BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Seselj rechnet mit baldiger Freilassung

Erstellt von Furyc, 23.01.2009, 14:23 Uhr · 55 Antworten · 5.126 Aufrufe

Pray4Hope
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe eine geteilte Meinung zu Seselj:

Seine Partei war und ist ein einziger Armutshaufen, völlig debil und in meinen Augen das mitunter schädlichste was Serbien passieren kann.

Andererseits habe ich den Prozess gerne im TV verfolgt, denn er ist echt redegewandt und clever und mitunter auch ziemlich witzig.

Schuldig oder nicht, das wird das Gericht entscheiden. Ich finde es einfach nur witzig von ihm zu sagen : "So, jetzt iss aber auch mal jut. Ich geh jetzt mal nach Hause". So, als wäre der Aufenthalt dort für ihn sowas wie ein Feriencamp oder so. Ob er gecheckt hat, das sich der Wind in Serbien gedreht hat? Dass seine Partei gut geschwächt dasteht?
    Ja sorry, aber so typicsh primitiv wie er sich da gibt, damit kannst Du doch keinen mit mehr als 3 Gehirnzellen oder nach der Pubertät mehr beindrucken. Mir ist unverständlich das so ein Tiefflieger in Serbien solch eine Popularität noch immer inne hat.

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja sorry, aber so typicsh primitiv wie er sich da gibt, damit kannst Du doch keinen mit mehr als 3 Gehirnzellen oder nach der Pubertät mehr beindrucken. Mir ist unverständlich das so ein Tiefflieger in Serbien solch eine Popularität noch immer inne hat.

Welche Popularität ??? Seine Partei kommt wenn sie Glück haben gerade mal über die 5 % Marke.....

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    In meinen Augen wäre es mehr als Unvorteilhaft, wenn er wieder nach Hause kommt. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.
    Er soll dort bleiben wo er ist!!!ER würde jetzt in Serbien sowieso nur irgendeinen Aufstand anzetteln und wieder alles durcheinanderbringen und die Leute gegeneinander aufhetzen, wie es ja seine damalige Radikale Partei immer wieder getan hatte!!!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn dafür

eJJJJJJ:::er ist TOTAL Verrückt.....

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    sorry, aber er wurde auch vojvoda genannt. Also muss er ein hohes tier gewesen sein.

Naja... die wahrheit kommt ans licht. früher oder später...
    Er hat sich selbst zum Vojvoda ernannt..........Der Hitlervergleich liegt eigentlich sehr nahe bei diesem Mann......

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    er hat nicht nur die grösste fresse sondern auch die grösste partei in serbien.
    Sie war es einmal, bis der "Untertan" des Seselj nicht mehr seine Befehle aus dem Gefängnis von den Haag ausführen wollte und dann hat T. Nikolic selbst eine Partei gegründet und 50% der Parteimitglieder der SRS sind ihm gefolgt und diese Partei ist jetzt Pro-europäisch veranlagt und nict mehr Radikal..........

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo Sonja bleibt... Sie will uns jetzt sicher erzählen, dass er nie Mord an bosniakischen und kroatischen Zivillisten begangen hat...
    Sorry......DAS kann ich nicht beantworten, aber ich kann ihn nicht leiden und seine Partei sowieso nicht.......

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das sind wieder die richtigen Jugoslawen. Als Hosenscheisser aus Sarajevo flüchten, damit die Seselj´s dieser Welt freie Schussbahn haben
    Wenn du nochmal so einen Spruch fallen lässt hagelts Verwarnungen. Du kannst froh sein, dass du dort nicht anwesend warst du Penner

das schwein kommt nicht mehr raus der würd wie milosoviq in den hagg sterben
    der sieh wie ein schwein aus

Man kann ihm doch nix relevantes nachweisen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte