht dann milosevic in athen und warum hat er dann die macht der " RS " eine blockade zustellen.

wenn slobo wirklich frieden wollte, wieso hat dann seine armee sarajevo belagert und versucht es total zu vernichten?
    wieso haben seine schergen fast ganz ost-bosnien etnisch "gesäubert"?
    wieso haben seine untertanen bosnien in das vorzimmer der hölle verwandelt?
    was für ein ungebildeter serbischer bauer muss man sein um überhaupt solche fragen zu stellen?
    es war offensichtlich, dass die serbische politik ganz klar auf eine konfrontation hinauszielte und, dass das ziel dieser konfrontation die vollständige vernichtung des bosnier auf den staatsgebiet von BIH war.
    der schoßhund von slobo, radovan karadzic, hat bei der versammlung des parlaments der republik BiH ganz deutlich damit gedroht die "moslems" zu vernichten.
    dieser mensch nahm kein blatt vor den mund, denn er hatte hinter sich die waffenstarrenden JNA massen und slobos zustimmung.
    voll von siegesbewusstsein dachten diese "strategen", dass bosnien innerhalb von 2-3 wochen kapitulieren würde, doch bosnien ließ sich nicht unterwerfen und machte slobo einen strich durch die rechnung.

die frage ob slobo frieden wollte ist für jeden menschen ganz klar mit einem "NEIN" zu beantworten.
    es zeugt doch von einem alarmierenden grad der verblendung, wenn man sich überhaupt dazu anschickt eine solche frage zu stellen.

karadzic rede im parlament der " RS"
    "ovo je put na koji vi hocete da izvedete bosnu i hercegovinu ista ona autostrada pakla i stradanja, kojom su posli slovenija i hrvatska.
    nemojte misliti da necete odvesti bosnu i hercegovinu u pakao a muslimanski narod mozda u nestanak.
    Muslimanski narod nemoze da se odbrani ako bude rat ocvde."
    ------------------------------------------------------------------------

auch für dich gilt das du die warheit siehst, und das du dein bosnsiches blut in dir siehst den du bist ein nachkomm vom volk des kulin ban.gründer der bosnischen identität.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte